E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Uuuh yeah

tumblr_mvemcyarmn1rslphyo1_400.gif

Dat Tiefpunkt der E3. :v:

Das aus deinem Mund, mit Shemue Fanboy, solltest dich ganz schnell zurück halten, wem du hier was unterstellst.
Das Tourmanent Turnier war bombe, wen das nicht eingestehen willst...mir gleich und nein keine Fanboy Geschichte!
Nintendo hat das nun mal seit letztem Jahr gut aufgezogen. Für mich interessanter als das was man bisher zu Sony sah.
Oh jetzt ist es aufeinmal für dich vorhin wars viele. letztes jahr wars ja gameplay dieses jarh mehr intresse an der show Wie wechselhaft. Na dann, wird jetzt eh ignoriert :scan:

Rainbow jetzt ?

Helft mir mal weiter. Sie erinnert mich an irgend eine Schauspielerin, aber es ist schon zu spät, ich bin zu müde und keine Ahnung wo ich sie hinstecken soll:

Spoiler E3 Stream Bild:

rlfgqg.jpg

battlefront kriegt die grafik krone, mass effect 4 war nur render, von mirrors edge fangen wir besser nicht an, die ubi tante nervt mehr als sonst, nen space anno? geil, Tomb raider sieht zacken gut aus und überraschung fehlanzeige. Bisher alles in den erwartungen.

Oh jetzt ist es aufeinmal für dich vorhin wars viele. letztes jahr wars ja gameplay dieses jarh mehr intresse an der show Wie wechselhaft. Na dann, wird jetzt eh ignoriert :scan:

Rainbow jetzt ?

Das viele bezog sich aus den Leuten aus dem Sony Forum, die verhalten sind und nicht viel erwarten..
Und mit dem Tournament hat Nintendo eben vorgelegt, mehr hab ich nicht gesagt.
Aber du musstest ja mit deiner pampigen Antwort ankommen.

Zurück
Top Bottom