Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Oh man. Zelda und eine gute Story also.
Das kommt mir vor als beobachten manche ein stück Kot und sehen darin das Gesicht von Jesus, Mick Jagger, der Beatles und erfindet dazu einen Kontext der die Dimensionen von den Herrn der Ringe und Harry Potter übertrifft. Auch wen die Konsistenz, die Farbe und der Geruch des Kots in etwas dem von Jesus, Mick Jagger, der Beatles, Frodo und Harry Potter entspricht. Ja selbst wenn die Inhaltsstoffe die gleichen sind. Dennoch fußt die ganze Sache nur auf einem ordinären stück Kot.

Aber wenn es Spaß macht sich was in Kot zurechtzuspinnen werde ich euch nicht aufhalten. Jedem das Seine wie man so schön sagt.

Das kommt mir vor als beobachten manche ein stück Kot und sehen darin das Gesicht von Jesus, Mick Jagger, der Beatles und erfindet dazu einen Kontext der die Dimensionen von den Herrn der Ringe und Harry Potter übertrifft. Auch wen die Konsistenz, die Farbe und der Geruch des Kots in etwas dem von Jesus, Mick Jagger, der Beatles, Frodo und Harry Potter entspricht. Ja selbst wenn die Inhaltsstoffe die gleichen sind. Dennoch fußt die ganze Sache nur auf einem ordinären stück Kot.

Aber wenn es Spaß macht sich was in Kot zurechtzuspinnen werde ich euch nicht aufhalten. Jedem das Seine wie man so schön sagt.

Kann es sein das Zelda für Dich = Kot ist?

Die wichtigste Anforderung an die Story ist doch dass man sich nicht für die Cut Scenes fremdzuschämen braucht.
Eine wirklich "gute" Story bei Spielen findet man dagegen imo selten, vielleicht bei gefühlten 10% aller SP-Spiele.

@Atram
Nicht Zelda sondern die Story von Zelda. Ich dachte es ist offensichtlich.

Naja die Zelda "Story" ist halt ne Sache für sich. Das einzig gute an Ihr ist, SIe lässt Platz für viel eigen interpretation. Ob das so gewollt ist von Nintendo ist eine andere sache, siehe die Timeline Disskusionen xD

Das einzige was hier Kot ist sind deine Argumente :fp:
Selten so ein Schwachsinn gelesen!

sony Failwochen. Sehr geil. Nebenbei - eine gute Story muss nicht zwangsläufig cineastisch präsentiert werden um gut zu sein.
Nehmen wir UC: Die Story ist ein schlechter Indiana Jones. Aber es ist ein Actionspiel und sehr geil in Szene gesetzt. Passt. Zelda - Links Awakening: Sehr gute Sory, aber ohne Zwischensequenzen und in SW (GameBoy halt).
Nehmen wir ein MGS, dass so gerne gelobt wird. Die Story ist fürn Arsch, was aber geschickt durch einige kritische Anspielungen und sehr geile Präsentation überspielt wird.
Ihr solltet mal darüber nachdenken, was die Story ist, was storytelling ist, was die Rahmenhandlung ist und was die Präsentation ist. Gerade die Halbstarken heutzutage, die mit Schrott wie Transformers und Avatar (Pokahontas im Weltall) groß werden vermischen das gerne. Schaut euch mal ein paar alte Filme an oder lest ein paar gute Bücher. Dann merkt ihr den Unterschied sofort. Filmähnliche Präsentation hat nicht mit einer Story zu tun...

bis auf die etwas verwirrenden story in mgs2 und die story von mgs4, die einfach zu viel für einen teil war, sind die mgs storys top!

Das einzige was hier Kot ist sind deine Argumente :fp:
Selten so ein Schwachsinn gelesen!

Ich habe auch keine Argumente geliefert. Es war eine schlichte Feststellung. Wie soll man auch mit Leuten diskutieren die in einem Haufen Kot Mick Jagger sehen? (Ist eine rhetorische Frage)

Weil ich sage das mache in einem Haufen Kot Jesus sehen, sage ich das ich in Jesus eine Haufen Kot sehe? Das wäre eine interessante Unlogik. Oder verstehe ich dich falsch?

Ich habe auch keine Argumente geliefert. Es war eine schlichte Feststellung. Wie soll man auch mit Leuten diskutieren die in einem Haufen Kot Mick Jagger sehen? (Ist eine rhetorische Frage)

Du bist auf jeden Fall ein Kandidat für die Igno Liste xD
Das ist doch quatsch was du hier schreibst.

Ich finde den Vergleich zwischen Kot und der Zelda-Story sehr schön. Beides ist ein undefiniertes Stück Etwas mit allen möglichen Bestandteilen. In die man alles was man will hineininterpretieren kann, wenn man unbedingt möchte.

Ich finde den Vergleich zwischen Kot und der Zelda-Story sehr schön. Beides ist ein undefiniertes Stück Etwas mit allen möglichen Bestandteilen. In die man alles was man will hineininterpretieren kann, wenn man unbedingt möchte.

Is ja gut,solange du den Müll glaubst ist ja alles gut.

Its a Sony :dizzy4:

Zurück
Top Bottom