Sonitenndo
L15: Wise
Wach bleiben!
TLG, FF7 Remake, Horizon, Shenmue?
Was willst du mehr?
Exite Truck 3 und Endless Ocean 3.
Morgen bei Nintendo.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wach bleiben!
Was willst du mehr?
sieht aus wie etwas, dass wir 2017 mit massivem downgrade genießen dürfen.
Kann man so stehen lassen. Auch wenn ich Bethesda nicht verfolgt habe.Bethesda: 10/10
Microsoft: 3/10
Ubisoft: 3/10
EA: 5/10
Sony hat gute Chancen, sich hinter Bethesda einzureihen...
Wach bleiben!
Was willst du mehr?
Hab gerade gehört, dass der Xbox One Elite Controller 150$ kosten soll.![]()
mein e3 ranking bis jetzt:
bethesda hat von mir alleine für fallout 4 volle punkte.
ea 8/10 (starwars, me, fifa sind geile spiele. dazu 1 bonuspunkt für das garn spiel...)
ms 7/10 (halo, gow und forza wird bestimmt geil. aber ich muss schon wieder überlegen was sonst noch war. kein gutes zeichen...)
ubi 6/10 (wenig neues und viel zu viele shooter. einzig southpark und trackmania sind lichtblicke. hätte gerne rayman gesehen...)
ein single player dragon quest wäre mein traum. denke aber wenn wird das eher morgen direkt bei se angekündigt...
eher ein schlechtes zeichen für dein gedächtnis. ich mein ich hab die nichtmal gesehen und mir fallen mehr ein.ms 7/10 (halo, gow und forza wird bestimmt geil. aber ich muss schon wieder überlegen was sonst noch war. kein gutes zeichen...)
what?!zu viel Live-Gameplay
Dachte ich mir beim Trailer dann. Das Gameplaymaterial ging an sich.
@MTC
Sie haben doch schon viel zu AC gezeigt. An sich eine interessante Entscheidung von Ubi das Spiel auszugliedern und auf der Pk nur einen Trailer zu zeigen.
Sowohl Sony als auch Nintendo haben beide noch das Potenzial auf Platz 1 zu landen.