Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uuuh yeah
![]()
Oh jetzt ist es aufeinmal für dich vorhin wars viele. letztes jahr wars ja gameplay dieses jarh mehr intresse an der show Wie wechselhaft. Na dann, wird jetzt eh ignoriertDas aus deinem Mund, mit Shemue Fanboy, solltest dich ganz schnell zurück halten, wem du hier was unterstellst.
Das Tourmanent Turnier war bombe, wen das nicht eingestehen willst...mir gleich und nein keine Fanboy Geschichte!
Nintendo hat das nun mal seit letztem Jahr gut aufgezogen. Für mich interessanter als das was man bisher zu Sony sah.
Dat Tiefpunkt der E3. :v:
Helft mir mal weiter. Sie erinnert mich an irgend eine Schauspielerin, aber es ist schon zu spät, ich bin zu müde und keine Ahnung wo ich sie hinstecken soll:
Spoiler E3 Stream Bild:
![]()
Wenn Carlton aufgetaucht wäre wäre das der Höhepunkt der E3 gewesen.
Oder, Moment, ist er aufgetaucht? Ich war pinkeln. :v:
Dat Tiefpunkt der E3. :v:
Was war das vorhin für ein Spruch von der Präsentatorin? "I lost my shit", die Redewednung kenne ich nicht
Was war das vorhin für ein Spruch von der Präsentatorin? "I lost my shit", die Redewednung kenne ich nicht
Hat doch einen guten Beat
"Girl, you don't want
I want you to want me"
![]()
da stand am ende des trailers aber was anderesmass effect 4 war nur render
Oh jetzt ist es aufeinmal für dich vorhin wars viele. letztes jahr wars ja gameplay dieses jarh mehr intresse an der show Wie wechselhaft. Na dann, wird jetzt eh ignoriert
Rainbow jetzt ?