Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
seinfeelde3l70p.gif

konami pk :v:

Abgesehen davon das das Starwars-Game leider sterbenslangweilig aussieht, ein Lag ist kaum vorhanden. (bitte weiterlesen, dann lachen):

Diese Schwingbewegungen sind nahe an 1:1 dran und jeder der Kinect zuhause hat weiß, dass auch der Lag bei Kinect Sports, welcher beim Zuschauen gut doppelt so doll aussieht wie das da oben, beim Spielen nicht bemerkbar ist.

Einzig das Springen "lagt" vermeintlich. Tut es aber nicht. Das liegt an der Capture-Technik. Denn der Sprung muss erst komplett ausgeführt werden, damit das Spiel ihn als solches erfassen kann. Wenn das Spiel eine Sprungbewegung machen soll, sobald Kinect einen Sprung ahnt, würde es unspielbar werden.
Der Sprung ist leider eine längere und aufwändigere Bewegung, fällt aber auch so beim Spielen kaum auf da die Aktion bereits vor der Landung durchgeführt wurde.

Anyway, spielt schaut langweilig aus. Bin mal auf Kindgdoms gespannt, die Technik überrascht mich aber. Kann mich über Leute die sich hierüber beäumeln nur amüsieren :P Besonders die Wändehälse der Nintendofraktion :rofl3: Dachte immer sowas gibts nur unter HD-lern, aber was die gerade für eine 360 Grad Wende machen ist nicht mehr normal :lol:
Und sobald dann wieder das Wort "3DS" fällt, sind Gimmiks wieder cool :clown:
Wenn jemand "Cafe" sagt, wird wieder die geschwellte Brust gezeigt :lol:
Wie gesagt, jeder der Kinect zuhause hat weiß das der Lag beim Spielen nicht auffällt. Zudem lagt mein Move bei vielen Spielen genauso, fällt aber ebenso nicht auf.
WiiMote habe ich lange nicht mehr in der Hand gehabt, war früher aber auch nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen zuverlässigen bzw. einen pünktlichen Stream empfehlen?
Bis jetzt gabs noch nie eine Pressekonferenz bei der ich nicht die ersten 5 Minuten verpasst habe, bzw. wo der Stream mal gehangen hat oder der Ton ausgefallen ist.

thx
und noch eine schöne E3:awesome:

als kind wäre ich aber mal sowas bei star wars kinect & disneyland adventures abgegangen

heute ist es nur noch nett

@KPA2010

geh mal auf gametrailers.com

der war letztes jahr echt super und sogar in hd

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass eine PS4 vorgestellt wird.

Mit meinem 7ten Sinn habe ich immer recht :sorry:

Einzig das Springen "lagt" vermeintlich. Tut es aber nicht. Das liegt an der Capture-Technik. Denn der Sprung muss erst komplett ausgeführt werden, damit das Spiel ihn als solches erfassen kann. Wenn das Spiel eine Sprungbewegung machen soll, sobald Kinect einen Sprung ahnt, würde es unspielbar werden.
Der Sprung ist leider eine längere und aufwändigere Bewegung, fällt aber auch so beim Spielen kaum auf da die Aktion bereits vor der Landung durchgeführt wurde.

Dennoch, Kinect hat seine Stärken und die von dir angesprochenen Schwächen.

Warum als Gamedesigner eine Springfunktion einbauen wenn sie derart unintuitiv, klobig daher kommt?
Kinect kann andere Aktionen punktgenau ins Spiel übertragen, aber warum versuchen mit Kinect Dinge zu erreichen die einfach nicht gehen?
Naja ich flame hier LucasArts. Das Spiel sieht für mich uninteressant aus, aber das letzte gute "richtige" Star Wars Singleplayer Spiel war eh Jedi Knight.

Dennoch, Kinect hat seine Stärken und die von dir angesprochenen Schwächen.

Warum als Gamedesigner eine Springfunktion einbauen wenn sie derart unintuitiv, klobig daher kommt?
Kinect kann andere Aktionen punktgenau ins Spiel übertragen, aber warum versuchen mit Kinect Dinge zu erreichen die einfach nicht gehen?
Naja ich flame hier LucasArts. Das Spiel sieht für mich uninteressant aus, aber das letzte gute "richtige" Star Wars Singleplayer Spiel war eh Jedi Knight.

Zumal stimmt das ja nichtmal. Man sieht jawohl die Verzögerung zwischen den Schwingungen. Mir kann keiner erzählen, dass er die nicht sieht.
Und dabei schwingt er nichtmal wirklich schnell. Wie das bei nem "Stresstest" aussehen würde, kann man nur erahnen.

Glückwunsch an den Threadersteller JD

!!! 100 Seiten !!!

schrieb der Spamaccount

Zurück
Top Bottom