E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Dann kann Avi sicherlich auch unsere Hauptseite besuchen, da stand die News schon vor zwei Wochen :v:

http://www.consolewars.de/news/44522/deep_silver_zeigt_zwei_neue_spiele_auf_der_e3/

Das könnte Avi machen, aber manchmal kommt er mit dem Newslesen nicht hinterher und die Seite, von welcher er die "News" hat, hatte ein 20.05. als Datum und Avi dachte, er würde topaktuelle Nachrichten posten, welche die Welt (CW) noch nicht gelesen hat. :kruemel: Aber Avi wird das künftig lieber lassen. :ugly: ... ebenso wie auch diese Schreibweise aus der 3. Person. xD

Hier mal ne Liste was alles ab Ende August auf PS4one auf Gamer niederprasselt:

Ab Ende August kommen:
diverse Sportspiele
Diablo 3: Ultimate Edition (19.08)
Evil Within (29.8)
Destiny (09.09.
Evolve (3/.4. Quartal)
Alien: Isolation (07.10)
Middle-Earth: Shadwo of Mordor (07.10)
Dragon Age: Inquisition (09.10)
Batman: Arkham KNight (14.10)
Assassins Creed Unity ( 3./4. Quartal))
CoD: Advanced Warfare (04.11)
Far Cry 4 (20.11)
+ ( unbekanntes EA Project??)

Das alles ohne Sony und MS exclusives.....

Knuddelkonsolenbesitzer müssen sich nicht grämen, sie bekommen ja MegaMan in Smash :v:

Ab Ende August kommen:
diverse Sportspiele
Evil Within (29.8)
Destiny (09.09.
Evolve (3/.4. Quartal)
Far Cry 4 (20.11)

Knuddelkonsolenbesitzer müssen sich nicht grämen, sie bekommen ja MegaMan in Smash :v:

Also ich bekomme all diese Spiele plus die "Knuddelkonsolen" Spiele!^^

Gewusst wie!^^ :awesome:

EDIT#3: Bild mit Twitter Hashtags eingefügt, Greatness Awaits...

BoGNQ4sIIAAms_i.jpg

*geklaut von otacon :brit:

Wenn Sony jetzt nicht delivert und die E3 unter den Erwartungen bleibt wird das Bild nachher noch zum Beinbruch von wegen "Greatness awaits" und so :v:

Bei der Sony-Konferenz weiß ich noch gar nicht was einen erwartet. Sony macht da anscheinend auch mehr ein Geheimnis draus als MS zum Beispiel. Bin mal gespannt was da kommt. Live ansehen werde ich es mir aber nicht. Ist mir zu spät :P

Wenn Sony jetzt nicht delivert und die E3 unter den Erwartungen bleibt wird das Bild nachher noch zum Beinbruch von wegen "Greatness awaits" und so :v:

Bei der Sony-Konferenz weiß ich noch gar nicht was einen erwartet. Sony macht da anscheinend auch mehr ein Geheimnis draus als MS zum Beispiel. Bin mal gespannt was da kommt. Live ansehen werde ich es mir aber nicht. Ist mir zu spät :P

Komm schon, Oli. ;) Ich zieh' es auch durch. ^^

Komm schon, Oli. ;) Ich zieh' es auch durch. ^^

Naja mal schauen. Aber wenn die Konferenz ist, kann ich eh nicht auf CW sein, weil wir mehrere Leute sind und uns die E3 gemütlich auf der Couch geben werden mit einem kühlen Bier (andere schauen Fußball, wir die E3 :scan:)

Alles Xbros versteht sich. Inklusive konvertiertem Ex-Psler :v:

Zuletzt bearbeitet:
Naja mal schauen. Aber wenn die Konferenz ist, kann ich eh nicht auf CW sein, weil wir mehrere Leute sind und uns die E3 gemütlich auf der Couch geben werden mit einem kühlen Bier (andere schauen Fußball, wir die E3 :scan:)

Alles Xbros versteht sich. Inklusive konvertiertem Ex-Psler :v:

PSler können auch zur Box konvertieren? :o In Zeiten der One? :o In was für einer Welt lebe ich? :ugly: Nein, Spaß beiseite. Ich wünsche Euch natürlich aufrichtig mit all den PK's, zumindest jene die ihr mitnehmt, auf der Couch und in geselliger Runde viel Spaß. Nicht die Chips vergessen? :popcorn2:

PSler können auch zur Box konvertieren? :o In Zeiten der One? :o In was für einer Welt lebe ich? :ugly: Nein, Spaß beiseite. Ich wünsche Euch natürlich aufrichtig mit all den PK's, zumindest jene die ihr mitnehmt, auf der Couch und in geselliger Runde viel Spaß. Nicht die Chips vergessen? :popcorn2:

Chips, Energy, Bier, Popcorn - alles dabei :scan:

Vielleicht geben wir uns auch mal die PS4-Konferenz. So ein Bisschen Comedy und ein paar Lacher zwischendurch sind auch gerne gesehen :kruemel: :v:

TLG Teaser auf der Konferenz ohne Gameplay und dann noch beenden mit dem Spruch: "coming when it's ready". Das wäre lustig xD

Zuletzt bearbeitet:
Chips, Energy, Bier, Popcorn - alles dabei :scan:

Vielleicht geben wir uns auch mal die PS4-Konferenz. So ein Bisschen Comedy und ein paar Lacher zwischendurch sind auch gerne gesehen :kruemel: :v:

Wie frech er doch wird... Söhnchen. :fight:

Nein, aber man kann sagen was man will, die Erwartungen sind riesig. An alle 3. Und alle müssen jetzt auch abliefern. Nach der E3 '14 wird sich dann herausstellen ob jemand verkackt hat oder ob gar alle erfolgreich waren. Sollte dies geschehen, dann ist es wirklich eine geschichtsträchtige und mitunter die geilste E3 ever!

mr366v.jpg

4jqlc5.jpg

tumblr_mleq4bXDLJ1qbc2ylo1_500.gif

Ja, denke ich auch, aber sein wir mal ehrlich. Sony bräuchte nur TLG zu zeigen und das erzeugt wieder so einen krassen Hype, dass Sony als der Sieger der E3 gilt. Dabei ist es einfach nur ein Spiel, das seit Ewigkeiten in der Mache ist und zu dem es keine neuen Informationen gibt, außer alle paar Monate die Nachricht, dass man noch an dem Game arbeitet. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen diesen Hype.

Da kann MS so viele neue Games bringen wie sie wollen. Das ginge dann einfach nur unter...

spiele wie ICO und SOTC gibts halt leider kaum mehr.
deswegen wäre ein TLG was "lebt" halt wirklich geil.

spiele dieser art sind halt was besonderes gegenüber UC, GOW, GEARS, HALO usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vorerst weiterhin skeptisch was die E3 angeht. Je höher die Erwawrtungen, umso größer die Enttäuschung am Ende. Die letzte wirklich geniale E3 war IMHO 2005 dank der (wenn auch fragwürdigen) PK von Sony und dann war die letzte E3 noch ganz okay, aber auch nur weil es lustig war zuzusehen, wie MS total abschiffte und Sony mit ein paar simplen Aussagen die Halle zum Toben brachte.

Ich bin vorerst weiterhin skeptisch was die E3 angeht. Je höher die Erwawrtungen, umso größer die Enttäuschung am Ende. Die letzte wirklich geniale E3 war IMHO 2005 dank der (wenn auch fragwürdigen) PK von Sony und dann war die letzte E3 noch ganz okay, aber auch nur weil es lustig war zuzusehen, wie MS total abschiffte und Sony mit ein paar simplen Aussagen die Halle zum Toben brachte.

So lange die E3 '14 eines bleibt, nämlich unvergessen, bin ich schon zufrieden. 8-) Ansonsten könnt' ich schon fast drauf wetten, dass es Enttäuschungen geben wird.

Wenn ich die Liste so sehe freue ich mich mehr auf die Titel für 2015 und 2016...

Mit Dragon Age, Shadow of Modor und The Evil Within ist ja erstmal einiges zu tun!

Im allgemeinen sind recht gute Titel am Start, was die Zukunft betrifft. Alles was man jetzt braucht, ist Geduld. Da heißt es dann Konsolen streicheln, "alte" Games zocken oder vielleicht noch ein paar Archievements oder Trophies sammeln.

Ab Ende August kommen:
diverse Sportspiele
Evil Within (29.8)
Destiny (09.09.
Evolve (3/.4. Quartal)
Far Cry 4 (20.11)

Sind schon ein paar gute Spiele dabei, joa. Aber nichts, worüber man sich grämen müsste, selbst als WiiU-only. Hängt halt immer vom eigenen Geschmack ab. Gut ist es dennoch, dass z.B. ich an jedes dieser Spiele rankomme, wenn ich es will. Zu drastisch besseren Preisen und in manchen Fällen sicherlich auch zu besserer Technik. Wobei sich die Next-Gen in Form von Batman so langsam andeutet.

Vor allem weil Batman "nur" en Multigame ist. Aber mal ehrlich... ich habe bisher noch keinen der fast schon legendären, sage ich jetzt mal, Batman Games gezockt. Sie werden immer hoch gelobt und sind eine Art Highlight... Woran liegt's? :ugly: Weil es eben... Batman ist oder sind die Spiele dazu wirklich immer Hammergeil? :oops:

213hso5.jpg

Persönlich habe ich auch auf den neuen Konsolen bzw. der PS4 keinen wirklichen Spielemangel. Jetzt Wolfenstein und Watchdogs, dann TLoU, dann kommt Destiny und Driveclub, dann The Order... also ehrlich gesagt habe ich schon jetzt ein ordentliches Programm, von den ganzen anderen Multiteln mal ganz abgesehen.

Zurück
Top Bottom