E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Im Gegensatz zu Sony haben die vorgelegt. WIe es scheint sollte man bei Sony eher verhalten sein, zumindest sind das viele..

Sony hat schon Ratched and Clank, Tearaway etc. auch vor E3 rausgehauen, also wieder so eine Fantasy Fanboyland geschichte was du gerade erzählst nehme ich an?

gut, bin ich nicht der einzige. so wie ich das sehe, sollte mir in dem game keiner den rücken zudrehen.

Für dieses Spiel (Anno 2205) brauche ich erstmal einen fähigen Compi. :uglylol: Aber das sah Bombe aus!

lasst doch sony und nin hier raus, wer den platz hinter ubi kriegt darf man später klären.

Uuuh yeah

tumblr_mvemcyarmn1rslphyo1_400.gif

Sony hat schon Ratched and Clank, Tearaway etc. auch vor E3 rausgehauen, also wieder so eine Fantasy Fanboyland geschichte was du gerade erzählst nehme ich an?

Das aus deinem Mund, mit Shemue Fanboy, solltest dich ganz schnell zurück halten, wem du hier was unterstellst.
Das Tourmanent Turnier war bombe, wen das nicht eingestehen willst...mir gleich und nein keine Fanboy Geschichte!
Nintendo hat das nun mal seit letztem Jahr gut aufgezogen. Für mich interessanter als das was man bisher zu Sony sah.

Zurück
Top Bottom