E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Was macht UC denn so viel anders als Teil 3?
Wie gesagt es ist nicht schlimm, da die Spiele nur alle paar Jahre raus kommen.

Ein gutes Steak schmeckt auch immer gleich aber man isst es halt nur recht selten deshalb ist es dann immer super geil.

Ich rede UC ja nicht schlecht...
ganz im Gegenteil sogar

SO ziemlich alles, hast du das Video überhaupt geguckt? Ich kann echt nicht verstehen wie man sich ein Video reinziehen kann und dann im selben Moment offenbar die Augen zu verschließen?

Ich weiß nicht, warum ihr Sony SO feiert. Ja, es war eine tolle Show, aber reduziert das Ganze doch einmal auf die tatsächlichen Exclusives. :ugly: Und dazu gehören Shenmue und VII nun einmal nicht. Da sollte man schon ehrlich sein.

Das ist halt nicht die Nintendo pk wo sie keine games abbekommen

Darum hat Nintendo keine pks btw.

Nintendo könnte heute Metroid Prime 4, F-Zero und Mother 4 ankündigen und sei mal ehrlich wäre das für dich ne gute Direct gewesen? Ich glaube nicht.

diese 3 spiele hätten nicht annähernd den impact der 3 games die auf der Sony PK angekündigt wurden

der Punkt ist, dass mir FF7, Shenmue 3 oder LG nicht gefallen muss um zu erkennen wie gut die Ankündigung dieses Trios die PK gemacht hat

Ich weiß nicht, warum ihr Sony SO feiert. Ja, es war eine tolle Show, aber reduziert das Ganze doch einmal auf die tatsächlichen Exclusives. :ugly: Und dazu gehören Shenmue und VII nun einmal nicht. Da sollte man schon ehrlich sein.
Horizon, Uncharted 4, The Last Guardian, Ratchet&Clanck, Dreams von Media Molecule Spiel? Passt schon ..

Sie bringen mit wenig Aufwand extrem viel Geld ein. Das ist das schlimme. :ugly:

naja, man muss das schon ins verhältnis setzen

wieviel hat Nintendo von den Figuren bisher verkauft?

10 Mio? wieviel kosten die pro Stück? 10-15 Euro?

das ist ein nettes Zubrot, ja, aber mit einem einzigen erfolgreichen Spiel das sich Miofach verkauft, macht man wohl letztlich mehr Geld

warum man Sony so hart für die PK feiert ist mir auch ein Rätsel. TLG, Shenmue 3 und FFVII haben mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, obwohl ich interessiert bin.
Horizon und Uncharted 4 waren die einzigen Titel, welche ich begeistert haben.
Halo 5 und Gears 4 haben mich umgehauen. Die komplette MS PK war mMn. ein Win. Nicht nur auf die beiden Spiele bezogen, Tomb Raider, Forza, Dark Souls 3 etc. da gab es schon mehr.

Ich freue mich einfach sehr über die bis jetzt sehr gelungene E3! Mich interessiert noch was Nintendo zu bieten hat, wenn da was anständiges dabei ist, war die komplette E3 perfekt.
Nur in diesem Jahr werde ich mir über 10 Multiplattformspiele und die One gönnen.

naja, man muss das schon ins verhältnis setzen

wieviel hat Nintendo von den Figuren bisher verkauft?

10 Mio? wieviel kosten die pro Stück? 10-15 Euro?

das ist ein nettes Zubrot, ja, aber mit einem einzigen erfolgreichen Spiel das sich Miofach verkauft, macht man wohl letztlich mehr Geld

Nintendo füllt volle Kriegskassen nur noch mehr auf, ist doch Super, nicht wahr ? :goodwork:

Wozu sollte man was reduzieren? Sind wir hier im Subtraktions-Forum gelandet von dem ich nichts weiß? Immer diese exklusiv-Kacka hier. Stell dir vor auch ein Shenmue oder ein FF7 sind Sony zu verdanken und keinem Nintendo, oder Ubisoft oder Activision oder oder oder. Also warum zur Hölle sollte man das rausstreichen?

Ich verstehe generell euer Fanboygehabe nicht, von wegen dieses und dieses Spiel zählt nicht weil..... Ja warum denn? Kann mir hier einer mal eine gescheite Antwort liefern? Glaub ich nicht.

Spiel ist Spiel, ob Indie, Exklusiv, Multi, eckig, rund, fett, widerlich, wem interessierts bitte?

Das wichtige ist das all die genannten Spiele auf der PS4 zu finden sind und nirgends anderst.

warum man Sony so hart für die PK feiert ist mir auch ein Rätsel. TLG, Shenmue 3 und FFVII haben mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, obwohl ich interessiert bin.
Halo 5 und Gears 4 haben mich umgehauen. Die komplette MS PK war mMn. ein Win. Nicht nur auf die beiden Spiele bezogen, Tomb Raider, Forza, Dark Souls 3 etc. da gab es schon mehr[...]

Warum die Sony-PK die Sony fans begeistert hat und die MS-PK den Xbox fans gefallen hat, ist mir auch absolut unerklärlich :nix:

:v:

Halo 5 und Gears 4 haben mich umgehauen. Die komplette MS PK war mMn. ein Win. Nicht nur auf die beiden Spiele bezogen, Tomb Raider, Forza, Dark Souls 3 etc. da gab es schon mehr.

Ich freue mich einfach sehr über die bis jetzt sehr gelungene E3! Mich interessiert noch was Nintendo zu bieten hat, wenn da was anständiges dabei ist, war die komplette E3 perfekt.
Nur in diesem Jahr werde ich mir über 10 Multiplattformspiele und die One gönnen.
Ich schätze mal einfach, das es Titel sind, welche sich Fans halt schon ewig wünschen!
Allerdings traue ich einem FF7 Remake und ein herausgezwungenes Shenmue 3 heute auch keine Ausnahmetitel-Anwärterschaft zu! Und TLG wurde seinerzeit gehypt, nur hab ich nie verstanden wieso :blushed:

Ich hab viele Ballereinlagen gesehen wie bei Gears of War^^

Ballereinlagen gibt es doch überall wo Waffena auftretten, was ist das bitte für ein Argument? Willst mit den Waffen deine Wäsche waschen oder was genau willst du?

Ich habe viele neue Sachen gesehen die es so nicht in Uncharted gab, völlig egal ob geballert wird oder nicht. Was ist das überhaupt für ne Idee das Ballern als Argument einzusezten, verstehe ich absolut nicht.

Stell dir vor, Uncharted 4 wird warscheinlich auch mit dem Controller gezockt, also Stillstand. Jedes Game wird mit Controller gezockt, was soll die Scheiße? Ist doch alles gleich :ugly:

Ich fand die AAA Blockbuster auf der MS PK halt irgendwie ...unglücklich präsentiert.
- Halo 5 fand ich langweilig (hätte man nicht ein spannenderes Level nehmen können?). Aber ich war eh nie Fan der Spiele.
- Die Tomb Raider Präsentation war vorbei ehe sie richtig begonnen hatte.
- Forza wurde auch irgendwie recht lieblos behandelt.
Und die Gears of War Präsentation war ein Witz. Das Level war so dunkel dass man kaum was erkennen konnte und die Grafikpracht auf der Xbox One allenfalls erahnen konnte (der Sturm sah aber cool aus). Und kein Marcus Phoenix. Come on...

MS hat aber schon den großen Vorteil dass man dieses Jahr noch drei Pfeile im Köcher hat während Sony mal abgesehen von Until Dawn wohl wirklich nicht viel zu bieten hat. Schon ein deutlicher Plus- bzw. Minuspunkt.
Aber eins steht fest, 2016 wird richtig Bombe, egal auf welchem System. Naja, auf der Wii U vielleicht nicht. :v:

was gibt es denn an TR zu meckern ?
beim rest kann ich zustimmen, gerade halo... hm.

Wozu sollte man was reduzieren? Sind wir hier im Subtraktions-Forum gelandet von dem ich nichts weiß? Immer diese exklusiv-Kacka hier. Stell dir vor auch ein Shenmue oder ein FF7 sind Sony zu verdanken und keinem Nintendo, oder Ubisoft oder Activision oder oder oder. Also warum zur Hölle sollte man das rausstreichen?

Ich verstehe generell euer Fanboygehabe nicht, von wegen dieses und dieses Spiel zählt nicht weil..... Ja warum denn? Kann mir hier einer mal eine gescheite Antwort liefern? Glaub ich nicht.

Spiel ist Spiel, ob Indie, Exklusiv, Multi, eckig, rund, fett, widerlich, wem interessierts bitte?

Das wichtige ist das all die genannten Spiele auf der PS4 zu finden sind und nirgends anderst.

Wusste gar nicht das Sony jetzt den PC so stark unterstützt, gerade mit shenmue 3 und FF7. Da sollten sich die Masterrassler aber mal bei Sony bedanken :goodwork:

Zurück
Top Bottom