Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Molineux ist schon länger weg und bereits das letzte Fable, dieser Kinect Rotz, war nicht mehr unter seiner Führung. Er hat sich afaik auch nicht sonderlich glücklich darüber gezeigt, was aus Fable wurde, soweit ich mich erinnern kann.
Andererseits war sowieso jedes Fable außer Teil 1 ziemlich grottig und selbst Teil 1 war nicht so besonders![]()
Das Blöde an Teil 1 war, dass es egal war ob man nun gut oder böse war. Noch dazu musste man böse sein, um viel Kohle zu bekommen und sich auch gut zu Leveln. (Bewohner meucheln etc.). Danach zieht man sich dann wieder attraktiv und sexy an und schon wird man wieder geliebt.

Molineux hatte damals schon Visionen von Mass Effekt und produzierte ein Zelda mäßiges RPG ohne Konsequenzen.
Einzig die Atmo fand ich cool.[HIDDEN=Screenshots von Teil 1 + Eine Fanart von mir]
[/HIDDEN]
Btw... E3 Hype

Electronic Arts - E3 2014: Sechs Neuvorstellungen für PS4, Xbox One und Co geplant
Electronic Arts plant für die E3 2014 offenbar die Vorstellung sechs neuer Spiele für die PS4, die Xbox One und andere Plattformen.
![]()
Der Publisher Electronic Arts hat sich für die im Juni startende E3 2014 offenbar einiges vorgenommen. Das jedenfalls impliziert Aussage des Gaming-Journalisten Geoff Keighley bei twitter.com. Dem Moderator von Spike TV GTTV zufolge wird das Unternehmen dort nämlich mit insgesamt sechs Neuvorstellungen vertreten sein.
Electronic Arts wird auf der E3 2014 wieder eine seiner traditionellen Pressekonferenzen abhalten. Die Veranstaltung beginnt am 9. Juni 2014 um 22:00 Uhr deutscher Zeit und wird via Live-Stream über den E3-Hub auf der offiziellen EA-Webseite, über spike.com oder bei twitch.tv übertragen.
Um welche Titel es sich konkret handelt, bleibt allerdings erst einmal offen. Bereits bekannt ist, dass Electronic Arts im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz erste Details zum Reboot Star Wars: Battlefront verraten wird.

ob die Kombi Sinn macht oder nicht kann auch jeder nach Features und Titeln für sich entscheiden oder?