E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Das beste an der EA Show war echt das Dragon Age Intro mit dem E-Chello.

Mein Highlight war das neue Criterion Game. Sieht nach verdammt viel Fun aus.

criterion.jpg

Und mit Red Bull hätte man auch gleich einen Sponsor. :lol:

So mies fand ich es jetzt eigentlich gar nicht. Immerhin zwei interessante Titel dabei gewesen, nur wusste man schon vorher davon.
Hätte ehrlich gesagt erwartet, dass EA noch mehr F2P- und Mobile-Games ankündigt und drücke daher vielleicht zwei Augen zu.^^ Spannend war es jedenfalls wirklich nicht.

MS fand ich sehr solide. Sie haben Games versprochen und auch nichts anderes geliefert, kein Gelaber, Schlag auf Schlag. So muss es sein. Was ihnen gefehlt hat, war irgendeine Bombe. Außer Ori, Crackdown und dem Platinum Spiel, war ja alles schon mehr oder weniger bekannt. Zu viele Multis, zuviele Render und das übliche Halo, Forza, Fable Rezept.

EA: Ohne Worte...

Ich fürchte Sony labert mir heute Nacht zuviel, wollen sich ja feiern.

Hoffe das Epic Games morgen was zeigt, wäre gut wenn die Blueprint(ProjekteNano) vorstellen, vor mir aus bei Sony PK.

Ich fürchte Sony labert mir heute Nacht zuviel, wollen sich ja feiern.

Ich glaube nicht, Sony wird das auch recht stramm halten, zwar kurz erwähnen dass sie den Markt führen und ein wenig zu Morpheus zeigen, dann knallts aber Games, Games, Games.

Square Enix und Konami fehlen KOMPLETT bislang. MGS, Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 werden gezeigt werden, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dazu kommen die First Parties, Uncharted ist fix, TLOU Remastered werden sie kurz zeigen, The Order und Driveclub und Project Beast.

Außerdem eventuell noch die eine oder andere Überraschung. Sony wird schon gut abgehen, sollte für MS reichen, rein von den Games her.

Das beste war noch das extrem unfertige Mirrors Edge, das hoffentlich in 2 Jahren rauskommt xD

Zurück
Top Bottom