E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

das liegt nur daran, dass der hype damals so monströs war. gta5 wird ja allgemein für besser gehalten.

Genau wie z.B. viele DK:TF als "bestes 2D J&R der letzten Jahre" empfinden [Wertungen unwichtig...] und gleichzeitig sofort mit dem Wertungsdurchschnitt von SMG kommen [...oder doch nicht...?], wenn man übers Wii-Lineup redet. ;)

Natürlich ist GTA V das bessere Spiel, wurde aber niedriger bewertet. Wenn man sich aber auf das Wertungssystem beruft muss man das so hinnehmen, man kann sich eben nicht nur die Rosinen rauspicken.

Genau aus dem Grund sollte man die Wertungen generell nicht zu ernst nehmen, denn die Tatsache, dass GTA V als besseres Spiel eine wesentlich schlechtere Wertung erhalten hat, sprechen auch nicht für die Mario Galaxys, die im Gegenzug auch angezweifelt werden dürfen :nix:

Hier wird gta4 gelobt ?! Wahrscheinlich noch die ps3 version. Das Game war neben xrebirth mein Balls kick der Last Gen.

Auf Ganerankings wurde die PS3-Version besser bewertet, aber weil sie insgesamt weniger hat.
Da sieht man allein, wie idotisch diese Vergleiche sind.

Eben, darum kommt ihr auch mit einer Seite auf dem Niveau eines Blogs an die außer euch da draußen absolut niemanden interessiert.

junge, niemanden interessiert was metacritic oder gamerankings macht, weil beides drecksquellen sind. es werden einfach irgendwelche reviews auf die zahlen reduziert, diese werden dann auch noch so wirr in prozentzahlen umgerechnet, so dass aus guten 3 von 5 sternen ne 60% wertung geschustert wird. anschließend werden noch irgendwelche trollratings von absolut unbedeutenden seiten mit reingeschustert und was weiß ich nicht alles :rofl3:

da ist nichts, absolut gar NICHTS repräsentativ, da kannst du noch zig mal mit deinem lächerlichen metacritics kram antanzen :)

Genau wie z.B. viele DK:TF als "bestes 2D J&R der letzten Jahre" empfinden [Wertungen unwichtig...] und gleichzeitig sofort mit dem Wertungsdurchschnitt von SMG kommen [...oder doch nicht...?], wenn man übers Wii-Lineup redet. ;)

Ja, einige sind hier wirklich recht wankelmütig was das angeht (Mario Galaxy = Wertungen wichtig, GTAIV= Wertungen nicht wichtig).

Lesen hier einige Leute überhaupt die Posts die geschrieben werden? Man hat den Eindruck nicht.

Absolut.
Dreh das aber bitte, nur als Test, einmal um und du siehst wie ekelerregend mit den alten N-Fans umgegangen wurde/wird. Deren Meinung ist genau soviel wert wie die der anderen.

wenn jemand permanent den nintendoprodukten der letzten 2 gens geradezu die existenzberechtigung abspricht und jegliche kritik am eigenen standpunkt quasi als zeichen von ahnungslosigkeit begreift, ist das weder kritik noch eine meinung.

das problem, mein lieber 5th, ist, dass du dich leider desöfteren vor den karren von trollen spannen lässt, die nur so tun als hätten sie ne ähnliche meinung wie du, die du aber "für voll" nimmst.... man kann sehr gut unterscheiden, zwischen unglücklichen menschen, zwischen kritischen menschen (bin ich selbst), zwischen früheren fans und zwischen nervensägen. der ton macht die musik und wer nin schlechtes wünscht ist nunmal kein fan.... an games kann man natürlich rumkritteln aber das ist was völlig anderes und rechtfertigt keine zwischenmenschlichen kollateralschäden.

Sag ich doch, du hast kein Satzverständnis. Ich habe verstanden was Hatschii sagen wollte (darüber diskutieren wir ja seit ner Seite) du offenbar nicht, deshalb habe ich auch darüber gelacht, so wie ich jetzt über dich lache:

:rofl4:

Ja blabla, dann fasse es doch mal richtig zusammen, was er sagen wollte und frage ihn daraufhin, ob du seine Aussage (richtig) verstanden hast. :wink2:

Absolut.

Dreh das aber bitte, nur als Test, einmal um und du siehst wie ekelerregend mit den alten N-Fans umgegangen wurde/wird. Deren Meinung ist genau soviel wert wie die der anderen.

Ich bin auch n-Fan der Akten schule. SNES und NES gingen zwar an mir vorüber, aber 1990 zockte ich auf GB alle Mariospiele, Mystik Quest, final Fantasy Legends II usw. und 7 Jahre später alles relevante auf dem N64.

Und ich kann für mich nicht sagen, dass die neuen Mario Galaxys und 3D Worlds, DK Countrys und kirbys in Irgendeiner weise schlechter wären als Mario 64, Mario Sunshine und donkey Kong 64.

Nur bei Zelda haben sie das Flair von OoT und MM nicht mehr einfangen können in Twilight Princess und Skyword sword.

Und neue Starfox, waverace, 1080, oder gänzlich neue Serien wären mal wieder ganz nett. Ansonsten macht Nintendo genauso gute Spiele wie vor 10 oder 15 Jahren.

Ich bin auch n-Fan der Akten schule. SNES und NES gingen zwar an mir vorüber, aber 1990 zockte ich auf GB alle Mariospiele, Mystik Quest, final Fantasy Legends II usw. und 7 Jahre später alles relevante auf dem N64.

Und ich kann für mich nicht sagen, dass die neuen Mario Galaxys und 3D Worlds, DK Countrys und kirbys in Irgendeiner weise schlechter wären als Mario 64, Mario Sunshine und donkey Kong 64.

Nur bei Zelda haben sie das Flair von OoT und MM nicht mehr einfangen können in Twilight Princess und Skyword sword.

Und neue Starfox, waverace, 1080, oder gänzlich neue Serien wären mal wieder ganz nett. Ansonsten macht Nintendo genauso gute Spiele wie vor 10 oder 15 Jahren.

:scan: Absolut derselben Meinung

ich hoffe sony delivered heute nacht. keine lust mir wieder wegen nichts die nacht um die ohren zu schlagen. und geil wär es, wenn sie zur abwechslung ein einziges mal pünktlich anfangen könnten :goodwork:

Zurück
Top Bottom