E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Geiler perk von Nintendo, sollte man patentieren

Wurde es doch bereits:

latest

:v:

einige nintendoland-game sind bei uns im freundeskreis echt kult...vor allem die 5-er-games können was. :) legt man immer mal wieder ein.

Hmmm...
Einigen wir uns doch darauf:
Die Skala von gut bis schlecht ist bei Nintendo einfach generell 10% über der Konkurrenz!
So ist ein Wii Music natürlich ein schlechtes Spiel, gemessen an Nintendo Seal of Quality-Maßstäben :)

Hmmm...
Einigen wir uns doch darauf:
Die Skala von gut bis schlecht ist bei Nintendo einfach generell 10% über der Konkurrenz!
So ist ein Wii Music natürlich ein schlechtes Spiel, gemessen an Nintendo Seal of Quality-Maßstäben :)

Also der berüchtige Nintendo Bonus

jetzt macht alles ein Sinn

Nintendo ist tot. Nur ein paar vesprengte post-fanboy überbleibsel kaufen den obsoleten kinderkram noch.

PS4 ist der Chef am Platz, Sony regiert die Konsolenwelt. FF7 Remake Leute - mehr brauchts net um Nintendo mal wieder zu fall zu bringen

junon.jpg

Nintendo ist tot. Nur ein paar vesprengte post-fanboy überbleibsel kaufen den obsoleten kinderkram noch.

PS4 ist der Chef am Platz, Sony regiert die Konsolenwelt. FF7 Remake Leute - mehr brauchts net um Nintendo mal wieder zu fall zu bringen

junon.jpg

Der Post platzt fast vor Weisheit. Hat mir die Augen geöffnet. Ich kauf nie wieder Nintendo.:-)

junon.jpg

nintendo hat sich doch ganz alleine zu fall gebracht. da hat es kein ff7 gebraucht :v:

ne jetzt im ernst, du scheinst ein objektiver und reifer gamer zu sein...

junon.jpg

Nintendo wird noch existieren, wenn die Konsolen längst ausgestorben sind und sich Kinder fragen werden, warum man Videospiele damals mit der Hand gespielt hat. :sorry:

Microsoft:

Recore
Sea of Thieves
Cuphead
Tomb Raider
Dark Souls 3
(mit zwei zugedrückten Augen) Gigantic

EA:

Unravel

Ubisoft:

Assassins Creed
(aufgrund der älteren Spiele) Ghost Recon

Sony:

The Last Guardian
Horizon
Final Fantasy 7 HD Remake
Batman
Shenmue 3
(mit zwei zugedrückten Augen) World of Final Fantasy

Nintendo:

Yoshi
Super Mario Maker
Xenoblade X
Fire Emblem Fates
SMT x FE
Legend of Zelda: Triforce Heroes
Mario & Luigi
(mit zwei zugedrückten Augen) Mario Tennis

Square Enix:

(mit zwei zugedrückten Augen) Kingdom Hearts 3.
(mit zwei zugedrückten Augen)Nier Project
(mit zwei zugedrückten Augen)Star Ocean 5
Dragon Quest Heroes
(mit zwei zugedrückten Augen) Project Setsuna

30(22) Spiele, die mein Interesse haben. Unravel, Sonys (außer Horizon, da ich da noch weiteres Material abwarten will, Stil und Showdemo sind/waren schonmal super) und Nintendos Titel stehen eigentlich als Kauf allesamt fest. Außer die Titel mit zugedrückten Augen. MS Titel werden für die PS4 oder gar nicht gekauft....Sorry MS.

.....daher würde ich mal sagen: Super E3 für mich. :D

Zurück
Top Bottom