Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Ne, irgendwann kann man es einfach nicht mehr hören...

du meinst so wie nintendofans die ewige leier vom hundertsten mario nicht mehr hören können, obwohl es pro gen maximal 1-2 mario games gibt?

ich seh schon zins wieder mit seiner wikipedia liste andackeln :lol:

... oder dass nintendo IMMER veraltete technik verbaut? ach komm hör mir doch auf, fanboy ist fanboy egal welcher fraktion ;).

http://www.consolewars.de/news/1180...hawks_downhill_jam/#comments_realanchor/page3

Hehe....ich kann grad nichmehr vor lachen.....wie damals die erstrn bilder zur e3 von einem wii spiel auftauchten....die comments.
Einfach goettlich....!

Am besten sind die nintendofans die behaupten die bilder sind von der ds version und nicht wii.

Ja, so kam damals die traurige gewissheit das der wii grafisch unter aller kanone ist, und ab dem moment war grafik nicht mehr so wichtig.

jo war schon ein schlag in die fresse :D ... und objektive nintendofans wie ich haben schon damals zugegeben, dass die grafik mist ist (zumindest von downhill jam, die war schon arg kacke). priorität war die grafik nie und wird es nie sein, sonst hätte ich mir damals keine ps2 gekauft :goodwork:

Apropos:

Alleine nur wegen den Meltdowns, wäre es auch herrlich zu sehen, wie der ein oder andere Exklusiv Titel plötzlich multi wird. Again.

Welcher denn? Außer bei Gears of War gibts eigentlich keinen Exclusiv-Titel mehr, bei dem es überraschend wäre. Und der wird ganz bestimmt (diese Gen) nicht Multi. :P

Vaporware ala Versus, Dragon Quest X und Agent... da gibts schon genug.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos:

Alleine nur wegen den Meltdowns, wäre es auch herrlich zu sehen, wie der ein oder andere "Exklusiv" Titel plötzlich multi wird. Again.

Bei Agent oder FF könnte es so kommen!

Ist übrigens Lustig wie alle immer meinen wie PS3 hätte so viel mehr exklusivtitel verloren als die 360...
Mich würde es auch nicht wundern wenn L4D für die PS3 kommen würde nachdem die Toptitel der gen ME und Portal auch Multi wurden...

Ist übrigens Lustig wie alle immer meinen wie PS3 hätte so viel mehr exklusivtitel verloren als die 360...
Mich würde es auch nicht wundern wenn L4D für die PS3 kommen würde nachdem die Toptitel der gen ME und Portal auch Multi wurden...

Ist ja auch eine sehr begrüßungswerte Entwicklung, auf allen Seiten, NMH ist da auch ein Beispiel.
Aber sowas ist dann halt ein lustiger Nebeneffekt:
http://ffxiii360.ytmnd.com/

Noch ein mehr Grund drauf zu hoffen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Seit wann war Portal EXKLUSIV :eek3: ??

L4D ist immernoch Exklusiv, dazu ist ME Exklusiv, weil es ja von MS vertrieben wurde. Die anderen Teile kommen schon von EA und da hat MS nichts zu sagen.

Des Weiteren bleibt imo die beste neue IP Gears of War Exklusiv, von daher alles in butter ;).

Im Gegensatz dazu Sony verliert:
DMC, VF, FF, RE, etc. (um die bekanntesten third Party Exklusive Spieler der letzten GEn zu sagen).

Seit wann war Portal EXKLUSIV :eek3: ??

L4D ist immernoch Exklusiv, dazu ist ME Exklusiv, weil es ja von MS vertrieben wurde. Die anderen Teile kommen schon von EA und da hat MS nichts zu sagen.

Des Weiteren bleibt imo die beste neue IP Gears of War Exklusiv, von daher alles in butter ;).

Im Gegensatz dazu Sony verliert:
DMC, VF, FF, RE, etc. (um die bekanntesten third Party Exklusive Spieler der letzten GEn zu sagen).

Was davon auf der PS3 exklusiv war weiß ich nicht.
Jedoch hat MS auch viel verloren.
Lost Planet, Bioshock, ME, Portal 2, Diese Zombiespiel...ect.

Vaporware ala Versus, Dragon Quest X und Agent... da gibts schon genug.

Bei Versus wär das ganz bestimmt nicht überraschend, da FFXIII und FFXIII-2 schon Multi sind. Es wär eigentlich eher überraschend, wenn es mehr als zeitexclusiv bleiben würde.

Agent wird denke ich auch max. zeitexclusiv und das würde eh niemals zu nem "Meltdown" werden, wie FFXIII z.B.
Gabs bei ME ja z.B. auch nicht.

DQX wird 100%ig nicht Multi, jedenfalls nicht für Heimkonsolen.

Sowas wie FFXIII wirds und kanns (diese Gen) nicht mehr geben.

Zurück
Top Bottom