Evil_Dragon
L16: Sensei
Beim Versuch, den negativen Lag loszuwerden, ist man viel zu weit über das Ziel hinausgeschossen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sieht doch sehr gut aus.Als ob Sony mehr bietet als mal wieder UC und Co.
sieht doch sehr gut aus.Als ob Sony mehr bietet als mal wieder UC und Co.

Hoffentlich gibts zu diesen Titeln richtige Präsentationen.
Freu mich.

Sony wird sicher wieder etliche Franchises ins Rennen schicken für 2012. Auch nächstes Jahr werden wieder 1-2 Big Shots (God of War 4 + XY) neben 6-8 Sequels aus dem PS-Archiv stehen, auf die die Welt nicht wirklich gewartet hat. Irgendwas müssen die ganzen Studios ja auch tun. Dieser Aktionismus seitens Sony, den Verlust sämtlicher 3rd Party Perlen aus PS1+2 mit mittelprächtigen Exklusivtiteln wett zu machen, wird langsam vorhersehbar. Mit nem neuen Destruction Derby wären sie aber trotzdem der Sieger der E3.![]()
Und alles davon wird besser sein als Disneyland und Star wars.
Kinect ist denke ich immer noch in der Pilotphase. Und launched jetzt erst richtig. Letztes Jahr wollte man doch nur den Hype ausnützen und ne ordentliche HW-Base installieren, bevor man richtig durchstartet. Gab ja kaum Games und Konzepte zum Launch. Jetzt wird sich zeigen, wohin der Weg mit Kinect führt. Wenn ihnen immer noch nichts eingefallen ist, könnte der Wind bald drehen. Und von mir aus kann MS zig Kinect-Games bringen. Heisst ja nicht zwangsläufig, dass sie den Core-Markt ignorieren. Wenn sie dumm genug sind, das wie Nintendo zu tun, bitte sehr. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Mal sehen, ob Games wie Mass Effect 3, Forza oder Ghost Recon mit Kinect wirklich nen Mehrwert liefern. Dann könnte MS als Gewinner der E3 hervorgehen.btw. Denkst du nicht, das MS jetzt erst richtig damit anfängt JEDES Jahr Sequels zu Kinect zu nringen die keiner braucht.
Aber immer noch B-Ware für Vielspieler. Etliche Exklusivtitel der PS3 sind doch in der Einkaufliste der PS3-Besitzer irgendwo zwischen Platz 30-40 angesiedelt.
Hoffentlich gibts zu diesen Titeln richtige Präsentationen.
Freu mich.
Und wo ist Kinect Disneyland und Kinect Star wars bei den Vielspielern angesiedelt?

Statt nen richtiges Disney JnR zu machen, machen die so ne Kacke. Nen Disney JnR wäre wirklich was feines gewesen.

Ich hoffe auf *viel* Kinect... Schade, dass ich bei der PK ned da sein kann. Dafür gibt's dann am Dienstag den Lachflash :aehja:Mal gucken was Sony dieses Jahr für ne Show liefert. Die müssen schon ne riesen Show abliefen damit die PS Vita nicht wegen "Café" untergeht.
Was hast du dagegen, die Luft, äh, Mickey zu umarmen
Außerdem kann man so den quängelnden Kindern den Ausflug nach Disney Land ersparen, kommt wohl günstiger.
Oh Gott, MSIch hoffe auf *viel* Kinect... Schade, dass ich bei der PK ned da sein kann. Dafür gibt's dann am Dienstag den Lachflash :aehja:

ob man das hier toppen wird?
Naja, Nintendo muss nur eine Tech Demo zum übernächsten Zelda zeigen und die Reporter werden abgehen wie Sau.![]()