Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ich sage Fake
Teamfake#![]()
Nach dem fehlenden PS-Button...ich auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage Fake
Teamfake#![]()
Hairworks für Drakes Brusthaare confirmed :o

ist doch bei geralts pferd auch so ein wichtiges qualitätskriterium![]()
Er ist neidisch weil auf Cernystation die Brusthaare besser aussehen

![]()
Morpheus controller falls echt, also ja
![]()

Geralt ist ein Mann von Welt und als solcher rasiert er sich sein Fell auch![]()

With the exception of last year, I’ve been going to E3 every year. However, as there’s no new hardware to present this year and considering the fact that a general meeting of shareholders is planned for the week following E3, I will remain in Japan this year. My role at E3 this year is to relay everything happening at E3 to everyone that’s in Japan.
Because of the operation I underwent in June last year, I’ve become a little thin.
Wozu auch die E3 besuchen, ist ja nur das größte Event der gesamten Branche. -Aber gut, dass er vorweg nimmt, dass es keine neue Hardware geben wird. Damit beugt er Enttäuschungen vor.

....Lol, der Name Move 2 wäre eine verhöhnung aller derer, die sich die seelenlose Wiimote-Kopie Namens Move gekauft haben....

Ich warte immer noch auf Antworten von KuroKazuma und MTC zu folgendem Thema:
Also, ich warte weiterhin auf die schlüssige Erklärung, weswegen die "Statistiken" der Halo 5 Beta "lächerlich" (Zitat KuroKazuma) und mit "jedem x-beliebigen Game auf jeder x-beliebigen Konsole" (Zitat MTC) zu vergleichen, bzw. zu erstellen wären.![]()
Der MP in Destiny ist so geil, das sie 80% der Ausrüstung nur über MP zugänglich machen müssen, damit überhaupt genug Leute sich das Lagcheaterversuchte Ding antun.Hahaha,wer Halo 5 Beta gespielt hat,weiss was für ein Multiplayer Brett auf die One Spieler zukommt.Punkt.Aus.
Immer diese Vergleiche mit Destiny,da kommt die Sehnsucht bei den Sonys nach Halo durch.