E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Frag doch einen Mod, ob es auf die Hauptseite geschaltet wird. So als offizielle CW Angelegenheit (und somit auch für die News [STRIKE]Spamer [/STRIKE]Poster). 8-)

Wenn ich mir ansehe was das dem "Allgemeinen E3 Thread" an Beteiligung gebracht hat, lasse ich es lieber :v:

Kapiere nicht wieso sich Nintendofans immer wieder in die Opferrolle reden müssen. Den schlechten Stil einiger User kann man ja kritisieren, aber so zu tun, als würde Nintendo generell immer missverstanden und zerlegt werden, sehe ich auch nicht ganz ein.

wenn man 1 gen lang quasi mit konsolenrassismus konfrontiert wird, der wohl den außenstehenden gar net so aufgefallen ist, fragt man sich, ob das gegenüber einen überhaupt noch als denkenden menschen anerkennt. :-P

wenn man 1 gen lang quasi mit konsolenrassismus konfrontiert wird, der wohl den außenstehenden gar net so aufgefallen ist, fragt man sich, ob das gegenüber einen überhaupt noch als denkenden menschen anerkennt. :-P

Du interpretierst da zu viel rein, Ganon. :knufel: Es geht nur um Games und Spielesysteme und nicht um Politik und Weltwirtschaft. Ok, um Letzteres ein wenig, aber das betrifft uns Gamer eigentlich nicht, wenn man es genau nimmt.

überhaupt noch als denkenden menschen anerkennt. :-P

Immer. Die Nintendo-Konsolen waren aber jetzt 2 Gens lang für viele einfach wirklich enttäuschend und ich denke eigentlich auch für viele Nintendo-Fans. Dass man den Fokus dann auf die Games alleine legt und die technischen Einbußen in Kauf nimmt ist eine andere Sache.
Dass man Fanboy spielt und viel verteidigt ist für mich gar kein Ding. Selbst das nervige Zeug von Nera und Co. ist menschlich für mich zu verzeihen :v:

Aber diese Opferrolle finde ich so furchtbar ungut. Man bekommt ja fast schon ein schlechtes Gewissen auf Grund der eigenen klaren Meinung xD

Gerade am Mario Maker gucken. Das Ding finde ich trotz meiner 2D (2.5D/ Mario Wörld 3D) - Vorbehalte sehr gut. Wirkt weniger überflüssig als Kirby oder Yoshi (auch wenn Yoshi gut aussieht....aber...naja).

Konsolenrassismus? Was bitte soll das sein? Also jetzt im ernst das musste mir mal bitte erklären.

Du willst doch nicht etwa andeuten, dass Nintendo das "N-word" von CW ist? xD

lol nein.

bei debatten über die wii haben hier - speziell von 2007 - 2010 - bei vielen leuten imho alle hemmungen ausgesetzt und diese komische geistige mischung aus angst (NINTENDO TÖTET UNSER HOBBY!!!!!!) und "hass" auf....(haus.)frauen, kinder, menschen über 40 war geradezu erschreckend und erbärmlich imho. dagegen wird die wiiu geradezu positiv aufgenommen und ist inzwischen auch wirklich alles harmlos aber damals hat michd as forum eher gegruselt.

Was haltet ihr eigentlich von Titanfall 2 auf der PS4?

3d7a31ae6c525eb27f691vyxao.gif
Langweiliges Spiel bleibt langweilig.
:nix:
Sony Playstation 4 hat keine crapigen Weakbox-Ports nötig.

lol nein.

bei debatten über die wii haben hier - speziell von 2007 - 2010 - bei vielen leuten imho alle hemmungen ausgesetzt und diese komische geistige mischung aus angst (NINTENDO TÖTET UNSER HOBBY!!!!!!) und "hass" auf....(haus.)frauen, kinder, menschen über 40 war geradezu erschreckend und erbärmlich imho. dagegen wird die wiiu geradezu positiv aufgenommen und ist inzwischen auch wirklich alles harmlos aber damals hat michd as forum eher gegruselt.

Mittlerweile sind wir uns alle einig, dass Nintendo weder unser Hobby, noch die Konkurrenz zu töten vermochte.

Im Gegenteil, es wirkt als hätte sich Nintendo selbst den Revolver in den Mund gesteckt und ein paar Mal den Z Trigger betätigt. Dass die WiiU noch existiert ist nur Nintendos beharrlichkeit zu verdanken, innerlich verweste sie aber schon 1 Jahr vor ihrem Launch dahin und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie endgültig zerfällt :)

Im Gegenteil, es wirkt als hätte sich Nintendo selbst den Revolver in den Mund gesteckt und ein paar Mal den Z Trigger betätigt. Dass die WiiU noch existiert ist nur Nintendos beharrlichkeit zu verdanken, innerlich verwest sie aber schon 1 Jahr vor ihrem Launch dahin und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie endgültig zerfällt :)

wie gesagt....no prob mit so ner meinung aber kunden oder ganze demografien angreifen und fans quasi noch als marktmörder anzuprangern war imho eher zum kotzen. xD

wie gesagt....no prob mit so ner meinung aber kunden oder ganze demografien angreifen und fans quasi noch als marktmörder anzuprangern war imho eher zum kotzen. xD

Wenn wer gemordet wurde, dann Nintendos Wii Kundschaft, die hat sich jetzt als untote Smartphone/Facebook Zombie Union zusammengeschlossen und spielt Candycrush :goodwork:

Mittlerweile sind wir uns alle einig, dass Nintendo weder unser Hobby, noch die Konkurrenz zu töten vermochte.

Im Gegenteil, es wirkt als hätte sich Nintendo selbst den Revolver in den Mund gesteckt und ein paar Mal den Z Trigger betätigt. Dass die WiiU noch existiert ist nur Nintendos beharrlichkeit zu verdanken, innerlich verweste sie aber schon 1 Jahr vor ihrem Launch dahin und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie endgültig zerfällt :)

Gedanken eines Nintendo Jüngers: Aber vorher wird noch ordentlich Zelda gezockt.

smileys-gaming-778194.gif

;)

Naja ähnliches läuft doch auch noch heute ab. Wenn man zurückblättert sieht man doch sehr schön an der X diskussion bei der ich mehrmals betonte habe das ich ein riesenfan von der reihe bin und lediglich die grafik kritisiere. Das ganze habe ich anhand von bildern mehr als deutlich belegen können. Das ganze wurde als nintendo bedrohung eingestuft und argumentationslos als hate abgetan.

Wenn ich mir monat für monat reinziehen muss wie the order gehatet wird und sich dann die pikas noch als opfer darstellen fehlt mir dafür jedes verständniss.

Naja ähnliches läuft doch auch noch heute ab. Wenn man zurückblättert sieht man doch sehr schön an der X diskussion bei der ich mehrmals betonte habe das ich ein riesenfan von der reihe bin und lediglich die grafik kritisiere. Das ganze habe ich anhand von bildern mehr als deutlich belegen können. Das ganze wurde als nintendo bedrohung eingestuft und argumentationslos als hate abgetan.

abgesehen davon, dass es mir eher um demografien ging und keiner dich ernsthaft für nen mörder des hobbies erachten wird, schaut xenoblade - wenn man es spielt - nun mal nach nem zwischending zwischen den beiden pics aus.

wieso das so ist? keine ahnung, hab 0 tau von technik - vllt miese bilder, vllt standbilder doof, weiß ich net, interessiert mich auch net. da du scheinbar ja schon bezüglich der uncharted-sache viel wert auf ne hypermoderne grafik legst, wirst du sowieso nie bei nem wiiu-titel auch nur halbwegs zufrieden sein, von daher wäre deine meinung sowieso außerhalb der wertung. ;)

von daher wäre deine meinung sowieso außerhalb der wertung. ;)

Jetzt machst du es dir aber viel zu leicht. :shakehead:

Ein Spiel besteht aus mehr als nur aus Spielspaß, Gameplay und den Nintendofaktor. Dementsprechend zählen alle Faktoren, auch die Grafik und Technik. Vor allem weil die Wii U jetzt doch zeitgemäß sein will. :brit:

abgesehen davon, dass es mir eher um demografien ging und keiner dich ernsthaft für nen mörder des hobbies erachten wird, schaut xenoblade - wenn man es spielt - nun mal nach nem zwischending zwischen den beiden pics aus.

wieso das so ist? keine ahnung, hab 0 tau von technik - vllt miese bilder, vllt standbilder doof, weiß ich net, interessiert mich auch net. da du scheinbar ja schon bezüglich der uncharted-sache viel wert auf ne hypermoderne grafik legst, wirst du sowieso nie bei nem wiiu-titel auch nur halbwegs zufrieden sein, von daher wäre deine meinung sowieso außerhalb der wertung. ;)

Meine argumentation bezog sich eher um die absurde vorstellung als bedrohung.
Und was du sagsr stimmt nicht ganz. Ja ich mag moderne technik aber dennoch versuch ich das ganze in relativ reslistischen rahmen zu lassen. Die wiiu ist deutlich schwächer als die ps4 ist klar. Aber sie ist auch deeeeeutlich stärker als die ps2. Ind das dann charaktermodelle nicht einmal das ps2 niveau übersteigen umd das sogar in cutszenen ist defenitiv schwach und kritikwürdig. Da wurde bewusst finanziell an der grafik gespart. Aber wo man keine kritik "ertragen" kann wird halt die aussagekraft des kritisierenden einfach heruntergespielt. Zumindest liest sich das so in dem zitierten post.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Sony neben The Order, The Last of Us Remastered jetzt auch noch BloodBorne als Exklusiv Titel für die PS4 gewinnen konnte, besteht kein Zweifel: Sony hat die Gen in der Tasche, so eine Zombiedichte hatte zuletzt nur der GameCube :aargh:

Jaja, böses Omen, weil GameCube erwähnt, naja, eher gutes, in Sachen GAMES, GAMES, GAMES :aargh:

Zurück
Top Bottom