Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Die Experten von der XTF sind sich jedenfalls einig das es noch eine ganze Weile dauern wird. :goodwork:

Und laut der SDF spricht in zwei Wochen kein Schwein mehr darüber.
Klar ist wohl, dass das PSN nicht von Heute auf Morgen wieder Online gehen wird. Aber bis zu der E3 ist es noch über ein Monat.

Je länger es dauert desto besser bzw. sicherer wird das PSN dann.
Also sollen die sich ruhig Zeit lassen.

Stellt euch mal vor das PSN geht nächste Woche wieder Online und Sony bringt wie immer einen großkotzspruch wie "Das PSN ist jetzt unhackbar"
die Hacker nehmen sich das zu Herzen und BÄM das PSN wird wieder gehackt :v:

Also Sony soll sich alle Zeit der Welt lassen.
Verkackt haben sie schon jetzt geht es nur noch darum wie bzw. ob man den Karren noch aus der Scheiße ziehen kann.

Vielleicht wird auf der E3 ja Playstation Safe angekündigt, für nur 60$ im Jahr werden die Daten auch mal verschlüsselt :v:

natürlich SPRICHT in 2 wochen keiner mehr darüber, abgesehen von vllt n paar fanboys. ich mein NICHT EINMAL fukushima hatte 2 wochen nonstop berichterstattung ohne pause. die wirkliche bedeutung von der sache wird eher die frage sein, wie sich das langfristige vertrauen in sony entwickelt.

natürlich SPRICHT in 2 wochen keiner mehr darüber, abgesehen von vllt n paar fanboys. ich mein NICHT EINMAL fukushima hatte 2 wochen nonstop berichterstattung ohne pause. die wirkliche bedeutung von der sache wird eher die frage sein, wie sich das langfristige vertrauen in sony entwickelt.

Vergessen wird es aber nicht :P
In der Gaming-Szene wird es noch lange für wirbel sorgen.

die xbots werden lange darauf rumreiten.
für viele ps-boys ist der rrod ja auch noch ein beliebtes thema.

die frage ist nur wie viel die "normalen" leute davon mitbekommen.
denn dies könnte dazu führen, dass der konsolen verkauf stark zurück gehen wird....

Sony sollte jedenfalls für ne ordentliche Entschädigung sorgen, dadurch kann man sich wohl mit der mehrheit wieder gut stellen. aber damit mein ich kein popeliges Theme.

und dann müssen sie natürlich überzeugend darstellen können dass sowas nicht nochmal passiert, am besten wäre ja ne komplette überarbeitung des PSNs, auch optisch, damit jeder merkt es hat sich was getan. aber wird wohl schwer sein sich sowas mal schnell aus den fingern zu saugen.

Zuletzt bearbeitet:
meinst du echt das wird so lange dauern?
oh man, sony...droht echt unterzugehen.

die könnten dann echt die geilsten games zeigen und keine sau interessiert es, weil die plattform einfach nur unsicherer schrott ist

wenn sie es komplett neu aufbauen, dann wird das richtig viel zeit kosten.

wenn sie nur die sicherheitslücken schliessen sind wir am wochenende wieder online

ich verstehe unter motivation nicht nur den wiederspielwert.

und das hat sonst kaum ein magazin, du meinst value, was sich aber auf den gesamten Spielumfang bezieht.
Ich mag einfach diese Gebashe nicht, wenn andere Leute sich hier die Mühe machen.
Wenn CW eines Tages damit aufhören würde, wäre es sicher das beste Bewertungssystem aller Zeiten.

Genau wie Matt, der als er bei IGN war gedisst wurde. Und heute vermissen ihn alle.
Einfach froh sein das es sowas bei CW gibt. Die haben wenigstens keine 100000 Auflagen die sie drucken müssen.
Das liest sich auch gleich natürlicher und entspannter.

die frage ist nur wie viel die "normalen" leute davon mitbekommen.
denn dies könnte dazu führen, dass der konsolen verkauf stark zurück gehen wird....

msn und gmx haben das ganze als titelnews.
und da sogar ard darüber in den news berichtet hat, kann man davon ausgehen, dass es wahrscheinlich inzwischen alle wissen.

hab auch mal kurz auf die rtl2 news geschaut, da war das ganze auch thema #1 aber gleich mal mit einer fetten fehlmeldung. laut rtl2 hat die ps3 anscheinend schon 73mio verkaufte einheiten :goodwork:
wie man bei nachrichten so schlampen kann, ist mir immer wieder ein rätsel, selbst für rtl2(=bild) ^^

Nach den neusten Entwicklungen darf man wohl sagen, dass Sony die E3 nicht gewinnen wird. Vielleicht melden sie sich ja krank.

Zuletzt bearbeitet:
Naja umso besser für MS (sie dürfen es sich jetzt leisten ohne Games aufzutauchen)
:v:

MS zeigt doch meist Spiele auf E3, die dann auch im jenen Jahr erscheinen.

Also ruhig blut, welche Spiele noch kommen.
Und wenn auch nicht,... auch so halbwild. Im Gegensatz zu Nintendo bedienen ja die Thirds XBOX360 regelmäßig mit genialer Kost :v:

Nein, nicht wirklich. Diese "MS kündigt seine Spiele immer sehr spät an"-Sprüche haben sich die Xbobs von den Pikas abgeschaut. Jedoch zeigt MS, genau wie Sony, immer die Spiele für's nächste Jahr. Im letzten Jahr wurden bspw. Gears 3 und Forza 4 gezeigt, weshalb man davon ausgehen kann, dass tatsächlich nur diese beiden kommen. :goodwork:

Nein, nicht wirklich. Diese "MS kündigt seine Spiele immer sehr spät an"-Sprüche haben sich die Xbobs von den Pikas abgeschaut. Jedoch zeigt MS, genau wie Sony, immer die Spiele für's nächste Jahr. Im letzten Jahr wurden bspw. Gears 3 und Forza 4 gezeigt, weshalb man davon ausgehen kann, dass tatsächlich nur diese beiden kommen. :goodwork:

Das reicht doch aus:

Der BESTE Shooter als auch die BESTE RENNSIM. Zwei Meilensteine im einen Jahr. Mehr geht nicht :goodwork:

Achja,.. ich vergass dabei etwas noch: Mit GENIALEM ONLINE-MODUS :lol2:

Also ruhig blut, welche Spiele noch kommen.
Und wenn auch nicht,... auch so halbwild. Im Gegensatz zu Nintendo bedienen ja die Thirds XBOX360 regelmäßig mit genialer Kost :v:

Aha

Wie kommen die Lete eigentlich immer darauf das MS Spiele ankündigt und sie auch im gleich Jahr erscheinen?

Ob Gears 3 online spielbar sein wird wird sich zeigen, Teil 1 und 2 waren es ja nicht...

Aha

Wie kommen die Lete eigentlich immer darauf das MS Spiele ankündigt und sie auch im gleich Jahr erscheinen?

vllt wegen forza 3 ?
wurde auf der e3 angekündigt und ist auch in dem gleichen jahr erschienen

Ob Gears 3 online spielbar sein wird wird sich zeigen, Teil 1 und 2 waren es ja nicht...

falsch denn teil 1 war online sehr gut spielbar
teil 2 dafür nicht
zuerst nach etlichen patches hat man es geschafft dass das game fun macht
trotzdem kam es nicht an die performance von teil 1 ran
und gears 3 rockt die bude bis jetzt

vllt wegen forza 3 ?
wurde auf der e3 angekündigt und ist auch in dem gleichen jahr erschienen

falsch denn teil 1 war online sehr gut spielbar
teil 2 dafür nicht
zuerst nach etlichen patches hat man es geschafft dass das game fun macht
trotzdem kam es nicht an die performance von teil 1 ran
und gears 3 rockt die bude bis jetzt