Würde ich eigentlich begrüßen, dann kann ich in der nächsten Gen gleich auf Microsofts Konsole verzichten. Die meisten exklusiven IPs von denen interessieren mich sowieso nicht mehr, nachdem man alles Interessante entweder verloren oder begraben hat. Klar, ist zwar schade um den exzellenten Controller (vor allem bei Shootern) und dem meiner Meinung nach guten Online Service, aber das lässt sich verkraften.
wenn du nicht mehr zufrieden bist oder zufrieden wirst dann tu das
Wenn ich ehrlich bin hoffe ich auf Seiten von MS sogar auf ein paar coole News zu Kinect. Auf irgendeinen Kaufgrund, der das Konzept auch für mich interessant macht.
Bisher läuft Kinect irgendwie nur so nebenher, fast schon wie eine zweite Konsole. Doch irgendwie spricht mich das alles noch nicht an. Party Spiele sind ja schön und gut, aber wie schon mal ein Entwickler meinte: Bisher kratzt man immer noch bloß an der Oberfläche.
Eine Herausforderung wäre es, "echte" Spiele mit dem Konzept zu entwickeln, und zwar so, dass es nicht wie ein aufgesetztes Feature wirkt, wie es scheinbar bei Forza 4 den Anschein hat.
ich habe bis jetzt auch kein kinect weil mich das bisherige angebot einfach nicht überzeugt und deshalb warte ich genau wie du auf irgendwelche kaufgrunde
party spiele sind zwar toll aber auf die dauer doch langweilig
außerdem scheiden die meisten spiele seit dem launch eher schlecht als gut ab
nur kinectimals, dance central, kinect sport und your shape können mit guten wertungen glänzen
microsoft muss da nachlegen und die richtung für andere entwickler stärker deuten
und es sieht so aus als ob sie es mit forza 4 und gunstringer tun
wenn forza 4 mit seinem kinect part überzeugen wird und damit das spielerlebnis verbessert dann werden mehr entwickler kinect in die core spiele einbinden
mit gunstringer öffnet man den xbla entwicklern die tür spiele mit kinect zu basteln und ich bin mir sicher dass die indie entwickler mit kinect tolle ideen aus dem boden stampfen werden
es gibt definitiv noch potential aber man muss es auch langsam nutzen
West specified one example as a platform game that used Kinect. "Again I can’t talk about them, but there was one [mechanic] in a platform game which I hadn’t seen before – and it was using Kinect, a whole new element of Kinect we could use."
http://xbox-360.nowgamer.com/news/5556/lionhead-has-multiple-kinect-ideas
vllt bekommen wir einen jump and run titel der kinect unterstützt ?
das wär doch total klasse
und dann gibt es noch die aussage
Kinect voice controls 'have just scratched the surface'
"We're going to make using your voice much more front and centre - we've just scratched the surface on that," he told MCV. "The ability to say 'Xbox Pause' and it pauses is just the beginning. It's magic, but it should be just like having a conversation moving forward.
http://www.computerandvideogames.co...ice-controls-have-just-scratched-the-surface/
es müssen endlich ein paar core games her die kinect gut ausnutzen
ich werde meinen kauf zuerst nach gunstringer und forza 4 entscheiden
bis jetzt ist mir der preis zu hoch und es gibt kein spiel für mich