Abendlaender
L20: Enlightened
Ausm GAF 
Conceptual prototype of Dolan E3 EA 2014 Conference Comic.

Conceptual prototype of Dolan E3 EA 2014 Conference Comic.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du wirst es mittlerweile auch gelesen haben, aber im ersten schockierten Zustand bin ich bei dem Begriff "neue Ip" von "neuem Teil" ausgegangen. Ein MMO Mass Effect käme mir selbst als F2P nicht auf die Festplatte.
Am Ende wird es dann halt auch so ein Destiny, The Divison etc.
Jo klar, wird aber ein komplett neues Universum sein, schaut aber schon wieder etwas nach Dragon Age Fantasy aus, naja mal sehn was es wird... Und ja, ich war auch shocked als ich es gehört habe ^^

Geht jetzt Nintendo Direct wirklich nur halbe stunde? :v:
Geht jetzt Nintendo Direct wirklich nur halbe stunde? :v:
danke. trau mich aber nach dem hardline trailer nicht raus, was wenn so eine heist bei mir um die ecke an der tanke stattfindet :cry:

Reicht doch. :v:

EA hätte auch nach ner halben Stunde aufhören können, dann wäre die PK wohl sogar besser gewesen![]()
BTW: 424 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 157, Gäste: 267
Mit 2.439 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.08.2013 um 16:46 Uhr).
Was war denn am 29.08.2013 los, dass da 5x soviele Leute online waren wie zur E3 jetzt :o

EA hätte auch nach ner halben Stunde aufhören können, dann wäre die PK wohl sogar besser gewesen
BTW: 424 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 157, Gäste: 267
Mit 2.439 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.08.2013 um 16:46 Uhr).
Was war denn am 29.08.2013 los, dass da 5x soviele Leute online waren wie zur E3 jetzt :o