E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

lol nein.

bei debatten über die wii haben hier - speziell von 2007 - 2010 - bei vielen leuten imho alle hemmungen ausgesetzt und diese komische geistige mischung aus angst (NINTENDO TÖTET UNSER HOBBY!!!!!!) und "hass" auf....(haus.)frauen, kinder, menschen über 40 war geradezu erschreckend und erbärmlich imho. dagegen wird die wiiu geradezu positiv aufgenommen und ist inzwischen auch wirklich alles harmlos aber damals hat michd as forum eher gegruselt.
Um fair zu bleiben, Kinder sind wirklich furchtbar.

Nachdem Sony neben The Order, The Last of Us Remastered jetzt auch noch BloodBorne als Exklusiv Titel für die PS4 gewinnen konnte, besteht kein Zweifel: Sony hat die Gen in der Tasche, so eine Zombiedichte hatte zuletzt nur der GameCube :aargh:

Jaja, böses Omen, weil GameCube erwähnt, naja, eher gutes, in Sachen GAMES, GAMES, GAMES :aargh:
Was ich dich noch fragen wollte du hasst dich ja in sachen e3 ja soweit ich das mit deinen threads beurteilen kann ziemlich gut informiert. Kommen da noch ein paar überraschungen auf uns zu? Also im Sinne von AAA Games. Oder war es das schon?

Keine Ahnung obs das schon hier gab, aber...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=835985

Naugthy Dog selbst und ein paar andere Stellen bestätigen dass die Szene aus dem Uncharted 4 Trailer in 1080P@60fps in Realtime auf einer PS4 läuft. Uncharted 4(sowie alle zukünftigen Naugthy Dog Spiele) wird auch keine Videos mehr haben sondern alles in Echtzeit berechnen.

8-)

1080p 60FPS und sieht so aus:
unch.gif

lbfetn.gif

Und die Leute reden von Diminishing Returns...
vXVV58d.png

NextGen starts when Naughty Dog says so.
Ab 2015 wird CGI gespielt.

Keine Ahnung obs das schon hier gab, aber...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=835985

Naugthy Dog selbst und ein paar andere Stellen bestätigen dass die Szene aus dem Uncharted 4 Trailer in 1080P@60fps in Realtime auf einer PS4 läuft. Uncharted 4(sowie alle zukünftigen Naugthy Dog Spiele) wird auch keine Videos mehr haben sondern alles in Echtzeit berechnen.

8-)

Hab im next gen thread schon gepostet. Die umgebung ist nicht einmal extra abseits erstellt worden sondern ist einfach teil eines levels.

Nur schade das NUR die Entwickler das drauf haben.
Nicht mal andere exklusiv titel schaffen das,geschweige Multititel.
Die PS4 kann so viel leisten und davon sehen wir nur selten was

Nö die anderen Entwickler werden aufholen. In 2 oder 3 jahren spielen wir nur noch so.

Naughty dog ist der startschuss.

Naja, NaughtyDog sind nicht die einzigen. Ich denke GuerillaGames, QuanticDream und andere werden da auch rankommen.
Wenn du dir allein mal die Steigerung von Killzone zu Infamous zu Driveclub ansiehst...

Auch die Grafikspürung von der 3rd Party Titeln letztes Jahr zu denen dieses Jahr.
AC4 -> AC:Unity
COD:Ghosts -> Advanced Warfare
Riesiger Unterschied.
Und je erfolgreicher die Ps4 ist umso weniger wird sie von XboxOne zurückgehalten werden. Wenn die Spiele sich hauptsächlich auf Ps4 verkaufen, dann wird auch die extra Investiert um die Hardware da besser zu nutzen.

Was wir bisher von der NextGen gesehn haben war gar nix.
Ich hab ja schon vor einiger Zeit hier geschrieben, Ende 2015 werden wir auf Titel wie Killzone: Shadowfall und Infamous: Second Son zurückblicken wie wir 2009 (als Killzone 2 und Uncharted 2 rauskamen) auf Resistance1 und Infamous1 zurückgeblickt haben.

hoffen wir mal.
Bei der PS3 wars ja nicht so

Das iat jede gen so. Über die xbox 360 wurde gelacht bis gears of war rauskam. Damals wollte es ebenfalls keiner glauben. Heute sehen selbst einige open world games besser aus. Die geschichte wiederholt sich halt. Und daher hab ich ja geschrieben wenn uncharted gezeigt wird werden all die bullshit aussagen den absendern im halse stecken bleiben. Und genau so ist es auch. Nicht ohne grund wird uncharted von den anderen fraktionen totgeschwiegen.

Ich könnte wohl auf jeden zweiten in den war threads zeigen und jeder hat eine aussage getätigt die uncharted zerschmettert.
Im pc thread kannste sogar fast auf jeden zeigen :D

Zuletzt bearbeitet:

gerruilla games und santa monica haben technisch ebenfalls feuerwerke abgelassen auf der ps3 und mussten sich net vor noughty dog verstecken.
sogar polyphony zähle ich mit dazu.
try again.

ND sind auch die ersten die neuen Tools , Kniffe und Tricks (freigelegte Ressourcen) des ICE Teams nutzen.
Auch in Zukunft als erstes nutzen werden dadurch werde sie immer neue Standards auf den PS-Systemen setzen können.

Das diese Tools aber allen zugänglich gemacht werden, können die anderen nachziehen.

Und das da Potential da ist hat man vor allem bei UBI (AC:U The Division) gesehen und selbst COD macht einen riesen Sprung! :D

Guerilla Games und Sucker Punch auch die Messlatte hoch ansetzen können haben wir ja in dieser Gen auch schon gesehen! ;)

Ich fand z.B. auch AC3, KZ3, GoW3 und GTA V grafisch beeindruckend auf der PS3

Zuletzt bearbeitet:
Naja, NaughtyDog sind nicht die einzigen. Ich denke GuerillaGames, QuanticDream und andere werden da auch rankommen.
Wenn du dir allein mal die Steigerung von Killzone zu Infamous zu Driveclub ansiehst...

Auch die Grafikspürung von der 3rd Party Titeln letztes Jahr zu denen dieses Jahr.
AC4 -> AC:Unity
COD:Ghosts -> Advanced Warfare
Riesiger Unterschied.
Und je erfolgreicher die Ps4 ist umso weniger wird sie von XboxOne zurückgehalten werden. Wenn die Spiele sich hauptsächlich auf Ps4 verkaufen, dann wird auch die extra Investiert um die Hardware da besser zu nutzen.

Was wir bisher von der NextGen gesehn haben war gar nix.
Ich hab ja schon vor einiger Zeit hier geschrieben, Ende 2015 werden wir auf Titel wie Killzone: Shadowfall und Infamous: Second Son zurückblicken wie wir 2009 (als Killzone 2 und Uncharted 2 rauskamen) auf Resistance1 und Infamous1 zurückgeblickt haben.

Die Leute glauben ja auch so ein nextgen Game wird von Heute auf morgen entwickelt. Wer das CoD Interview gesehn hat, weiß, dass das neue CoD bereits seit 3 Jahren in Entwicklung ist!

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass ND TLOU 2013 rausbrachten, und jetzt 2014 schondie ingame Engine zeigen können, ist das schon bemerkenswert.

Ich denke wir werden bereits September/Oktober 2015 das Spiel im Handel sehen.

Deshalb kann ich auch nicht verstehen was da rumgejammert wird, Nintendo braucht 3 Jahre für ein Mario 3D Wőrld oder noch länger für ein Zelda und da ist alles in Butter. Aber wenn ND 2 Jahre für ne Grafikbombe braucht ist das natürlich total schlimm :rofl4:

rumlästern wie man will aber COD spielt grafisch ganz vorne mit. Es trägt halt das Stigma ein "CoD" zu sein...

hehe, ja die "uber und wahnsinn" rufe muss ich wohl verpasst haben. jeder hat mindestens das erwartet nach 7 jahren stillstand.
Sag ich ja, CoD Stigma...

Wenn das Game als neue IP vorgestellt worden wäre, hätten die Leute anders reagiert. Wobei die Reaktionen auf das game durchwegs positiv ausfielen, nur mal als kuerzer Reality Check ;)

Zurück
Top Bottom