Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
ganz im erst, wenn es stimmt das der wii 2 controller eine art tablet wird, da wird mir schon wieder schlecht denn ich zieh da nur zwei dinge raus: teuer und sinnlos

Wird nicht sonderlich Teuer, es ist ja lediglich ein 800 Pixel breiter bildschirm ohne Technik dahinter, lediglich ein Streaming Chip wird drinnen sein der die Daten direkt von der Cafe bekommt. Stell dir halt vor zu 8t kannst jetzt ne Partie Mario Kart spielen und jeder hat seinen Eigenen Bildschirm, am TV selbst wird dann vielleicht so eine Art Reportage Modus abgespielt. An und für sich ist das schon ab nem Splitscreen von 4 besser zu Spielen als übern TV - Mal abgesehen von den Möglichkeiten überall zu Spielen, denn man braucht nur nen Controller und die Konsole(und einen Stromstecker, wobei vielleicht nichtmal den).

Ich schätze Nintendo ist sich bewusst, dass der Controller dennoch nicht mehr als 69 Euro kosten darf und denke auch, dass diese dank Massenproduktion in diesem Preisbereich angesiedelt sein werden. - Analogsticks und D-Pad wurden afaik auch bestätigt, so weit werden die bisherigen Konzeptzeichungen der Gamepads nicht von der Realität entfernt sein denke ich. (ich kann mich auch noch daran erinnern, dass bei den ganzen DS Bildern damals auch der echte DS mit dabei war ^^)

Zuletzt bearbeitet:
hört sich aber auch nicht sonderlich gut an bro, wenn ich konsole spiele dann weil ich auf meinem riesen tv zocken will, ansonsten würde ich einfach zu handheld greifen und könnte da genau so gut mit meinen freunden pokemon oder mario kart spielen (wenn ich freunde hätte)

so wie sich das bisher anhört will nintendo jetzt beim tablettrend mitschwimmen.
ich weiß nicht was ich davon halten soll....

aber bisher wissen noch nichts von cafe und ich hoffe, dass diese ganzen tablet news nicht stimmen

Wäre für mich jetzt auch kein Argument für so nen Futzel Screen bei ner stationären Konsole.

Also ich will nur ne Ankündigung von Mirror's Edge 2 seitens EA / DICE und ein offizelles Realeasedatum des NGPs in Europa, dann bin ich glücklich. :D

ich glaube mich wurde das auch sehr stören.
mir geht es manchmal schon auf die eier, dass der 360 controller immer blinkt wenn jemand online geht.
nicht auszudenken wenn da ein bildschirm wäre und die ganze zeit was darauf ablaufen wird.

ich kann mir auch nicht vorstellen was der vorteil dabei sein soll?
vielleicht löst man es so wie beim ds und der controller bildschirm zeigt immer eine karte oder das inventar.
man könnte dann quasi on the fly die gegenstände austauschen.

die frage ist dabei nur ob man sowas braucht und haben will?
eine große innovation ist das ganze dann auch nicht wirklich

laut metacritic schon, und da werden mehr reviews gezählt :smile5:

ja , wegen ME2, und das ist nun Multi :smile5:

nicht nur wegen das :happy2:
was ich auch toll finde ist wenn einer mist über die xbox schreibt sieht man weit und breit keine spür von laxi aber schreibt einer mist über die ps 3 dann ist laxi sofort da
sehr mysteriös :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur wegen das :happy2:
was ich auch toll finde ist wenn einer mist über die xbox schreibt man weit und breit keine spür von laxi sieht aber schreibt einer mist über die ps 3 dann ich laxi sofort da
sehr mysteriös :smile5:

wird wohl daran liegen, dass er ein knallharter sony fanboy ist, der krampfhaft versucht seine lieblingskonsole zu verteidigen :kruemel:

oh ... mom. :hmm:

laxi is wie swordy ein enttäuschter boxfan, und unglückliche fans zicken gelegentlich - wenn euch DAS schon stört, besucht mal den nintendo bereich ]:->

swordy hat sich die xbox 360 nur wegen den jrpg geholt
glaube kaum dass er die xbox 1 hatte
im endeffekt sind beide im herzen sonyfans :hippie1:
naja in dem nintendo bereich geht man wenigsten liebevoll miteinander um :v:

Das ist Quatsch, natürlich ist das aber als Fan des Genres einer der Gründe gewesen, warum ich sie damals gekauft habe, als eben noch Sachen wie LO, IU oder The Last Remnant erschienen. Aber ein Blick auf meinen Gamertag zeigt, dass ich mit vielen anderen Spielen genauso viel Spaß hatte. Vor allem, weil die meisten meiner RL Freunde ebenfalls eine XBox haben, sodass Multiplayer/Coop einiges ausgemacht hat. Dazu noch der viel bessere Controller als der Dualshock.
Mich persönlich stört einfach seit einiger Zeit diese Fixierung auf Kinect, ich hasse jegliche Bewegungssteuerungen über alles, deshalb darf man wohl enttäuscht sein über den Sinneswandel von M$, auch wenn es finanziell gesehen keine schlechte Idee ist. Aber allein über das aggressive Marketing dieses Peripherie kann ich nur den Kopf schütteln.

Darüber hinaus hatte damals die PS3 wirklich nichts für mich zu bieten, dazu noch der teure Preis. Richtig in Fahrt ist sie auch erst gekommen, als ungefähr Demon's Souls erschien, welches für meinen Geschmack gleichzeitig das bisher beste Spiel dieser Gen war, was die PS3 allein schon deswegen massiv aufgewertet hat. Aber ich bin ganz sicher kein Fan irgendeiner Konsole, mir geht's immer nur um die Software, hatte früher sogar eine Wii aufgrund ein paar Spielen (vor allem Brawl), die ich nachholen wollte, obwohl ich überhaupt kein Fan mehr von den meisten Nintendo Franchises bin.^^

Zuletzt bearbeitet:
viele nins sind verzweifelte nin-onlies die total geschlossen gegenüber den anderen herrstellern sind und über die eigenen inhouse politik rumheulen und sich gegenseitig versuchen zu erheitern. :nix:

viele nins sind verzweifelte nin-onlies die total geschlossen gegenüber den anderen herrstellern sind und über die eigenen inhouse politik rumheulen und sich gegenseitig versuchen zu erheitern. :nix:

der rest stimmt [auch wenn die größten jammerer ne 360 haben], aber primär erheitern sie nur mich. weil ich am ende immer dringend endorphine brauche, um meinen kopf net gegen die wand zu hauen ^^

ach mist... jetzt ist der beitrag weg. :hmm:

letztendlich haben sich beide eine 360 statt einer ps3 geholt oder diese über all die jahre bevorzugt. was unteranderem am sehr guten und auch vielfältigen lineup in den ersten jahren der 360 liegen mag.
ich kann verstehen, wenn man dann leicht enttäuscht ist, wenn ms nicht mehr am erfolgskonzept beihält oder zumindest aus den augen verliert und sich stattdessen voll und ganz nur noch auf die casuals konzentriert. ^^
multigames reichen halt nicht, wenn man sieht, wieviele gute exklusivtitel die ps3 mittlerweile bekommt.

und ja man merkt in letzterzeit wirklich wie liebevoll der nin bereich doch ist :ugly:

oh kommt da einer aus mülheim/ styrum ? :happy2:
:hmpf2:

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn's auf die Anzahl der Wertungen ankommt, dann nimm am besten auch noch die Userwertungen dazu, dann ist GTA IV erst recht auf Metacritic leider sehr schnell weg vom Fenster. :happy2:

nene, da könnt ja jeder kommen, bei MC kommen nur die leute dran, die genug sachverstand haben, um eine fertigteil-seite aufzumachen.

Stimmt. Was wissen die Spielern schon von ihren Games, nicht? ;)

dass sind fanboys, die kennen ihre spiele und zocken sie, weil sie sie mögen und nicht weil sie es müssen, um damit geld zu verdienen oder sich im inet wichtig zu machen. du musst noch viel über die ernsthaftigkeit dieses hobbys lernen :kruemel:

Zurück
Top Bottom