Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
jo arcadegames, da macht ms noch was (da geringes Risiko :kruemel:). Retail games siehts düster aus, anfangs kam noch hier und da was, vieles davon durchschnitt, aber die letzten 3 jahre ist eigentlich nix mehr davon zusehen :)

und wo ist der unterschied zu sonie? die versteifen sich doch auch nurauf ihre paar titel. infamous, killzone, LBP, resistance,.... die meisten haben auch schon eine 3 hinter ihrem namen stehen. zur erinnerung euere kleines spiel demon souls ist auch nicht gerade erst erschienen. zuerst anfang 2009. damit istes unwesentlich jünger als ein too human. zuviel dazu sony würde sich nicht auf gut eingefahrene marken versteifen.

lol wieviele neue high budget franchises (retail games) hat sony diese gen aus dem boden gestampft welche im durchschnitt über 85% kamen? und wieviele MS und N?

lol wieviele neue high budget franchises (retail games) hat sony diese gen aus dem boden gestampft welche im durchschnitt über 85% kamen? und wieviele MS und N?
kein wunder bei der werbekampagne

geldkoffer.jpg

boah Crazy, du bist nun wirklich langsam hier der größte CW Fanboy, du nervst.
Ich finde jetzt nicht dass man sich bei Sony beklagen muss was neue Franchises angeht. Bisher gab es zu jeder Gen genug neue Franchises, ich zumindest hatte immer meinen Spass dran. Ich würde mich sogar über ein Jak&Daxter auf der PS3 (oder Vita) freuen. Und auch die Xbox360 kriegt doch ständig Nachfolger "alter" Franchises, seien es Halo, Fable, Gears, Forza....findest du denn das auch so schlimm?

Lustig find ich auch dass du ausgerechnet Infamous als Beispiel ins Feld schickst, das ist doch immerhin eine neue Franchise auf der PS3 - und kriegt jetzt gerademal einen Nachfolger, wow, ehrlich. Aber ist doch klar dass du es mal wieder schlecht findest, siehe deine Haterwertung im CW Review (wofür ich hoffe dass du mit einem Ban belohnt wirst).

boah Crazy, du bist nun wirklich langsam hier der größte CW Fanboy, du nervst.
Ich finde jetzt nicht dass man sich bei Sony beklagen muss was neue Franchises angeht. Bisher gab es zu jeder Gen genug neue Franchises, ich zumindest hatte immer meinen Spass dran. Ich würde mich sogar über ein Jak&Daxter auf der PS3 (oder Vita) freuen. Und auch die Xbox360 kriegt doch ständig Nachfolger "alter" Franchises, seien es Halo, Fable, Gears, Forza....findest du denn das auch so schlimm?
nö ich finde ihr misst mit zweierlei mass. wenn das MS macht ist es pfui und wenn es sony macht hui. typisch blaue fraktion eben

nö ich finde ihr misst mit zweierlei mass. wenn das MS macht ist es pfui und wenn es sony macht hui. typisch blaue fraktion eben

und du kannst dein Schubladendenken mal sonstwohin stecken. Oder hab ich etwa etwas gegen die Franchises wie Halo gesagt? Nur wenn man nix gegen Halo hat, darf man erst recht nichts gegen Infamous sagen. Wie gesagt, auch Sony hat diese Gen genug neue Franchises gebracht, und als MSFan(boy) ist man was das angeht dann doch auf einem eher billigem Platz.

sony hat einfach mehr bessere neue games diese gen gebracht als MS oder N... da kannst du rumheulen und ausreden suchen soviel du willst :lol2:

und niemand misst mit zweierlei maß! geh auf metacritics oder GR und schau dir an was MS oder N diese gen an neuer AAA software (wenn bei dir AAA bei 70% anfängt hat MS natürlich mehr als nur 2 titel xD) gebracht hat und was sony...
die seiten sind wohl alle wesentlich objektiver als du!

aber die wahrheit ertragst du ja gar nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Microsoft denn noch für neue exklusive IP's diese Gen ins Leben gerufen, die auch sicher fortgesetzt werden?
Also außer Gears of War fällt mir da gerade nichts ein.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 würde auch noch 6 Resistance bekommen, wenn das Spiel besser und erfolgreicher wäre. Jetzt wird halt die Reissleine gezogen. Survival of the Fittest. :)
Dann bekommt die PS3 bestimmt auch noch 3 mal Uncharted und LBP. Bin schon gespannt ob die Teile 4,5 und 6 auf der nächsten E3 angkündigt werden.

God of War 3
Gow 2 HD
Gow 1 HD
die 2 PSP Teile
und GoW 4 wird wohl auch noch kommen :kruemel:

MGS 4
MGS 1 PSN
MGS 2 HD
MGS 3 HD
MGS Peace Walker
MGS:Rising

:kruemel:
Dann mach dir mal den Spaß und lass die Remakes weg.
Dann hast du 1 GoW und 1 MGS.
Halo hast du hingegen mindestens 4!
Das ist mal 'ne Ansage.
Du musst nicht versuchen Franchises auf der PS3 zu finden die an das Halo gemelke herankommen. Du wirst nicht fündig.
Ist schon lustig wie auf der einen Seite immer bestreitet wird das Halo: ODST und Halo:CE Remake "echte" Halo Titel sind.
Auf der anderen seite gräbt man die PSN Version von MGS 1 aus und stellt sie als PS3 spiel dar. Ebenso mit den GoW Spin-offs auf der PSP. Das sind immerhin Spiele die es vorher nicht auf Konsole gab. Bei allen anderen ist das nicht der Fall.

Was hat Microsoft denn noch für neue exklusive IP's diese Gen ins Leben gerufen, die auch sicher fortgesetzt werden?
Also außer Gears of War fällt mir da gerade nichts ein.
Viva Pinata könnte noch sowas ein. Gibt sicherlich ein VP-Kinect-Game iwo in der Mache oder ist zumindest geplant. Ansonsten hat MS diese Gen keine neue ("High-Quality-85%"-)IP gebracht außer Gears und VP im Retail-Bereich.

sony hat einfach mehr bessere neue games diese gen gebracht als MS oder N... da kannst du rumheulen und ausreden suchen soviel du willst :lol2:

und niemand misst mit zweierlei maß! geh auf metacritics oder GR und schau dir an was MS oder N diese gen an neuer AAA software (wenn bei dir AAA bei 70% anfängt hat MS natürlich mehr als nur 2 titel xD) gebracht hat und was sony...
die seiten sind wohl alle wesentlich objektiver als du!

aber die wahrheit ertragst du ja gar nicht....
ja ist klar du noob. Ich erkenn gute spiele auf 100 Kilometer Entfernung .du jedoch brauchst die Wertungen zur Bestätigung deines Ego .

damit istes unwesentlich jünger als ein too human.

demons souls ist im gegensatz zu too human wenigstens ein richtig gutes game :goodwork:

ich frage mich nur wo man bei MS die hochwertigen jumpn Runs ala LBP oder Ratchet findet (sony ist ja so ziemlich der einzige Verein der auf den HD Konsolen richtig gute Spiele in der Richtung gebracht hat), oder so außergewöhnliche Projekte wie HR oder Last guardian :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach dir mal den Spaß und lass die Remakes weg.
Dann hast du 1 GoW und 1 MGS.
Halo hast du hingegen mindestens 4!
Das ist mal 'ne Ansage.
Du musst nicht versuchen Franchises auf der PS3 zu finden die an das Halo gemelke herankommen. Du wirst nicht fündig.
Ist schon lustig wie auf der einen Seite immer bestreitet wird das Halo: ODST und Halo:CE Remake "echte" Halo Titel sind.
Auf der anderen seite gräbt man die PSN Version von MGS 1 aus und stellt sie als PS3 spiel dar. Ebenso mit den GoW Spin-offs auf der PSP. Das sind immerhin Spiele die es vorher nicht auf Konsole gab. Bei allen anderen ist das nicht der Fall.

Drehst dir auch wie es dir gefällt oder xD? Die GoW PSP teile kommen doch jetzt doch auch für Konsole und sind Remakes kein "melken"? Außerdem was macht es für ein Unterschied ob die Marke jetzt für PS3 oder PSP kommt? Wenn ihr nen Halo Wars dazuzählt was ein komplett anderes Genre bedient dann darf man ja auch wohl einen Handheld Teil, der größtenteils Elemente der Hauptserie enthält, auch nennen?
Wenn man es richtig macht würde man nur Halo3, Reach und halo 4 nehmen. Addons mit einzubeziehen ist eine Erfindung von den Sonys hier. Niemand würde ja auf die Idee kommen zu sagen es gibt 4 Baldurs Gate Teile oder 4 WoW Teile etc. wegen den Addons
Uncharted wird genau so gemolken wie Halo diese gen. Gibt auch 3 Teile und jetzt kommt nen PSVita teil und dabei ist die PS3 1 Jahr später erschienen.

Zurück
Top Bottom