Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dummer Weise ist X so geil es auch werden wird, definitiv auf der E3 vertreten, daher hier sicher keine spezielle Erwähnung wert... "überraschend" an der Liste wären eben nur Castlevania und das Zeldading, da es dazu noch keine Ankündigung gab und das wäre halt recht mager imho.
Für ein SotN2 würde ich morden. Auf 3DS -> super hab ich. Sollte es für bspw. PSP Vita kommen, wäre das für mich ein 100%iger Kaufgrund.

die Frage ist wer wird das Spiel machen Iga ist ja nicht mehr bei Konami![]()

Ich habs mal bearbeitet.
![]()
Dachte Bioshock 3 ist der Bioshock Infinite 1080p Remaster?

darf man jetzt nur noch in die hype trains wenn man selber fake listen erstellt?

ne lass mal, der hat nur schlafwagen, zu lesen gibts nur die Zeitung von gestern und am Ende entgleist er.Komm doch einfach so in den Pika- Train.![]()
ne lass mal, der hat nur schlafwagen, zu lesen gibts nur die Zeitung von gestern und am Ende entgleist er.

Die 80er waren halt die besten
[video=youtube;lZAhzVvgY-c]http://www.youtube.com/watch?v=lZAhzVvgY-c[/video]
Ich muss dabei irgendwie sofort an Die BMX - Bande mit Nicole Kidman denken. Das waren noch Zeiten. 
Und wegen der Zeitungen von gestern, habe ich ja meine PS Vita dabei. Wichtig sind bloß die Leute an Bord und die schöne Stimmung untereinander.