Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
und das alles, während kaz noch das siebte i von Riiiiiiidgeracer 3D übt

ah ich merke wieder, wieos trulla vom herzen her pika ist ^^

sowas herrlich trolliges wie bei ff13 2008 halt xD

aber das passt leider net zur nin :(

[video=youtube;eaBUeINW_3s]http://www.youtube.com/watch?v=eaBUeINW_3s[/video]

Oder war es ein Video zum Remote Play der PS3, damals? :hmm2:

Und ja, ich habe das Gefühl, dass Nintendo durchaus mit Kaffee daherkommen wird... wäre ein netter Gag. So wie beim Miyamoto-Interview, letztens.

Zur E³ wird man halt zum Kind im Manne.

Ob die legendäre E³ 2004 Präsentation auf ewig untoppbar bleiben wird?

bei sony geh ich eh vom schlimmsten aus. videotrailer, vkz, viel zuviel NGP,
tretton und kaz, kann die typen nicht mehr sehen, hoffentlich bleibt und
yamauchi und translatorsan wenigstens erpart. ansonsten spiele die man
eh schon kennt und sowieso kauft. teil X von spiel Y eben.

und mit was kann MS eigentlich noch punkten? windows7 gaming phone? kincet sparpaket? gähn.
gears und forza werden nicht reichen. so langsam haben sie sich auch jeden wichtigen, ehemaligen
sonytitel gekrallt, da fällt mir auch nichts mehr ein, was mir noch ein "hui" entlocken würde.

aber je geringer die erwartung, desto positiver die überraschung.
von nintendo wird jetzt schon wieder viel zuviel erwartet.
am ende ist eh wieder jedes grüppchen von der lieblingsfirma
am überzeugtesten und insgeheim ist man doch gelangweilt.

ich glaub ich spar mir dieses jahr die liveticker...

ich war letztes jahr von nin unglaublich positiv überrascht, daher geh ich dieses jahr von totaler "failage" aus. ist einfach so. nin ist viel zu unberechenbar und 2 jahre nacheinander überzeugen die niemals :kruemel:

ich war letztes jahr von nin unglaublich positiv überrascht, daher geh ich dieses jahr von totaler "failage" aus. ist einfach so. nin ist viel zu unberechenbar und 2 jahre nacheinander überzeugen die niemals :kruemel:

dummerweise ist der hype bei nintendo dieses jahr aufgrund der hardwaregerüchte auch am größten.
denke auch, dass es am ende ziemlich lange gesichter geben wird.
wer weiß, hab so den verdacht MS zaubert noch irgendwas aus dem hut,
was keiner auf dem zettel hatte.

Lange Gesichter wird's immer geben. Aber da der Hype wohl von Nintendo ausgeht, gehe ich mal davon aus, dass sie bereit sind, auch dementsprechend viel zu zeigen.

So viel kann da nicht schiefgehen. Jedoch werden die Hater immer haten, egal, was kommt :v:

Zur E³ wird man halt zum Kind im Manne.

Ob die legendäre E³ 2004 Präsentation auf ewig untoppbar bleiben wird?
Ich fand ehrlich gesagt die von 2006 am Besten. Reggie rockte da einfach am Übelsten.

Freu mich schon auf Nintendos diesjährige PK. Wieder ein paar Kaffee richten und nen guten Stream suchen. Ach, ich liebe die E³ Zeit. :)

m$ MUSS positiv überraschen, wei die gelten aktuell als kinect/milo-konzern ohne lineup...die werden schon 2-3 neue titel aus dem hut zaubern und ne menge dlc und sicher auch paar neue multititel...dafür geben die immer gerne geld aus xD

nin wird MIR gefallen, weil meine erwartungen auf 0 sind, aber real werden sie enttäuschen. weniger infos und zuviele zahlen.

sony wird wohl gewinnen, weil sie voll auf ngp-games setzen werden und ne menge exklusives ^^

ja und fanboys werden immer begeistert sein, egal wie langweilig es am ende war. ^^

Och, so weit würde ich nicht gehen... Zumindest bei den Nintendo-Usern hier kannst du schon davon ausgehen, dass sie schon meckern, wenn was nicht passt.
Eigentlich meckern die Fanboys hier selbst ständig wegen ärgster Kleinigkeiten :nix:

Sei's drum. Wenn Nintendo das 2010er-Niveau halten kann oder gar verbessern (mit 3DS und der neuen Heimkonsole kann man das schon echt interessant gestalten...) kann, bin ich voll zufrieden. Letztes Jahr war's echt überzeugend.

Am Schluss werden eh wieder alle enttäuscht sein...

Ich glaube ja nicht wirklich drann, aber ich hoffe auf z.B. Jak & Daxter, Sly, Syphon Filter, Quantic Dreams game.
Von mir aus muss da kein GOW oder sonstwas angekündigt werden. Ein paar Sequels werden auch 2012 kommen, aber von den oben genannten hätte ich gerne auch zwei. Ich hoffe nur das nichts davon für die NGP kommt.
Da bestimmt sehr viel Wert auf die NGP gelegt wird, wird es für mich sowieso nicht sehr interessant. Da muss schon was besonderes für die PS3 kommen um mich zu überzeugen.

MS finde ich da schon interessanter. Nicht wegen dem Kiddy Kinect Kram auf den die Fanboys hier abfahren, sondern weil ich ein paar gute ankündigungen erwarte. Ich bin gespannt auf Kingdoms und hoffe auch auf ein PGR5.
Es wird auf jeden Fall interessant, denn ich glaube und hoffe nicht, dass MS die E3 Sony und Nin so einfach überlassen wird.

Bei Nintendo kommt es ganz auf die Wii2 an. 3DS ist uninteressant für mich. Wenn die Wii2 wieder eine Core Konsole wird anstatt eine Fuchtelkiste, dann bin ich dabei!

Rein von der Interesse her sieht es bei mir IM MOMENT so aus:
1. Nintendo

2. MS/Sony

Nach den letzten Rumors bin ich voll gehyped. Ich hoffe auf eine PK wie damals als Reggie zum ersten Mal aufgetreten ist. Und da Retro angeblichschon seit Monaten an einem game für die Wii2 arbeitet hoffe ich auf ein Metroid - oder ein Geist ;-)

Interessant wie viele Leute Nintendo egtl ziemlich gut gesinnt sind und egtl nur von der Wii angepisst waren (und das hier teilweise ziemlich deutlich gemacht haben)
Kann ich verstehen.

Vielleicht bringt ja die Wii², mit mehr Core Ausrichtung, Frieden in die CW Landschaft. Das Anti-Grafik Geheuchle wird ein Ende haben, das Waggle Gehate wird zu Ende gehen...

Die Erlösung naht...

Ich freue mich auf die E³. Auch wenn Nintendo da ein wenig nachgelassen hat (Letzter Zelda Skyward Sword Trailer), waren sie, was PKs angeht bei mir immer ganz vorne dabei (Reggie!)

My Body is Ready!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wird so geil, vor allem logischerweise die Nintendo-PK, da mach ich mir erstmal eine schöne Kanne excellenten Kaffe. :-D

Dann kommen Reggie, Iwata und Miyamoto an einem runden Tisch bei ner Runde Kaffeklatsch reingefahren, und beachten erstmal garnicht das Publikum, sondern unterhalten sich unter sich, über eine gewisse NextGen-Konsole mit der Bezeichnung, Projekt Kaffe.

Dann "merkt" Reggie an, "wir werden beobachtet", alle gucken pfeiffend in der Gegend rum, als ob nichts war.
Sie schlendern dann so von der Bühne. :rofl4:

Dann geht der Wahnsinn richtig los. :-D

Zurück
Top Bottom