E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Ich kann ja verstehen das kleine MP-Schlachten zwischen der polizei und bankräubern "langweilig" für Battlefield Fans sein könnte, aber so ein Bankraub gibt es doch nur 1 mal in 100 Jahren wenn überhaupt.

Nicht einmal Hollywood dreht so ab..

Next Stop: Ubisoft

ubie32014mud2j.jpg

Ziemlich genau 2 Stunden Pause, ich empfehle ein Nickerchen, nach der EA PK ist das sicher nicht so schwer und dann in alter Frische um Mitternacht gehts weiter :brit:

Ich versuche dabei zu sein. :scan:

Aber bei Nintendo und vor allem auch Sony bin ich sehr gespannt. Mist, ich hätte wohl nicht nur die Sony PK bei der Umfrage ankreuzen sollen. Ich schau ja jetzt doch fast alles. xD

Was war denn das von EA? :lol:

Gabs zumindest noch was von Mirror's Edge 2, hab die letzten Minuten verpasst, hätte nicht gedacht, dass das schon die ganze PK war.

Ich kann ja verstehen das kleine MP-Schlachten zwischen der polizei und bankräubern "langweilig" für Battlefield Fans sein könnte, aber so ein Bankraub gibt es doch nur 1 mal in 100 Jahren wenn überhaupt.

Da kann man nur eines machen: nicht kaufen. Dann merken sie vielleicht was die da für eine Gurke fabrizieren. Ist ja bei FF13 Lightning Returns nicht anders. :brit:

Alien Isolation ist bislang das beste der EA PK, dummerweise hats nichts mit EA zu tun :o

Nichteinmal GTA dreht so ab ^^

Das beste an der EA Show war echt das Dragon Age Intro mit dem E-Chello.

Denke, Sony wird auch kräftig rocken. Uncharted 4 ist quasi schon bestätigt und dabei wird's an Exklusivcontent ja nicht bleiben.

The Order:1886, Drive Club, Project Beast... :banderas:

Für mich vielleicht noch Shadow of the Beast. Irgendwie bin ich voll scharf auf das Spiel. :puppy:

Zurück
Top Bottom