Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Naja solange es wie Portal 2 95% der Games da draußen lächerlich aussehen lässt, sehe ich da keinen Bedarf.

Wo zur Hölle ist ein GoW 3 im vergleich zum 2. Teil fortschrittlicher und anders als ein UC3 im vergleich zum 2.?

Es kommt für Konsole a, b oder eben c

Oh doch.
Gears 1,2,3 können auf keiner anderen Konsole erscheinen, da Microsoft teilrechte besitzt ;) ZUmal Microsoft genug in Epic gesteckt hat, und Epic wohl sehr gern mit MS zsm arbeitet.

Btw was hat der Beitrag mit Gears1 bis 3 zutun? Klar kann nen Gears aufner anderen Konsole kommen. Aber nicht die Trilogie die 360 Exklusiv ist. Zumal:
http://www.vgarabia.com/2011/05/07/gears-3-wont-be-the-same-on-ps3/

Es kann nen Gears: my little horse auf PS3 erscheinen. Aber nie die Trilogie.

Zuletzt bearbeitet:
ZUmal Microsoft genug in Epic gesteckt hat

Gestern erst wurde gesagt Gears 3 wird in die Analen eingehen. Jetzt heißt es Microsoft hat viel in Epic gesteckt. Eigentlich sollte in diesem Thread über die E3 diskutiert werden und nicht über solche Schweinereien. :goodwork:

Es gibt genug U2.5 Videos und Screens. Da kann man schon sehr gut sagen es sieht aus wie der 2er. Träum nich sondern mach mal die Augen auf.
Agent wird Multi, soviel ist sicher :) Egal wieviel das Arme Sony hingelegt hat.
Gears ist eine Xbox IP, die gehört den MGS ;) Also informier dich erstmal.

Bei MS gelten verträge also, aber bei Sony nicht? Wusste ich nicht, aber danke für die Information.
Ich schrieb bewusst, dass die Serie ab Teil 4 Multi wird. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Epic eine so erfolgreiche IP einfach aufgibt :rofl3: Dass die Teile 1-3 jemals für ne Playstaion kommen, hat auch nie jemand behauptet :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch.
Gears 1,2,3 können auf keiner anderen Konsole erscheinen, da Microsoft teilrechte besitzt ;) ZUmal Microsoft genug in Epic gesteckt hat, und Epic wohl sehr gern mit MS zsm arbeitet.

du hast mal wieder schwachsinn gebrabbelt, steh halt dazu.

Gears ist eine Xbox IP

Capps wouldn't say, but he did note that, "We definitely own Gears of War. This is our franchise, our IP,"

der post auf den du dich bezogen hast hat zudem bewusst Gears 1-3 ausgeschlossen.

Gestern erst wurde gesagt Gears 3 wird in die Analen eingehen. Jetzt heißt es Microsoft hat viel in Epic gesteckt. Eigentlich sollte in diesem Thread über die E3 diskutiert werden und nicht über solche Schweinereien. :goodwork:

Was möchtest du mit meinem Arsch?? ich wusste, dass du schon pervers bist, aber jetzt so laut kundtun :lol: :lol:

Zum Thema Gears:

Gears 1 -3 IST EXKLUSIV.Teil 4 kann auch auf anderen Systemen erscheinen, aber 1.
bevor teil 4 erscheinen würde wäre schon eine neue gen 2. Teil 1 -3 ist eine Trilogie was dann noch mit teil 4 garnicht so tun könnte (sprich Marcus, Dom, Cooltrain ,etc. würde nicht mitspielen).

Aber alleine schon der Cooltrain ist genial:

http://www.youtube.com/watch?v=uWTevPXqdTI

Im Gegensatz zu Rockstar hält sich Epic an seine Verträge.

Bzw. was war mit den NCSOFT Verträge von Sony??

BISLANG KEIN VERF****** GAME von denen auf der PS3 erschienen. ----> die wussten, warum sie nichts veröffentlichen :lol2:

Denke ich nicht so, in paar Tagen wird L.A. Noire erscheinen, welches auf PS3 Leadplattform war und die Xbox 360 Version warscheinlich schlechter ausfallen wird, auch mit mehreren Discs.

Es wäre auch gut, wenn du deine Ausdrucksweise zügeln würdest, du schreibst zu agressiv und außerdem scheinen bei dir ein paar Tasten noch zu klemmen.

Denke ich nicht so, in paar Tagen wird L.A. Noire erscheinen, welches auf PS3 Leadplattform war und die Xbox 360 Version warscheinlich schlechter ausfallen wird, auch mit mehreren Discs.

Es wäre auch gut, wenn du deine Ausdrucksweise zügeln würdest, du schreibst zu agressiv und außerdem scheinen bei dir ein paar Tasten noch zu klemmen.

Nur weil es auf mehreren Disc erscheint, soll es schlechter sein??

Ja klar,.. deswegen ist ja Red Dead Redemption auf der XBOX360 nur gewaltig besser als die PS3 version :lol2:

Zurück
Top Bottom