Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ach nö. Bitte löschen. Falsch gelesen ._.Hä? SS BB kommt afaik dieses Jahr. Interessiert mich nur halt nicht. Also werde ich dieses Jahr nur Mariokart auf der Wii U zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach nö. Bitte löschen. Falsch gelesen ._.Hä? SS BB kommt afaik dieses Jahr. Interessiert mich nur halt nicht. Also werde ich dieses Jahr nur Mariokart auf der Wii U zocken.
Ich habe eine Neuigkeit für dich: Die Wii U ist leistungsschwächer als PS4 und Xbox One. :odie meisten Leute vergleichen halt die Konsolen untereinander und da gabs Sachen wie Batman oder AC unity zu sehen als Open World, dagegen sieht X reichlich blass aus
PS3 Niveau hat es anscheinend ja nichtsiehe Gesichter.... oder sollen es mal Gesichter werden?
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß damit. Wir bestimmt ein tolles Game werden bzgl. Gameplay!![]()
Icxh habe eine Neuigkeit für dich: Die Wii U ist leistungsschwächer als PS4 und Xbox One. :o
Bei PS3 Niveau bei RPG denk ich immer an FF13 No Gras!
Und da hatte schon der x Vorgänger auf der Wii mehr von...
Irgendwann wird's halt langweilig, wenn man bei jedem halbwegs interessanten Wii-U-Spiel darauf rumreitet, wieviel besser doch die Spiele auf der PS4 und der Xbox One aussehen.und?
soll man deshalb andere Maßstäbe anlegen? lol
Es ist halt kein Kunststück, eng begrenzte Gebiete gut aussehen zu lassen. Als FFXIII offener wurde, sah es dann so aus.Moment, du musst Äpfel mit Äpfeln vergleichen. Die Grafik von FF XIII war top! Eben auch die Gesichter. Spielerisch ist FF XIII aber totaler crap. Und ich bin überzeugt davon, dass das bei X nicht der Fall sein wird.
lol, Nintendo hatte gestern durchgehend 150.000 bis 200.000 Zuschauer über 7 Stunden entlang, sie haben den zweiten Tag der E3 komplett für sich gehabt, das Treehouse-Format hat vollends eingeschlagen.
Ich habe eine Neuigkeit für dich: Die Wii U ist leistungsschwächer als PS4 und Xbox One. :o
lol, Nintendo hatte gestern durchgehend 150.000 bis 200.000 Zuschauer über 7 Stunden entlang, sie haben den zweiten Tag der E3 komplett für sich gehabt, das Treehouse-Format hat vollends eingeschlagen.
Ach, ich lass es einfach so stehen, Bond going Bond, everything sucks.was gabs im TV zu sehen? 150k - 200k zuschauer sind doch lächerlich, bei nem Fernsehbericht auf den großen Snedern in den Hauptnachrichten hat man mehrere Mio allein in Deutschland (die N24 und N-TV Berichte liefen nämlich direkt auch bei den Muttersendern RTL und Sat1/Pro7)
Moment, du musst Äpfel mit Äpfeln vergleichen. Die Grafik von FF XIII war top! Eben auch die Gesichter. Spielerisch ist FF XIII aber totaler crap. Und ich bin überzeugt davon, dass das bei X nicht der Fall sein wird.
Irgendwann wird's halt langweilig, wenn man bei jedem halbwegs interessanten Wii-U-Spiel darauf rumreitet, wieviel besser doch die Spiele auf der PS4 und der Xbox One aussehen.![]()
Ach, ich lass es einfach so stehen, Bond going Bond, everything sucks.![]()
und?
soll man deshalb andere Maßstäbe anlegen? lol
es ist Nintendos Schuld das sie ne Konsole auf PS360 Niveau gebracht haben. Ist ja wohl nen bisserl unrealistisch, dass man X wegen der Grafik feiern soll und andere aktuelle Spiele ignoriert, die weitaus besser aussehen.