Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Bin überrascht, dass die nix zu Alan Wake gezeigt haben. Keine Liebe für Alan :( obwohl ja offiziell daran gearbeitet wird. Sehr merkwürdig. Man hätte ganz offensichtlich mehr zeigen können. Hat es aber nicht.. hm komisch Oo

lol die sonys sind wieder mal peinlicher als jede PK.Morgen werden irgendwelche Fortsetzungen wieder gefeiert.Aber egal.Gears 3 und Forza 4 wischen alleine schon alles weg.und Multi games werden wieso auf einer 360 gespielt.

Behalt doch mal die nerven.
So ein bisschen getrolle während der E3 ist doch immer.

Ich fand die PK unfassbar schlecht (mich interessieren nur die core games)
- Gears gabs schon letztes Jahr
- Forza gabs im Prinzip auch schon letztes Jahr und überraschend war es eh nicht
- Fable on Rails ist doch ein schlechter Witz. Vom Fantasy RPG zum Railshooter. Das kann Peter M nicht gefallen!
- Ryse wurde nun doch Kinect
- Halo Remake ist für mich kein neues Spiel.
- Halo 4 ist das einzige was wirklich neu war. Aus Ideenlosigkeit hat man gleich mal 'ne Trilogie draus gemacht.

Also wenn Sony nur Spiele zeigt die ich schon kenne, dann wirds auch ein reinfall. Die haben wenigstens noch Vita.

* Sesamstreet-Trailer wird eingespielt, Live-Demo. Exklusiv für die Xbox 360.

IN YOUR FACE SONY! :aargh:

ninJPGym.jpg

ich schmeiss mich weg xD

Miese PK von MS. Kurzer Trailer zu Forza 4 (ok, wird eh die Tage noch vorgestellt), Kingdoms aka RYSE Kinect Only, 70% gings um Kinect...Halo 4 hätte ich lieber Ende 2012 auf der Xbox 3 gesehen. Scheint leider, als ob die Gen tatsächlich noch bis 2013+ läuft. Sony, MS und Nintendo haben sich da wohl drauf verständigt. Vor allem jetzt, da Nintendo mit der Hardware gleichzieht. MS sieht die E3 ja mittlerweile als Home Entertainmet Messe für ein möglichst breites Publikum.

Da will man auch niemanden mit Games langweilen...Witcher 2 oder Forza 4 hätte man gerne live zeigen dürfen, auch Gears war eher kurz. Und weiterhin nicht die Spur von Marken wie PGR, Amped, Banjo, Rallisport Challenge, Alan Wake und Co. Kinect wird denke ich mal durchstarten in den nächsten Monaten...

hätte gerne mehr von Forza gesehen, aber nein MS zeigt lieber Kinect blödsinn und Media-inhalte (obwohl die nicht schlecht sind für US amerikaner xD)

Schade das nichts neues gezeigt wurde, hätte gerne mal ne neue IP gesehen von MS und nicht Halo 4,5,6, und Remake :(

Ahahahahahahaha, MS fällt auf BigNs 5-Jahres-Unternehmen "Falsche Fährte" mit Bravour rein, Sony hat nintendoliebende Hacker am Arsch, Nintendo reibt sich die Hände, und wird sie Morgen, Beide auf der Coreschiene überrollen. :rofl4:

Nintendo macht den Hannibal Barca, ganz großes Kino. :goodwork:

Hier wird Sony die Nacht auftretten:

080ea3afLosAngeles1.jpg

Da bin ich mal gespannt ob die der Location gerecht werden :D

Das Merkwürdige ist auch, dass selbst der Halo 4-Trailer/Teaser so 0815 war...
Da hätte ich mir schon nen richtig epischen Trailer erwartet, wenn man es schon als "Überraschung" präsentiert.

Bin überrascht, dass die nix zu Alan Wake gezeigt haben. Keine Liebe für Alan :( obwohl ja offiziell daran gearbeitet wird. Sehr merkwürdig. Man hätte ganz offensichtlich mehr zeigen können. Hat es aber nicht.. hm komisch Oo

Gearbeitet wird eh an mehr Core-Games, als heute gezeigt wurden. Alan Wake wird ja hoffentlich nicht das einzige sein...Dass man aber auf der E3 mittlerweile die miesen Wii-PKs imitiert ist aber trotzdem scheisse. Früher hat mans zur E3 noch krachen lassen. Jetzt schwingt die Gen einfach aus, ohne dass man überhaupt noch versucht, was zu zünden.

Nintendo wird denke ich am ehesten flashen. Wenn die Konsole was kann. Von Sony darf man nen Sack voll Sequels und Uncharted erwarten. Die werden heute das Rad auch nicht neu erfinden...

Zuletzt bearbeitet:
ryse soll doch kinect + controller sein

Hab ich auch gehört grad im Interview.

Naja falls Nintendo morgen ne wirklich gute Konsole zeigt werde ich sowieso meine ps3/xbox verkaufen xD

Achja, ka ob das zur E3 gehört aber es könnte sein das es dazu gehören wird

Vor 3 Stunden
"LulzSec The Lulz Boat
Just hit 50,000 followers. Thank you, twitter! In celebration, Sony hack 16 & 17 coming up soon! #Sownage #Celebration"

Der einzige Weg die MS pk zu unterbieten sich kurz vor der PK hacken zu lassen, oder gleich während xD

kinect fand ich erlich gesagt noch schlechter wie letztes jahr. Allein das SW und die kiddie games.... und das ganze noch mit heftigen delay

Ich fand die PK eigentlich ganz ok. Aber wirkliche "Wow"-Überraschungen für die Cores haben leider einfach gefehlt.Für Casuals ist die Xbox jedenfalls zum wahrgewordenen Traum geworden. Wenn MS etwas macht dann richtig.

PK war Mist, da ändert auch das Halo Remake mit Reach texturen nix, leider.

Heute hat man einfach gesehen was für ein bockmist Kinect ist. Star Wars und Fable mit derben delay auf Rails... Also ehrlich, wer will denn sowas?
Tja und da ich Halo nicht besonders mag, gabs eigentlich nichts neues.

Ist schon traurig, dass ich mneine Xbox nurnoch für Multigames und Gears 3 habe

Zurück
Top Bottom