Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Statt nen richtiges Disney JnR zu machen, machen die so ne Kacke. Nen Disney JnR wäre wirklich was feines gewesen.

sieht doch sehr gut aus.Als ob Sony mehr bietet als mal wieder UC und Co.

Sony wird sicher wieder etliche Franchises ins Rennen schicken für 2012. Auch nächstes Jahr werden wieder 1-2 Big Shots (God of War 4 + XY) neben 6-8 Sequels aus dem PS-Archiv stehen, auf die die Welt nicht wirklich gewartet hat. Irgendwas müssen die ganzen Studios ja auch tun. Dieser Aktionismus seitens Sony, den Verlust sämtlicher 3rd Party Perlen aus PS1+2-Zeiten mit mittelprächtigen Exklusivtiteln wett zu machen, wird langsam vorhersehbar. Mit nem neuen Destruction Derby wären sie aber trotzdem der Sieger der E3. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sony wird sicher wieder etliche Franchises ins Rennen schicken für 2012. Auch nächstes Jahr werden wieder 1-2 Big Shots (God of War 4 + XY) neben 6-8 Sequels aus dem PS-Archiv stehen, auf die die Welt nicht wirklich gewartet hat. Irgendwas müssen die ganzen Studios ja auch tun. Dieser Aktionismus seitens Sony, den Verlust sämtlicher 3rd Party Perlen aus PS1+2 mit mittelprächtigen Exklusivtiteln wett zu machen, wird langsam vorhersehbar. Mit nem neuen Destruction Derby wären sie aber trotzdem der Sieger der E3. ;)

Und alles davon wird besser sein als Disneyland und Star wars.

btw. Denkst du nicht, das MS jetzt erst richtig damit anfängt JEDES Jahr Sequels zu Kinect zu nringen die keiner braucht.

Und alles davon wird besser sein als Disneyland und Star wars.

Aber immer noch B-Ware für Vielspieler. Etliche Exklusivtitel der PS3 sind doch in der Einkaufliste der PS3-Besitzer irgendwo zwischen Platz 30-40 angesiedelt.

btw. Denkst du nicht, das MS jetzt erst richtig damit anfängt JEDES Jahr Sequels zu Kinect zu nringen die keiner braucht.
Kinect ist denke ich immer noch in der Pilotphase. Und launched jetzt erst richtig. Letztes Jahr wollte man doch nur den Hype ausnützen und ne ordentliche HW-Base installieren, bevor man richtig durchstartet. Gab ja kaum Games und Konzepte zum Launch. Jetzt wird sich zeigen, wohin der Weg mit Kinect führt. Wenn ihnen immer noch nichts eingefallen ist, könnte der Wind bald drehen. Und von mir aus kann MS zig Kinect-Games bringen. Heisst ja nicht zwangsläufig, dass sie den Core-Markt ignorieren. Wenn sie dumm genug sind, das wie Nintendo zu tun, bitte sehr. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Mal sehen, ob Games wie Mass Effect 3, Forza oder Ghost Recon mit Kinect wirklich nen Mehrwert liefern. Dann könnte MS als Gewinner der E3 hervorgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibts zu diesen Titeln richtige Präsentationen.
Freu mich.

seriously-face.jpg

Und wo ist Kinect Disneyland und Kinect Star wars bei den Vielspielern angesiedelt?

Irgendwo im Nirgendwo. Ist aber auch kein Problem. Wie gesagt, solche Casual-Games können theoretisch wunderbar neben Core-Games existieren. Ein Casual-Game mehr heisst nicht zwangsläufig, dass ein Core-Game weniger kommt. Merkwürdiger Kurzschluss. MS kann - theoretisch - in beiden Segmenten die besten Spiele liefern. Wohin der Weg führt, wird man denke ich heute abend sehen. Dass letztes Jahr Kinect als Casual-Spielzeug im Zentrum stand, war verständlich. Schliesslich sollte das Teil ordentlich launchen. Und dafür waren Kinect Sports und Dance Central perfekt, weil solche Games auch ausserhalb der Gaming-Szene ordentlich Staub aufwirbeln.

Heute gehts für MS darum zu zeigen, dass Kinect nicht nur Potenzial, sondern auch Zukunft hat. Am besten natürlich auch bei Hybrid-Games, um auch bei den "richtigen" Gamern akzeptiert zu werden. Und gleichzeitig muss man auch Sony Paroli bieten, dem wegen seiner latenten Erfolglosigkeit im Casual-Segment nichts anderes übrig bleibt, als sich als bester Freund der Hartkerner zu geben. Das Move-Gefuchtel kann man sich denke ich heute getrost schenken. War, wie so vieles was Sony diese Gen "erfunden" hat, ne Totgeburt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das "Star Wars" sieht gar nicht mal so übel aus. Könnte, wenn es halbwegs brauchbar ist, für mich ein Kinect Kaufgrund werden.

rofl, wie alle einen auf überrascht machen. :rofl3:

Es ist schon seit einem Jahr bekannt, welchen Weg M$ mittlerweile geht und das haben sie selbst immer wieder bestätigt. Wer was anderes als eine Kinect Parade in nächster Zeit erwartet, ist einfach naiv. Möchte aber nichts Schlechtreden, ich finde alle Bewegungssteuerungen bescheuert, aber sicherlich wird es das ein oder andere sehr gute Kinect Spiel für die Fans geben.

Mal gucken was Sony dieses Jahr für ne Show liefert. Die müssen schon ne riesen Show abliefen damit die PS Vita nicht wegen "Café" untergeht.

Statt nen richtiges Disney JnR zu machen, machen die so ne Kacke. Nen Disney JnR wäre wirklich was feines gewesen.

Was hast du dagegen, die Luft, äh, Mickey zu umarmen :x

Außerdem kann man so den quängelnden Kindern den Ausflug nach Disney Land ersparen, kommt wohl günstiger.

Oh Gott, MS :rofl3: Ich hoffe auf *viel* Kinect... Schade, dass ich bei der PK ned da sein kann. Dafür gibt's dann am Dienstag den Lachflash :aehja:

Mal gucken was Sony dieses Jahr für ne Show liefert. Die müssen schon ne riesen Show abliefen damit die PS Vita nicht wegen "Café" untergeht.

sollt net schwer sein. ich vermute die richtige cafe-präsi kommt erst nächstes jahr und vita hat schon n geschenkkorb voller e3-titel samt trailern und co.

Naja, Nintendo muss nur eine Tech Demo zum übernächsten Zelda zeigen und die Reporter werden abgehen wie Sau. xD

ääh nein, Nintendo sollte einfach mal ein zeitgemäßes Zelda machen, dass sich nicht 20 Jahre vor unserer Zeit anfühlt, dann würde man abgehen. Das man damals bei Zelda E3 2004 so abgegangen ist, lag doch nur an den Trailer, der was vollkommen Neues irgendwie gezeigt hat. Zelda wie man es so noch nicht kannte. Und die Ernüchterung kam dann zum Schluss.

Zelda sollte erwachsen werden und Nintendo Mut zeigen. Der N6 geht ja schon krass in diese Richtung. Hoffe da wird Nintendo mind. genau so mutig sein.

Edit:

http://www.youtube.com/results?search_query=ZElda+E3+2004&aq=f

:o

http://www.youtube.com/watch?v=AhmcBXgnrC8&feature=related

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom