Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Hahaha,wer Halo 5 Beta gespielt hat,weiss was für ein Multiplayer Brett auf die One Spieler zukommt.Punkt.Aus.
Nur.20.Millionen.Spiele.
Dafür hatte Destiny 20 Millionen Bugs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hahaha,wer Halo 5 Beta gespielt hat,weiss was für ein Multiplayer Brett auf die One Spieler zukommt.Punkt.Aus.
Oha. Dann liefer mir doch mal vergleichbare Statistiken, die über den gleichen Zeitraum ähnliches bieten.
Wie waren denn die letzten Betas im Vergleich? Vielleicht sollte man auch erst mal beweisen, dass etwas wirklich gut ist bevor man einen beweis dafür verlangt warum etwas schlecht sein soll...
Hairworks für Drakes Brusthaare confirmed :o
Das ist voll die geile Nachricht, ich fühle mich ends informiert und das ist garantiert keine (bezahlte) Viral Marketing-Botschaft von Sony, wenn der Kerl (wer auch immer?) sagt, dass es geil sein wird, dann muss es geil sein! 8 ReTweets können nicht irren :dizzy2:

Save hat ja auch nicht in den Raum gestellt, 20 Mio. wären wenig. Wie soll er da in der Beweispflicht stehen?
Zudem lassen sich Zahlen auch schwer vergleichen. Da die Halo4-Beta nur für Besitzer des MCC zugänglich war und sie im ersten Jahr der One lief (~10-15 Mio. Base?), hat das ganze auch natürliche Grenzen.

Die beta lief im 2ten jahr der box wenn man es genau nimmt, hast wohl die beta nicht gespielt und labberst mal wieder nur rum![]()

Die Beta lief im 13. Monat. Betreib mal keine Haarspalterei.Die beta lief im 2ten jahr der box wenn man es genau nimmt, hast wohl die beta nicht gespielt und labberst mal wieder nur rum![]()
14 Monate nach Launch der One, also tatsächlich im zweiten Jahr. Das sind dann aber Haarspaltereien. Und gespielt habe ich die Beta, allerdings nur kurz. Steh nicht auf so auf "vorzocken" von Work in Progress.
Wenn das alles ist, was du an meinem Post auszusetzen hast, muss ich wohl recht haben. Die Zahlen lassen sich nun mal schwer vergleichen.![]()

Und wenn dochDie Beta lief im 13. Monat. Betreib mal keine Haarspalterei.
?Was du sonst noch so meinst oder nicht ist mir eigentlich egal

Frage mich auch, auf wessen PK Kojima dieses Jahr herumhurt.