E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

...im grunde ist 2015 wohl das wichtigste Jahr für die neue Gen. Ob WiiU, PS4 o. XO. Ich kann warten.

The Order, BB, B:AK, TW3..alles 1. Q 2015......die PS4 hat nen guten Anfang.

2015 ist echt pervers. Denke das "No Games" Argument erledigt sich bald bei PS4 und Xbox One.
Ich gehe aber jede Wette ein dass ein paar Sachen auf 2016 verschoben werden, wirkte ja doch einiges nicht sehr weit fortgeschritten.

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß damit. Wir bestimmt ein tolles Game werden bzgl. Gameplay! 8-)

Nicht nur beüglich des Gameplays. Auch Geschichte, Charakterentwicklung, Musik, Sprachausgabe werden mit Sicherheit genial werden und die Grafik wird es sicher auch. Selbst wenn sie kein super duber Niveau erreichen wird. Einzig die AI könnte kritisch werden, aber wie gesagt: Es ist noch über ein halbes Jahr Zeit.

Icxh habe eine Neuigkeit für dich: Die Wii U ist leistungsschwächer als PS4 und Xbox One. :o

und?

soll man deshalb andere Maßstäbe anlegen? lol

es ist Nintendos Schuld das sie ne Konsole auf PS360 Niveau gebracht haben. Ist ja wohl nen bisserl unrealistisch, dass man X wegen der Grafik feiern soll und andere aktuelle Spiele ignoriert, die weitaus besser aussehen.

Bei PS3 Niveau bei RPG denk ich immer an FF13 No Gras!
Und da hatte schon der x Vorgänger auf der Wii mehr von...

Moment, du musst Äpfel mit Äpfeln vergleichen. Die Grafik von FF XIII war top! Eben auch die Gesichter. Spielerisch ist FF XIII aber totaler crap. Und ich bin überzeugt davon, dass das bei X nicht der Fall sein wird.

und?

Irgendwann wird's halt langweilig, wenn man bei jedem halbwegs interessanten Wii-U-Spiel darauf rumreitet, wieviel besser doch die Spiele auf der PS4 und der Xbox One aussehen. :nix:

Moment, du musst Äpfel mit Äpfeln vergleichen. Die Grafik von FF XIII war top! Eben auch die Gesichter. Spielerisch ist FF XIII aber totaler crap. Und ich bin überzeugt davon, dass das bei X nicht der Fall sein wird.
Es ist halt kein Kunststück, eng begrenzte Gebiete gut aussehen zu lassen. Als FFXIII offener wurde, sah es dann so aus.

270-thumb-9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol, Nintendo hatte gestern durchgehend 150.000 bis 200.000 Zuschauer über 7 Stunden entlang, sie haben den zweiten Tag der E3 komplett für sich gehabt, das Treehouse-Format hat vollends eingeschlagen.

was gabs im TV zu sehen? 150k - 200k zuschauer sind doch lächerlich, bei nem Fernsehbericht auf den großen Snedern in den Hauptnachrichten hat man mehrere Mio allein in Deutschland (die N24 und N-TV Berichte liefen nämlich direkt auch bei den Muttersendern RTL und Sat1/Pro7)

also bitte nicht Nintendos fehlen schönreden

lol, Nintendo hatte gestern durchgehend 150.000 bis 200.000 Zuschauer über 7 Stunden entlang, sie haben den zweiten Tag der E3 komplett für sich gehabt, das Treehouse-Format hat vollends eingeschlagen.

Die Wii U wird nach wie vor außerhalb der Gaming-Medien kaum wahrgenommen im Gegensatz zu PS4 und Xbox One. Ist schon erstaunlich wenn man bedenkt dass die Wii letzte Gen die Berichterstattung dominiert hat.

Das treehouse war der hammer, das turnier sollte man auch wiederholen!

Aber den wow effekt, wie du ihn auf ner pk erzielen kannst wenn das publikum ausflippt, no chance. Da fehlte mir einfach was in der direct, auch wenns mit abstand die beste bis dato war. Schon alleine das naughty dog logo hat was bewegt bei der pk, die leute gleich am abgehen im saal.

Reggie hat sich ja in die brusttasche gegriffen, auf ner pk nächstes jahr dann nen neuen handheld bitte. Richtig gut nur mt pk, treehouse kann man ja trotzdem dranhängen? :nix:

FFXIII ist mist Abstand das schlechtes FF und eine Vergewaltigung der Serie...das ganze 3 mal. SE ist einfach nur ein Schatten seiner Selbst.

Kann man nen Kickstarter o. so was starten um die Firma zu übernehmen? Die 1*10^9€ bekommen wir schon hin. So viel Wert ist SE jetzt auch nicht, oder?

was gabs im TV zu sehen? 150k - 200k zuschauer sind doch lächerlich, bei nem Fernsehbericht auf den großen Snedern in den Hauptnachrichten hat man mehrere Mio allein in Deutschland (die N24 und N-TV Berichte liefen nämlich direkt auch bei den Muttersendern RTL und Sat1/Pro7)
Ach, ich lass es einfach so stehen, Bond going Bond, everything sucks. :lol:

Du kennst die endlosen Diskussionen von damals offenbar nicht xD ....

Zudem, hier wird nunmal Äpfel mit Birnen verglichen (Xeno 2 mit PS2)

Irgendwann wird's halt langweilig, wenn man bei jedem halbwegs interessanten Wii-U-Spiel darauf rumreitet, wieviel besser doch die Spiele auf der PS4 und der Xbox One aussehen. :nix:

Da einen Tipp an die Mods, dann ändert doch endlich den Bereich und werft die WIIU aus dem Bereich aktueller Konsolen raus und alles wird gut! 8-)

Ach, ich lass es einfach so stehen, Bond going Bond, everything sucks. :lol:

weil du einfach schwachsinn redest, sorry

solchen Messen sind für ein breites publikum da, man soll die Massen erreichen und das kann man nicht ohne ne richtige PK, also hör auf das Fehlen von Nintendo zu entschuldigen

und?

es ist Nintendos Schuld das sie ne Konsole auf PS360 Niveau gebracht haben. Ist ja wohl nen bisserl unrealistisch, dass man X wegen der Grafik feiern soll und andere aktuelle Spiele ignoriert, die weitaus besser aussehen.

Also mir gefällt die Grafik von Xenoblade X trotz der Tatsache, dass auf den Konkurrenzplattformen weitaus besseres zu sehen ist und kommen wird :nix:
Und das Gameplay ist sowieso was komplett anderes als bei deinen genannten Titeln. Wer mal wieder ein jRPG auf ner Konsole spielen möchte, welches seinen Fokus mehr auf das RPG und weniger auf ein Action vor dem Genrenamen legt, hat nun auch nicht so wahnsinnig viele Alternativen. Deswegen halte ich gerade in diesem Fall die schon wieder absolute Verlagerung auf die Grafik als einziges relevantes Element an einem Spiel sowieso für fragwürdig.

Zurück
Top Bottom