E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Molineux ist schon länger weg und bereits das letzte Fable, dieser Kinect Rotz, war nicht mehr unter seiner Führung. Er hat sich afaik auch nicht sonderlich glücklich darüber gezeigt, was aus Fable wurde, soweit ich mich erinnern kann.

Andererseits war sowieso jedes Fable außer Teil 1 ziemlich grottig und selbst Teil 1 war nicht so besonders :)

Das Blöde an Teil 1 war, dass es egal war ob man nun gut oder böse war. Noch dazu musste man böse sein, um viel Kohle zu bekommen und sich auch gut zu Leveln. (Bewohner meucheln etc.). Danach zieht man sich dann wieder attraktiv und sexy an und schon wird man wieder geliebt. :ugly:

Molineux hatte damals schon Visionen von Mass Effekt und produzierte ein Zelda mäßiges RPG ohne Konsequenzen. :ugly: Einzig die Atmo fand ich cool.

[HIDDEN=Screenshots von Teil 1 + Eine Fanart von mir]
34eahjt.jpg

1e3zbs.jpg

efnxw7.jpg

[/HIDDEN]

Btw... E3 Hype :aargh:

Electronic Arts - E3 2014: Sechs Neuvorstellungen für PS4, Xbox One und Co geplant

Electronic Arts plant für die E3 2014 offenbar die Vorstellung sechs neuer Spiele für die PS4, die Xbox One und andere Plattformen.

pic-10410.jpg

Der Publisher Electronic Arts hat sich für die im Juni startende E3 2014 offenbar einiges vorgenommen. Das jedenfalls impliziert Aussage des Gaming-Journalisten Geoff Keighley bei twitter.com. Dem Moderator von Spike TV GTTV zufolge wird das Unternehmen dort nämlich mit insgesamt sechs Neuvorstellungen vertreten sein.

Electronic Arts wird auf der E3 2014 wieder eine seiner traditionellen Pressekonferenzen abhalten. Die Veranstaltung beginnt am 9. Juni 2014 um 22:00 Uhr deutscher Zeit und wird via Live-Stream über den E3-Hub auf der offiziellen EA-Webseite, über spike.com oder bei twitch.tv übertragen.

Um welche Titel es sich konkret handelt, bleibt allerdings erst einmal offen. Bereits bekannt ist, dass Electronic Arts im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz erste Details zum Reboot Star Wars: Battlefront verraten wird.

Don't make war, make LOVE with PS4ONE

Gibt mir Heavenly Sword 2, Uncharted 4, The Last Of Us 2, The Last Guardian, Ni no kuni 2, Project Beast, The Order, Metal Gear Solid V, Halo 5, Quantum Break, Sunset Overdrive, Fable Legends, Gears of War 4, neues Mistwalker RPG, Final Fantasy XV und ich werde nur noch so durch die Gegend laufen.

1345414_8.gif

Ps: Schon geil was uns für Spiele in den nächsten 2-3 Jahre erwarten.

#PS4ONE? klingt gut :win: make peace not war ^^ mit der Kombo fährt man sicherlich nicht schlecht aber für ein paar Titel muss möglicherweise auch noch eine Wii U ran :/

hm wozu genau ne Bone? damit man sieht wieviel besser die Multis auf PS4 aussehen? :v:

#PS4ONE? klingt gut :win: make peace not war ^^ mit der Kombo fährt man sicherlich nicht schlecht aber für ein paar Titel muss möglicherweise auch noch eine Wii U ran :/
Ne da passt die wiiu eher eines der beiden Konsolen , weil die xbone und playsi zu ähnlich sind.

Und auf der wiiu ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das mein geliebtes metroid prime erscheint :-P

also PS4U macht zur zeit mehr sinn.
ende 2015 oder 2016 kann man dann die ONE für 199 dazu kaufen und alles nachholen was man verpasst hat :nix:

PS360 machte schon kaum Sinn, PS4one macht noch weniger Sinn.

Vor Allem mit dem klobigen Netzteil der Bohne, möcht echt gerne wissen, was sich MS dabei gedacht hat...

Oh ja das Netzteil ist natürlich DER Knackpunkt bei der ganzen Geschichte ;) ob die Kombi Sinn macht oder nicht kann auch jeder nach Features und Titeln für sich entscheiden oder?
Darüber muss imo nicht diskutiert werden :nix:

Wenn ich Halo und God of War aber kein Mario Kart oder Zelda brauch, dann ist das sehr wohl die Konsolen-Kombination meiner Wahl

Finde nur das kategorische Ausschließen nicht so sinnvoll

Was macht an PS360 oder PS4one keinen Sinn? Beide haben gute Exklusivgames, die man zocken kann. Bei letzterem kann man vielleicht noch ein Bisschen warten bis mehr Spiele erscheinen, aber PS360 ist imo ziemlich sinnvoll.

PS4ONE macht wegen forza halo gears sinn. Bleibe aber noch bei forza 4 weil besser :v:

Sunset overdrive hätte ich auch bock und dead rising würde ich auch holen. 399 ist aber zu teuer weil ps4 besser ist, die spiele oben sind schwach (forza aliasing 5) oder kommen erst ende 2015, wie inception sagt bis dahin ist die one bei 250 oder 199 und kann für exclusives geholt werden. Bis dahin bleibt das teil aber so ziemlich uninteressant da alle multis auf ps4 besser sind :-)

Die One macht neben der PS4 mehr Sinn als die WiiU. War schon vorige Gen doch genauso. Wenn ich mir ne zweite Konsole zulegen müsste dann bestimmt die One die augenscheinlich mehr bietet als die WiiU. Halo, Sunset Overdrive, Forza, Gears, Quantum Break sprechen mich zumindest mehr an als Mario es je täte.

Naja NSMBU, Luigi U, Mario 3d World, Mario Golf, Mario Kart.

Interessiert mich halt alles schon lange nicht mehr, genauso wie Donkey Kong.

Ich denke PS4one macht nur dann Sinn, wenn man wirklich Fan bestimmter Exklusiv-Titel ist. Ich hatte PS360, nachdem Halo und Gears aber bei mir langsam ihre Faszination verloren, war die X360 "nur" noch für die besseren Multititel gut. Das hat sich mit der PS4 nun glücklicherweise erledigt, eine Xbone würde für mich daher keinen Sinn mehr machen. Klar, ein Ryse würde ich alleine des Settings wegen schon auch mal gerne spielen, aber dafür kaufe ich mir keine 400,- EUR Konsole dazu.
Bei Nintendo ist es so, dass die Wii U eigentlich die erste Nintendo-Konsole seit Jahrzehnten ist, die ich nicht habe... und mir wohl auch nie holen werde. Die Wii war anfangs als Party-Konsole nett, für Singleplayer hat mich schon damals die Grafik furchtbar gestört, dass wäre bei der Wii U jetzt zwar nicht mehr so schlimm, aber sie hat _null_ Content der mich bisher interessiert. Einzig Zelda vielleicht, aber nur deswegen hole ich mir eben auch keine Konsole. Ansonsten habe ich mit PS4, Vita, PC und iPad einfach eh schon zu viele Devices zum spielen.

PS360 machte schon kaum Sinn, PS4one macht noch weniger Sinn.

Vor Allem mit dem klobigen Netzteil der Bohne, möcht echt gerne wissen, was sich MS dabei gedacht hat...

Im Zeitraum 2006-2009 hat PS360 sehr wohl Sinn gemacht, als von MS noch Exklusivspiele wie Dead Rising 1, Lost Odyssey, Mass Effect 1, Bioshock 1 und Alan Wake kamen. Ab 2010 hätte man dagegen genauso gut auf die Xbox 360 verzichten können.

schön das es sowieso subjektiv ist ob PS360 oder PS4one sinn machen :) für einige machts sinn, für andere nicht. Ich glaube für die Mehrheit, machts aber wenig sinn. der grossteil des marktes sind casual zocker und die holen sich eine konsole und das wars. ich persönlich zocke noch ps3 und hole mir irgendwann eine ps4 und das reicht dann auch. die zeiten in denen ich unendlich viel zeit hatte um zu zocken sind auch vorbei..bzw. nutzt man die zeit einfach anders

Zurück
Top Bottom