Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
omg das war wohl die schlechteste E3 Hersteller-PK die ich bisher gesehen hab. Kintect ist genauso schlecht wie ich es erwartet hab. MS hat wies aussieht aber die Mission das teil ohne wenn und aber durchzudrücken.

Da ist der Crytek Exklusivhammer echt ein Rail Kinect Krüppel geworden :rofl3:

lol die sonys sind wieder mal peinlicher als jede PK.Morgen werden irgendwelche Fortsetzungen wieder gefeiert.Aber egal.Gears 3 und Forza 4 wischen alleine schon alles weg.und Multi games werden wieso auf einer 360 gespielt.

Bevor die das mit den neuen NXE machen...wann kann ich denn endlich in Europa meine XBox per Spracheingabe bedienen? Das haben die bisher unter den Tisch gekehrt, kommt das überhaupt noch?

Also der Informationsgehalt der Konami PK 2010 war deutlich höher als der von dieser MS PK hier...

lol die sonys sind wieder mal peinlicher als jede PK.Morgen werden irgendwelche Fortsetzungen wieder gefeiert.Aber egal.Gears 3 und Forza 4 wischen alleine schon alles weg.und Multi games werden wieso auf einer 360 gespielt.

das einzige was man bei der pk feiern kann sind auch nur fortsetzungen....

Da ist der Crytek Exklusivhammer echt ein Rail Kinect Krüppel geworden :rofl3:

also ich finds echt enttäuschend. Codename Kingdoms war letztes jahr schon das einzige (bzw. eins der wenigen) spiel der MS PK, dasss mich überhaupt interessiert hat. kam damals verdammt geil rüber, der teaser. der trailer vorhin war wie ein schlag in die weichteile. ich will Codename Kingdoms haben und kein beschissenes Ryse/Kinect scheißdreck :angry:

Modern Warfare 3, Tomb Raider, Mass Effect 3 Footage, Forza 4, Halo Remake, Halo 4 Teaser, Gears 3 Demo.

So schlecht fand ich die PK jetzt nicht. Würde die Note 3 geben :)

Was einige hier für einen Schwachsinn vom Stapel lassen, ist einfach nur lächerlich.

Das war eine solide PK, weder besonders aufregend, noch schlecht. CoD MW 3 sah ganz cool aus, erst ein paar ruhige Momente, ehe es fetzig wurde. Tomb Raider war einfach nur geil. Und MS kann die 3rd-Parties immerhin dazu bringen, Kinect sinnvoll zu untersützen. ME 3 mit Sprach-Feature fand ich z.B. sehr interessant. Das "Weapon Customizing" von Ghost Recon hatte auch etwas, wobei ich mir deswegen noch lange kein Kinect kaufen würde. Ryse (leider kein Gameplay) und Fable: The Journey könnten interessante Core-Games für Kinect werden. Da werde ich weiterhin die Augen für offen halten. Star Wars hingegen sah ziemlich mies aus. Hat mir gar nicht gefallen. Mit Disneyland Adventures, Sesam Street hat man ziemlich coole Familie-Games am Start, die perfekt durch Kinect Sports Season 2 & Dance Central 2 ergänzt werden.

Mit Forza 4 (hätte mir mehr Aufmerksamkeit für das Spiel gewünscht), Gears 3, Halo HD & Halo 4 hat man Games, die in den jeweiligen Genres zu den besten Blockbustern zählen.

YouTube für XBOX Live ist ein sehr guter Schachtzug von MS, mal schauen ob wir Deutschen auch davon profitieren dürfen. Die XBOX Steuerung via Kinect hat mir auch sehr gut gefallen. Kinect FunLabs sah witzig aus, kann mir aber noch nicht allzu viel darunter vorstellen. Muss ich mich mal genauer mit beschäftigen.

Alles in allem eine solide PK, MS ist für Holiday 2011 sehr gut aufgestellt und auch für 2012 hat man einiges am Start, siehe Ryse, Fable: The Journey oder Halo 4.

Fazit:

Note 3, ich hätte mir das XBLA-Game von Remedy , einen Rare-Titel und 1-2 mehr controller-based Hardcore-Games gewünscht.

Sich über 2 Halo-Spiele aufregen, aber nachher den vierten God of War-Teil abfeiern, den x-ten Teil von Resistance, Uncharted oder was weiß ich. Das sind mir die richtigen. Nicht das ich diese Spiele schlecht finde, ganz im Gegenteil. Es ist aber immer wieder erstaunlich, wie mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wie gesagt: Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Solide. Wer da was anderes behauptet, zählt entweder zu den typischen Hatern oder hat keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt dann auf Gametrailers gleich Batman Arkham City freu mich drauf :D

Skyrim sah gut, sogar für mich der ja nicht wirklich auf RPG´s steht ;)
Dynamische Drachenfight, gutes Lighting, 3 Rassen, also ich bin beeindruckt echt.

MS war ja mal Megafail, der Anfang war dafür interessant und nicht schlecht, COD, Lara, Gears, ME3, doch dann gings bergab :(

Noch peinlicher finde ich allerdings die Tatsache das MS nicht eine neue IP gezeigt hat (exkl. Kinect), :fp:

Halo 1 Remake schön und gut, jetzt auch noch Halo 4,5,6?

Wieviele Halo´s kommen denn noch auf der 360? (mann sollte aber auch sagen, MS hat sonst keine andere Hardware wo sie ihre Games releasen können, nicht so wie Sony PSP und VITA oder Nintendo mit ach ihr wisst schon)

Trotzdem von MS selber bin ich enttäuscht

die pk war ja mal gar nix

wenigstens gabs noch skyrim material NACH der pk :v:

Auf der E3 PK erwartet man Exklusivkracher. Spiele die einen wegbomben. Dass Forza 4, Halo 4 und GoW3 vorgestellt werden, war ohnehin klar. Hätte MS irgendwas für die XBox noch in der Hinterhand, dann hätten sie es gerade vorgestellt. Die PK lässt nix gutes für die 360 erwarten. Dass kein einziger neuer Titel für die 360 vorgestellt wurde, ist einfach extrem schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Modern Warfare 3, Tomb Raider, Mass Effect 3 Footage, Forza 4, Halo Remake, Halo 4 Teaser, Gears 3 Demo.

So schlecht fand ich die PK jetzt nicht. Würde die Note 3 geben :)

sind sicherlich gute games
vorallem tomb raider sah ganz gut aus
aber es gab halt nicht neues was interessant gewesen wär und was man auf anderen konsolen nicht auch hat

Miese PK von MS. Kurzer Trailer zu Forza 4 (ok, wird eh die Tage noch vorgestellt), Kingdoms aka RYSE Kinect Only, 70% gings um Kinect...Halo 4 hätte ich lieber Ende 2012 auf der Xbox 3 gesehen. Scheint leider, als ob die Gen tatsächlich noch bis 2013+ läuft. Sony, MS und Nintendo haben sich da wohl drauf verständigt. Vor allem jetzt, da Nintendo mit der Hardware gleichzieht. MS sieht die E3 ja mittlerweile als Home Entertainmet Messe für ein möglichst breites Publikum.

Da will man auch niemanden mit Games langweilen...Witcher 2 oder Forza 4 hätte man gerne live zeigen dürfen, auch Gears war eher kurz. Und weiterhin nicht die Spur von Marken wie PGR, Amped, Banjo, Rallisport Challenge, Alan Wake und Co. Kinect wird denke ich mal durchstarten in den nächsten Monaten...

Zurück
Top Bottom