darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
@darkganonoder
klar..wird dann auf steam geholt.
m$ macht ja games 4theplayers und net nur für die eigene konsole.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@darkganonoder

danke. trau mich aber nach dem hardline trailer nicht raus, was wenn so eine heist bei mir um die ecke an der tanke stattfindet :cry:mitternacht, pointer.
Next Stop: Ubisoft
![]()
Ziemlich genau 2 Stunden Pause, ich empfehle ein Nickerchen, nach der EA PK ist das sicher nicht so schwer und dann in alter Frische um Mitternacht gehts weiter![]()

Ziemlich genau 2 Stunden Pause, ich empfehle ein Nickerchen, nach der EA PK ist das sicher nicht so schwer und dann in alter Frische um Mitternacht gehts weiter![]()

morgen kommt Nintendo mit Zelda. Dann ist die E3 gerettet.![]()
klar..wird dann auf steam geholt.
m$ macht ja games 4theplayers und net nur für die eigene konsole.![]()
Ich kann ja verstehen das kleine MP-Schlachten zwischen der polizei und bankräubern "langweilig" für Battlefield Fans sein könnte, aber so ein Bankraub gibt es doch nur 1 mal in 100 Jahren wenn überhaupt.
Nicht einmal Hollywood dreht so ab..

danke. trau mich aber nach dem hardline trailer nicht raus, was wenn so eine heist bei mir um die ecke an der tanke stattfindet :cry:
für mich kommt das raus, wenn man einem cobra11-regisseur das budget von michael bay gibt.... :nyah:
Ich kann ja verstehen das kleine MP-Schlachten zwischen der polizei und bankräubern "langweilig" für Battlefield Fans sein könnte, aber so ein Bankraub gibt es doch nur 1 mal in 100 Jahren wenn überhaupt.
Nicht einmal Hollywood dreht so ab..
Wenn es so bleibt wie bis jetzt? Definitiv.
Das beste an der EA Show war echt das Dragon Age Intro mit dem E-Chello.
EA Server down hahahahah
PSN gerade auch down gewesen hahahahaha so ein witz

Denke, Sony wird auch kräftig rocken. Uncharted 4 ist quasi schon bestätigt und dabei wird's an Exklusivcontent ja nicht bleiben.