E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

TP ist ein Cube Spiel, denn dort hält Link das Schwert in der richtigen Hand. :brit:

Ich habe TP auf dem Cube durchgespielt und mich dann an die Wii Version gesetzt. Dadurch das alles gespiegelt war konnte ich es nicht lange spielen. xD

Aha, also sind die Games auf der VC alles WiiU-Games weil man sie darauf spielen kann, sowie alle PSX-Titel im PSN PS3 Games?
Logisch

Noch einmal: es macht nen Unterschied, ob ein Spiel simultan auf 2 Plattformen erscheint oder so wie im Fall von TLOU ein millionenfach verkaufter PS3 Blockbuster 1 Jahr später auf Ps4 geportet wird, um noch ein bissel mehr Geld rauszupressen.

Noch einmal: es macht nen Unterschied, ob ein Spiel simultan auf 2 Plattformen erscheint oder so wie im Fall von TLOU ein millionenfach verkaufter PS3 Blockbuster 1 Jahr später auf Ps4 geportet wird, um noch ein bissel mehr Geld rauszupressen.

Welchen denn? Die Cube Version war früher fertig als die Wii Version und wurde künstlich zurückgehalten - das ist der einzige Unterschied. Wäre alles normal abgelaufen hätte man vielleicht ähnlich wie bei TLOU einen Abstand von 12 Monaten oder vielleicht weniger gehabt.

Na dann klär mich auf, du hast folgendes gepostet:

Hier als Erinnerung.

Deine Posts haben kaum einen Informationsgehalt... aber in diesem Fall hast du dich selbst unterboten. :v:
Beweise mal dein Satzverständnis und löse das Dilemma, was dein Post ist, inhaltlich doch mal bitte auf.

Sag ich doch, du hast kein Satzverständnis. Ich habe verstanden was Hatschii sagen wollte (darüber diskutieren wir ja seit ner Seite) du offenbar nicht, deshalb habe ich auch darüber gelacht, so wie ich jetzt über dich lache:

:rofl4:

Aha, also sind die Games auf der VC alles WiiU-Games weil man sie darauf spielen kann, sowie alle PSX-Titel im PSN PS3 Games?
Logisch

Welcome to Nerazars World :clown:

das liegt nur daran, dass der hype damals so monströs war. gta5 wird ja allgemein für besser gehalten.

This.

GTA V ist ein Meisterwerk, das nicht bashbar ist. GTA IV mit seiner verhunzten autosteuerung und dem fehlenden Schwarzen Humor (der ja Markenzeichen von GTA ist) dagegen sehr wohl.

Wir können nur froh sein, dass Zelda TP eben für den Cube und nicht die Wii entwickelt wurde, sonst wäre sowas bei rausgekommen:

SS_screen03.jpg
Nen klasse Spiel mit revolutionärer Steuerung :goodwork:

Aber wem sag ich das?? Jemanden der hier tagtäglich über Spiele lamentiert die er nicht gespielt hat :kruemel:

This.

GTA V ist ein Meisterwerk, das nicht bashbar ist. GTA IV mit seiner verhunzten autosteuerung und dem fehlenden Schwarzen Humor (der ja Markenzeichen von GTA ist) dagegen sehr wohl.

Bei GTA V hat man imo die Story versaut bzw. das Potenzial nicht richtig genutzt. Es gab zu wenig coole Überfälle und wie es zu den Missionen für das FIB kam war albern.

Eine Heat ähnliche Story hätte ich besser gefunden.

dir ist bewusst wie ekelerregend anmaßend das für nfans wie mich klingt, die ebenfalls seit snes und gameboy dabei sind, andere schlüsse als du ziehen und hier quasi ihre berechtigung zur meinungsäußerung abgesprochen kriegen?

Absolut.

Dreh das aber bitte, nur als Test, einmal um und du siehst wie ekelerregend mit den alten N-Fans umgegangen wurde/wird. Deren Meinung ist genau soviel wert wie die der anderen.

Natürlich ist GTA V das bessere Spiel, wurde aber niedriger bewertet. Wenn man sich aber auf das Wertungssystem beruft muss man das so hinnehmen, man kann sich eben nicht nur die Rosinen rauspicken.

Tja, dann solltest du am besten deine sture wertungshörigkeit hinterfragen, wenn solch offensichtliche diskrepanzen bestehen.

Hier wird gta4 gelobt ?! Wahrscheinlich noch die ps3 version. Das Game war neben xrebirth mein Balls kick der Last Gen.

Zurück
Top Bottom