Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Optional kanns ja bei dem ein oder anderen Spiel eingebaut sein. Aber kein Publisher wird sich trauen, einen Core Titel Kinect exklusiv herauszubringen..

ich habe meine meinung zum kinect geäußert
in ein paar jahren sind wir eh alle schlauer und manche werden mit ihren prognosen falsch oder richtig liegen

na dann wirst du aber eine böse überraschung erleben
Dich will ich sehen, wenn du nen EgoShooter mit Kinect spielst und ich bequem auf meiner Couch sitze und nen Normalen Controller benutze :) Ich muss dann nicht hinter die Couch springen um in Deckung zu gehen :D
Du hast zu viel übrig für Kinect ;)
Kinect wird es nicht weit bringen. Wie ich bereits sagte, die meisten Entwickler (selbst microsoft) wissen nicht so genau wo und wie sie Kinect einbaun sollen.

Sollte 18Uhr unserer Zeit sein richtig?
Cant wait :)

Und der Herr sprach zu Steve Ballmer : Strecke deine Hand aus mit deinem Stabe über die Ströme, Kanäle und Sümpfe und lass pWnage über LA kommen. Und Steve Ballmer reckte seine Hand aus über die Wasser in LA, und es kam pWnage herauf, so dass LA davon bedeckt wurde. :aargh:

Und der Herr sprach zu Steve Ballmer : Strecke deine Hand aus mit deinem Stabe über die Ströme, Kanäle und Sümpfe und lass pWnage über LA kommen. Und Steve Ballmer reckte seine Hand aus über die Wasser in LA, und es kam pWnage herauf, so dass LA davon bedeckt wurde. :aargh:

Wenn Kalifornien dieses Jahr durch ein Erdbeben + Tsunami heimgesucht wird, dann wissen wir dann ja, wer Schuld ist und wer folglich den ganzen Schaden ersetzen wird :goodwork:

Dich will ich sehen, wenn du nen EgoShooter mit Kinect spielst und ich bequem auf meiner Couch sitze und nen Normalen Controller benutze :) Ich muss dann nicht hinter die Couch springen um in Deckung zu gehen :D
Du hast zu viel übrig für Kinect ;)
Kinect wird es nicht weit bringen. Wie ich bereits sagte, die meisten Entwickler (selbst microsoft) wissen nicht so genau wo und wie sie Kinect einbaun sollen.

wer spricht denn von hinter couch springen ?
ihr stellt euch die schrecklichsten dinge vor
außerdem habe ich mich zu kinect geäußert

Zuletzt bearbeitet:
Kinect hat schon eine Menge Potenzial.

So spontan würde ich tippen, dass MS einen Wii/Move artigen Zusatzcontroller zeigt, damit kann man dann mehr Coregames unterstützen.

Inzwischen überschlägt sich's, aber wenn stimmt, was man so hört, hat Nintendo die E3 im Sack - selbst wenn Balmer Blowjobs verteilt und die NGP Scheiße in Bonbons verwandeln und Krebs heilen kann.

wenn micro eine neue konsole zeigt dann steht es unentschieden
wenn nicht dann hat nin die e3 im sack :)
Aber niemand erwartet eine neue Konsole von Microsoft (auch beispielsweise THQ nicht). Und Microsoft Research hat gerade erst vor wenigen Monaten Personal angeheuert, um eine neue Konsole zu entwickeln. Zu kurzfristig für eine Enthüllung. Nintendos neues System ist hingegen schon 'ne Ecke länger in der Pipeline, IBM Systems werkelt wohl schon seit 12 bis 18 Monaten an konkreter Hardware.

Zurück
Top Bottom