E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Ausm GAF xD
jZZq6Q3sZt0Fr.png

Conceptual prototype of Dolan E3 EA 2014 Conference Comic.

Du wirst es mittlerweile auch gelesen haben, aber im ersten schockierten Zustand bin ich bei dem Begriff "neue Ip" von "neuem Teil" ausgegangen. Ein MMO Mass Effect käme mir selbst als F2P nicht auf die Festplatte.

Jo klar, wird aber ein komplett neues Universum sein, schaut aber schon wieder etwas nach Dragon Age Fantasy aus, naja mal sehn was es wird... Und ja, ich war auch shocked als ich es gehört habe ^^

Jo klar, wird aber ein komplett neues Universum sein, schaut aber schon wieder etwas nach Dragon Age Fantasy aus, naja mal sehn was es wird... Und ja, ich war auch shocked als ich es gehört habe ^^

Gerade nachdem EA angekündigt hat F2P und MTAs sind die Zukunft des Gamings und wir traditionellen Gamer "have to deal with it, because that's business" bin ich sehr skeptisch bei EA. Insofern bin ich ja fast noch erleichtert gewesen, wie sehr der Fokus auf traditionelle Games gerichtet wurde. Aber EA wird natürlich auch nicht ankündigen, dass man für ein neues Charakterlevel bei Mass Effect oder Dragon Age erst mal 5€ zahlen muss ;)

Layden scheint ein netter Kerl zu sein und bestätigt nebenbei nochmal, dass weiterhin an Last Guardian gearbeitet wird :goodwork:

laydenrkqsr.jpg

Gut, das ich die EA PK verpasst habe.

Die MS PK fand ich eher schwach. Das konzept war imo genial. Aber was wollen sie auch machen, viel anlass zur bauchpinselei gibt es halt nicht.
Ori und Inside sehen sehr interessant für mich aus. Halo Collection und generell Remakes oder remasters sind imo legitim so kurz nachdem eine neue Konsole kam.
Scalebound sieht für mich einfach nur langweilig aus.
Phantom dust und Crackdown fand ich eher mittelmäßig. Wäre so als würde Sony ein neues Heavenly sword ankündigen.
Schade das schon fast alles vorher bekannt war.

Was war jetzt eigentlich dieses BIG 3rd Party exclusive?
Kommt da noch etwas in den nächsten Tagen?

danke. trau mich aber nach dem hardline trailer nicht raus, was wenn so eine heist bei mir um die ecke an der tanke stattfindet :cry:

:lol:
Ich bin nach der MS-PK kurz zu nem Freund gegangen und wusste gar nicht, was hier heute in Köln los war und überall standen auf einmal Polizisten und Polizeihubschrauber sind überall rumgeflogen, Straßen waren gesperrt und ich dachte schon, dass die irgendjemanden suchen, bis mir dann der Freund erzählt hat, dass der Gauck hier in Köln ist.xD

Btw.

meine ich das nur, oder sah das DAI-Material auf der EA-PK ein Stück besser aus als bei MS?^^

Wer hat jetzt eigentlich noch die Gerüchte auf dem Plan? Was hat sich bisher davon bestätigt und welche anderen Gerüchte kamen aus den bislang korrekten Quellen?

EA hätte auch nach ner halben Stunde aufhören können, dann wäre die PK wohl sogar besser gewesen :lol:

BTW: 424 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 157, Gäste: 267

Mit 2.439 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.08.2013 um 16:46 Uhr).

Was war denn am 29.08.2013 los, dass da 5x soviele Leute online waren wie zur E3 jetzt :o

EA hätte auch nach ner halben Stunde aufhören können, dann wäre die PK wohl sogar besser gewesen :lol:

Das sehe ich genauso. Dann lieber kompakt und gebündelt das zeigen, was man hat und gut ist. Wenn es nicht viel ist, ist es doch ok und vollkommen legitim. Ist aber noch kein Grund irgendwas künstlich in die Länge zu ziehen. Ich finde jedoch, dass die MS PK unter Zeitdruck gelitten. Man hatte schon was zu zeigen, nur wirkte auf mich die Zeit etwas knapp. Mit etwas mehr Ruhe, Hype und einem angepassten Tempo wäre es imo eine prima PK geworden.

[video=youtube;unrkQDBHLy4]https://www.youtube.com/watch?v=unrkQDBHLy4[/video]

Mit 2.439 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.08.2013 um 16:46 Uhr).

Was war denn am 29.08.2013 los, dass da 5x soviele Leute online waren wie zur E3 jetzt :o

Das frage ich mich auch immer, wenn ich das lese, ehrlich gesagt. Leider bin ich noch nicht lange hier. Hm... war damals ein Konsolenrelease oder der Untergang der Wii? :nix:

Edit: Und Ota packt nochmal den fetten Francis raus. xD

Scheiss Wetter ;-)

Zurück
Top Bottom