Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Was ist das denn für einen hohle Diskussion. Die Mutter aller Ego-Shooter ist und bleibt Doom. /end of discussion and back to E3 please.

wie kommts dann dass hl2 auf Xbox nicht mal die 90 knackt? :smile5:

Weil das komplexe Gameplay nicht gerade vom Joypad profitiert, eher im Gegenteil.
Bei Halo hingegen ist alles vereinfacht und auf´s Pad zugeschnitten, weswegen man sich als PC-spieler total unterfordert vorkommt.:smile5:

EDIT:

Achja, und weil´s ein mieser Port ist.

Weil das komplexe Gameplay nicht gerade vom Joypad profitiert, eher im Gegenteil.
Bei Halo hingegen ist alles vereinfacht und auf´s Pad zugeschnitten, weswegen man sich als PC-spieler total unterfordert vorkommt.:smile5:

EDIT:

Achja, und weil´s ein mieser Port ist.

das Gameplay nicht kontrollertauglich :rofl3:

Halo war aufm PC auchn mieser Port, das Gameplay war nicht maus/tastatur tauglich :nyah:

Soll ich die Orange Box Wertungen rauskramen?

die kam durch das günstige gesamtpaket zustande, also nein :smile5:

das Gameplay nicht kontrollertauglich :rofl3:

Halo war aufm PC auchn mieser Port, das Gameplay war nicht maus/tastatur tauglich :nyah:

Nö, war´s nicht, bessere Grafik (+höhere Auflösung), höhere stabile Framerate und bessere Steuerung.

Da der erste Satz offensichtlich nicht ernstgemeint war, ignorier ich ihn mal freundlicherweise.

EDIT:

@rickee, OK, war mir die ganze Zeit echt nicht sicher.^^

halo kann man gutschreiben das die entwickler gecheckt haben das konsolen die mangelhafte version des PCs sind wenns um shooter geht.
daraus wurden granaten shortcuts, autoheal für weniger frust, 2 weapon limits da kein mausrad/ zahlentasten und auto aim

wer würde schon ein jump n run auf PCs hypen, wo der Charakter automatisch auf die nächste Platform gezogen wird wenn er drauf zu springt :lol: ?

Zuletzt bearbeitet:
die PC Version war ein klares downgrade, für Splitscreen hat es nicht mehr gereicht, hinzu kam die schlechtere Steuerung :)

Soll das jetzt so eine "Gamepad > Maus+Tastatur"-Diskussion werden? :lol:

Oder meinst du damit, dass bei Halo PC die Steuerung vom Pad zur Maus schlecht portiert worden sein soll? :ugly:

Ich will diese unterhaltsame Diskussion ja nicht stören, aber...

E3-Thread anyone?^^

:kruemel:

die PC Version war ein klares downgrade, für Splitscreen hat es nicht mehr gereicht, hinzu kam die schlechtere Steuerung :)

Splitscreen für einen Ego-Shooter braucht kein Mensch und würde sowieso niemand benutzen, und wo bei einem Joypad die Steuerung für FPS besser sein soll, als mit Maus Und Tastatur sein soll, musst du mir mal erklären.

Zurück
Top Bottom