Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Was ist das denn für einen hohle Diskussion. Die Mutter aller Ego-Shooter ist und bleibt Doom. /end of discussion and back to E3 please.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sind Gameplay-Verstümmelungen schon Fortschritt.![]()
wie kommts dann dass hl2 auf Xbox nicht mal die 90 knackt? :smile5:
wie kommts dann dass hl2 auf Xbox nicht mal die 90 knackt? :smile5:
jo, hat ja auch 1 jahr weniger abstand zum original![]()
Weil das komplexe Gameplay nicht gerade vom Joypad profitiert, eher im Gegenteil.
Bei Halo hingegen ist alles vereinfacht und auf´s Pad zugeschnitten, weswegen man sich als PC-spieler total unterfordert vorkommt.:smile5:
EDIT:
Achja, und weil´s ein mieser Port ist.

Soll ich die Orange Box Wertungen rauskramen?
Seit 10 Jahren schon. Immernoch nicht mitbekommen :-?
Fast hät ichs dir abgekauftHL² hatte kein Autoheal, also gameplaytechnisch vollkommen veraltet. Deal with it :smile5:

Ja eben, und diese Seuche haben wir Halo zu verdanken, oder was wolltest du mir damit sagen?:-?

das Gameplay nicht kontrollertauglich
Halo war aufm PC auchn mieser Port, das Gameplay war nicht maus/tastatur tauglich :nyah:
?Da der erste Satz offensichtlich nicht ernstgemeint war, ignorier ich ihn mal freundlicherweise.

auch ne art sich aus der affaire zu ziehen![]()

Da du zum Rest meines Postes nichts mehr zu sagen hast, verstehe ich das mal als Zustimmung.![]()

die PC Version war ein klares downgrade, für Splitscreen hat es nicht mehr gereicht, hinzu kam die schlechtere Steuerung![]()

Soll das jetzt so eine "Gamepad > Maus+Tastatur"-Diskussion werden?
Oder meinst du damit, dass bei Halo PC die Steuerung vom Pad zur Maus schlecht portiert worden sein soll?![]()
die PC Version war ein klares downgrade, für Splitscreen hat es nicht mehr gereicht, hinzu kam die schlechtere Steuerung![]()
Splitscreen für einen Ego-Shooter braucht kein Mensch und würde sowieso niemand benutzen

Splitscreen für einen Ego-Shooter braucht kein Mensch und würde sowieso niemand benutzen
http://z0r.de/2309
mit halo im splitscreen hatte ich wohl den meisten fun in meiner gesamten gamerzeit