E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Noch Wünsche bevor sie zerstört werden :v:

Ubi fand ich meh..
Honor fand ich ansprechend hoffe auf mehr gameplay.
Just Dance must have ;)
Viel gameplay zu shootern (zuviel) RIP Ghost recon
Assasins Creed ....Rendertrailer ernsthaft.
Anno war toll.

sieht aus wie etwas, dass wir 2017 mit massivem downgrade genießen dürfen.

Dachte ich mir beim Trailer dann. Das Gameplaymaterial ging an sich.

@MTC

Sie haben doch schon viel zu AC gezeigt. An sich eine interessante Entscheidung von Ubi das Spiel auszugliedern und auf der Pk nur einen Trailer zu zeigen.

bisher beth > ubi >>>>>>> ea. mag ein fussballfan wegen pele anders sehen, mich kann man mit sowas jagen.
viel spass bei sony, ich zieh mir jetzt noch kurz xbox daily rain und hau mich dann aufs ohr.

Für mich ist ubi und microsoft gleich auf, ubi hatte für den besseren content aber microsoft den viel besseren flow

muss darüber schlafen

ea aber mit abstand am schlechtesten

ich hoffe, sony wird nicht auch so shooterlastig. es langweilt mich nur noch.

mein e3 ranking bis jetzt:

bethesda hat von mir alleine für fallout 4 volle punkte. :)

ea 8/10 (starwars, me, fifa sind geile spiele. dazu 1 bonuspunkt für das garn spiel...)
ms 7/10 (halo, gow und forza wird bestimmt geil. aber ich muss schon wieder überlegen was sonst noch war. kein gutes zeichen...)
ubi 6/10 (wenig neues und viel zu viele shooter. einzig southpark und trackmania sind lichtblicke. hätte gerne rayman gesehen...)

mein e3 ranking bis jetzt:

bethesda hat von mir alleine für fallout 4 volle punkte. :)

ea 8/10 (starwars, me, fifa sind geile spiele. dazu 1 bonuspunkt für das garn spiel...)
ms 7/10 (halo, gow und forza wird bestimmt geil. aber ich muss schon wieder überlegen was sonst noch war. kein gutes zeichen...)
ubi 6/10 (wenig neues und viel zu viele shooter. einzig southpark und trackmania sind lichtblicke. hätte gerne rayman gesehen...)

Würde EA und MS um jeweils einen Punkt abwerten und Ubi um zwei, ansonsten gleiche Reihenfolge.

Hätte Ubi mal wenigstens Gameplay zu South Park gezeigt, dann wäre ich da vielleicht etwas gnädiger gewesen.

Bethesda: ?/10. PK nicht gesehen, aber Fallout 4 und Dishonored 2 koennen sich sehen lassen.

M$: 7/10 solide bis gut

Ubisoft: 6/10 Southpark!, schlechte Livemusik, zu viel Live-Gameplay, kein Ubiart, kein Beyond Good & Evil, The Division war ganz nett. Trotz Southpark fuer mich unter M$.

EA: 5/10 wegen dem roten Faden

Bisher tatsaechlich M$ vorne?...

Also für mich sieht es so aus:

-Ubisoft (beste Neuankündigungen: South Park 2 und Anno 2205 aus dem nichts, der Rest war okay, bis auf Just Dance)
-Bethesda (sehr gut, aber keine richtigen Neuankündigungen, deshalb unter Ubi)
-EA (stark angefangen, in der Mitte zu viel Mobile und Sport, Mirrors Edge war stark und das Ende mit Battlefront war beste)
-M$ (solide, aber nichts was mich total begeistert hat)

Sowohl Sony als auch Nintendo haben beide noch das Potenzial auf Platz 1 zu landen.

Fallout 4, Doom, Dishonored, South Park, Gears 4, Halo4, For Honor, Ghost Recon, Battlefront, Anno, Ratchet, Mass Effect, Mirror's Edge, Dark Souls 3, Sea of Thieves, Forza 6, Recore, definitiv muss noch unravel genannt werden.

Viele tolle Sachen bisher dabei :-)

Dachte ich mir beim Trailer dann. Das Gameplaymaterial ging an sich.

@MTC

Sie haben doch schon viel zu AC gezeigt. An sich eine interessante Entscheidung von Ubi das Spiel auszugliedern und auf der Pk nur einen Trailer zu zeigen.

Ubisoft hat nur noch shooter, alles gleich, alles tom Clancy. The Division sah nett aus, bis am Ende ein einzelner Spieler alle abgeschlachtet hat für kack Munition und ne Riffle die er wahrscheinlich eh schon hatte :fp:

Assassin's Creed hat mich überhaupt nicht überzeugt und war auch nur ein Renderblender, sorry damit ködert mich keiner mehr.

Sowohl Sony als auch Nintendo haben beide noch das Potenzial auf Platz 1 zu landen.

Bei Sony erwarte ich leider keinerlei Überraschungen. Bisschen Uncharted, bisschen Ratchet, viel Morpheus, Indies und Thirds. Mit Glück vielleicht noch ein neues QD-Spiel und erstes Material zu TLG. Achso, vielleicht ja noch das GG-RPG, aber da würde ich wenn einen Rendertrailer erwarten.

Und Nintendo? Vielleicht gibt es ja erste Infos zu NX. Wenn man sich aber auf die aktuelle Hardware konzentriert, dann wird da wohl auch nicht mehr sonderlich viel Neues angekündigt werden. Die meisten Franchises, die Nintendo heutzutage noch bringt, sind abgegrast.

Zurück
Top Bottom