E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Eine gelungene pk , fand sie Klasse . So sollte und muss eine pk sein , wenig gelabber viele Games . Leider hat die Bombe imo gefehlt. Aber Fazit : sehr gut
Und genau deswegen war das so langweilig. Es wurde zwar Spiel a Spiel gereiht, aber da war jetzt nichts dabei, was mich jetzt groß überzeugt hätte. Und das ist dann doch eher schlecht.

Das mit den Mods auf der One würde ich persönlich nicht zu 100% glauben.

Natürlich wird es Mods geben, aber ich kann mir nicht vorstellend dass da jeder Mod einfach so unkontrolliert eingebaut werden kann /darf.

Es gibt Mods die Sex und andere Dinge einbauen... Nie und nimmer wird sowas auf der one landen.

War absolut "gut". Die Überraschungen blieben aber abseits der Abwärtskompatibilität aus.

Hängen geblieben ist für mich Recore und Behind Eyes (hieß es so?), die Rare - Collection ist eine sehr coole Idee, und das neue Rare - Spiel bisher.. eine einzige Enttäuschung. Mal abwarten, bis man mehr davon sieht.

Wenn man bedenkt, wie viel MS dafür getrommelt hat im Vorfeld.. na ja, das bewerte ich mal nicht.

also doch keine genrelle AK, sondern nur wenige ausgewählte Spiele die nach und nach aufgestockt werden wenn man Glück hat

war bei der X360 genauso und nach 2 Jahren verlor MS dann die Lust dran und es kamen keine neuen Spiele mehr rein

wird hier genauso werden

Man kann auch während der Konferenz masturbieren. Amateur.

90 minuten

Sagt einer der allergrößten Sony-Fanboys :rofl3:

In meinen Augen war das in Großen & Ganzen eine gute PK. Wer da was anderes sagt, ist ein typischer Hater.

1 meter weit springen ist auch ok

die ersten 20 minuten waren gut, die restlichen 70 lahm

Schwierig...
Mods fuer Fallout, Abwaertskompatibilitaet, neuer Controller und Hololens lesen sich stark.
Ich brauch's nicht wirklich.

Zu den Spielen:
-Ashen am interessantesten imo.
-Gears 4 sah nett aus
-Halo und Forza langweilig
-Rare bleibt tot
-Collection sieht aber mehr als nett aus

Dafuer, dass im Vorfeld so stark gehypt wurde was das Line-Up angeht, dann doch eher ernuechternd.

PK selbst:
Stark, gutes Pacing, wenig blabla.

7/10?

Das Highlight war imo die Xbox 360 Abwärtskompatibilität.
Der Rest war halt irgendwie Pflichtprogramm:

Halo
Gears
Forza
Fable

Das Thema der PK war wohl insgeheim: "Wir müssen die alten 360 Kunden zurückgewinnen". Naja bin gespannt was von Sony kommt.

Show allgemein war gut.
Sehr gut gestartet mit Halo 5 und Encore, dass wol interessanteste was gezeigt wurde. Abwärtskompatibilität ist eine gute Idee, aber wieder nur mit 100 Spielen am Anfan, welche sind die Spiele?
EA war schlecht mit bitte abonniert unseren Service.
Forza 6 mit Ford Werbung, aber mehr als Versprechen auch nicht.
Tomb Raider als Gameplay Reveal fand ich schwach, dass war nur Script, Script, Trailer - von dem Gezeigten keine Entwicklung von Teil 1 und das schlimmste es wirkte alles wie aus Teil 1 ab Traler und totes Reh, Lara verletzt.... schade sehr enttäuschend.
Rare Collection ist toll und ihr neues Spiel Sea of Thieves kann schon punkten mit Piratensetting und Seeschlachten.

Fable Legends war meh.
Weitere Kooperationen mit Valve VR, Hololens Minecraft - wayne?

Gears Ultimate schon im August, wie viel wird es kosten.
Abschluss mit Gears 4, sehr atmosphäriach, fast schon zu dunkel, teilweise konnte ich kaum was erkennen. Gute Präsentation, aber noch weit weg mit Ende 2016.

Was mich nervte die Einblendungen mit Preorder now.
Ashen bei den Indies sah toll aus.

Eine sehr sichere PK, keine großen Überraschungen, kein COD, keine großen Bundles, größtes Exklusivlineup klingt ein wenig übertrieben um nicht zu sagen fast anmaßend nach der PK (aber bezieht sich auf Xbox also stimmt es zumindest).

für welchen dieser titel hat man nun quantum break nochmal genau verschoben? :ugly:

Der Hammer ist natürlich die Ankündigung der AK sowie der neue Controller, der hat irgendwie was.
Ansonsten? Jo, also um ehrlich zu sein fand ich die Halo Präsentation ein bisschen langweilig und die Gears 4 Demo eher ernüchternd. Dabei hat man schon ein Nachtlevel gewählt um grafische Unzulänglichkeiten zu kaschieren. Und kein Marcus Phoenix??? Wirkte daher auf mich fast eher wie ein Spin Off.
Tomb Raider konnte durchaus überzeugen, und bei den Indies gab es einige interessante Projekte, wobei das meiste halt später auch für PS4 kommt.

Kein CoD, AC oder Battlefront: SW auf der MS PK?

Die 3 größten 3rd Party IPs nicht gezeigt....

Die 3 und dann noch Destiny und Fifa einfach mal auf der Sony PK zeigen und der Drops diese Gen ist gelutscht.

Ich fand die MS PK sehr gut, obwohl für mich noch immer kein One - Kaufgrund dabei war. Jetzt mal Sony und Nintendo abwarten. Dat E3! :banderas:

Alles in allem eine recht gute Show, allerdings bis auf wenige Ausnahmen ziemlich vorhersehbar. Für mich als RPG/Adventure Fan war aber kein Game dabei das einen XBone Kauf rechtfertigen könnte.

MS bekommt eine 7,5/10 von mir.

Zurück
Top Bottom