Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
konami pk :v:
Besonders die Wändehälse der Nintendofraktion
Dachte immer sowas gibts nur unter HD-lern, aber was die gerade für eine 360 Grad Wende machen ist nicht mehr normal 

von konami kommt auch nichts mehr oder?
die HD-collections und?

@KPA2010
geh mal auf gametrailers.com
der war letztes jahr echt super und sogar in hd

Contra. Wird vermutlich auf einer der drei großen PKs enthüllt.auch geil.
von konami kommt auch nichts mehr oder?
die HD-collections und?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass eine PS4 vorgestellt wird.
Mit meinem 7ten Sinn habe ich immer recht![]()
Einzig das Springen "lagt" vermeintlich. Tut es aber nicht. Das liegt an der Capture-Technik. Denn der Sprung muss erst komplett ausgeführt werden, damit das Spiel ihn als solches erfassen kann. Wenn das Spiel eine Sprungbewegung machen soll, sobald Kinect einen Sprung ahnt, würde es unspielbar werden.
Der Sprung ist leider eine längere und aufwändigere Bewegung, fällt aber auch so beim Spielen kaum auf da die Aktion bereits vor der Landung durchgeführt wurde.
Diesmal nicht.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass eine PS4 vorgestellt wird.
Diesmal nicht.
Dennoch, Kinect hat seine Stärken und die von dir angesprochenen Schwächen.
Warum als Gamedesigner eine Springfunktion einbauen wenn sie derart unintuitiv, klobig daher kommt?
Kinect kann andere Aktionen punktgenau ins Spiel übertragen, aber warum versuchen mit Kinect Dinge zu erreichen die einfach nicht gehen?
Naja ich flame hier LucasArts. Das Spiel sieht für mich uninteressant aus, aber das letzte gute "richtige" Star Wars Singleplayer Spiel war eh Jedi Knight.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass eine PS4 vorgestellt wird.