TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
ganz im erst, wenn es stimmt das der wii 2 controller eine art tablet wird, da wird mir schon wieder schlecht denn ich zieh da nur zwei dinge raus: teuer und sinnlos
Wird nicht sonderlich Teuer, es ist ja lediglich ein 800 Pixel breiter bildschirm ohne Technik dahinter, lediglich ein Streaming Chip wird drinnen sein der die Daten direkt von der Cafe bekommt. Stell dir halt vor zu 8t kannst jetzt ne Partie Mario Kart spielen und jeder hat seinen Eigenen Bildschirm, am TV selbst wird dann vielleicht so eine Art Reportage Modus abgespielt. An und für sich ist das schon ab nem Splitscreen von 4 besser zu Spielen als übern TV - Mal abgesehen von den Möglichkeiten überall zu Spielen, denn man braucht nur nen Controller und die Konsole(und einen Stromstecker, wobei vielleicht nichtmal den).
Ich schätze Nintendo ist sich bewusst, dass der Controller dennoch nicht mehr als 69 Euro kosten darf und denke auch, dass diese dank Massenproduktion in diesem Preisbereich angesiedelt sein werden. - Analogsticks und D-Pad wurden afaik auch bestätigt, so weit werden die bisherigen Konzeptzeichungen der Gamepads nicht von der Realität entfernt sein denke ich. (ich kann mich auch noch daran erinnern, dass bei den ganzen DS Bildern damals auch der echte DS mit dabei war ^^)
Zuletzt bearbeitet: