Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum jetzt solche Umfragen ? Da wählt man natürlich seine Favoriten .... Sollte man nicht eher nachher eine Umfrage starten und auswerten welches der drei am meisten dominiert hat ? O.o

Nach den letzten E3s erwarte ich von keinem mehr was. Die haben doch alle keine Ahnung...
der ganze text würde perfekt zu den 3ds geschehnissen passen. oder ist das absicht?![]()
Den 3D-Effekt kannst du ruhig auch auf 100% stellen, wenn dir das ein Bedürfnis sein sollte. Macht akkutechnisch keinen Unterschied. Wenn überhaupt, dann gibt's nur einen Unterschied zwischen 3D an (egal auf welcher Stufe) und 3D komplett aus.(Helligkeit auf Mittel, 3D-Effekt auf 3/4, Wireless an)
Die Akkuleistung des 3DS ist echt ein Witz. Wobei er bei mir recht lange hält (Helligkeit auf Mittel, 3D-Effekt auf 3/4, Wireless an). Aber mehr als 5h sind es wohl trotzdem nicht. Minimal besser als die PSP würde ich sagen und auch über deren Akku habe ich mich damals beschwert.
Der Preis geht aber in Ordnung. Ist ja ein offenes Modell und die Händler dürfen den Preis selber bestimmen. Ich habe 220 mit einem Spiel bezahlt. Also 180,- alleine für den 3DS zum Launch. Und der 3D-Effekt ist geil und sein Geld wert.
Ich schätze mal da wird die NGP mehr abkacken... und ja, das wird peinlich für manch einen Sony-Fanboy, der die PSP verteidigt, den 3DS gehatet und die NGP gehyped hat. Aber das merken die eh nicht, von daher ist es egal. Fanboys sehen halt nur was sie sehen und wollen und sind glücklich damit. Wer bin ich ihnen das zu nehmen?

Also ich denke es wird wie folgt aublaufen.
MS:
FF13vs mit Zusatz DLC an
GTA V Zeitexklusive inkl. DLC
und ansonsten viele Zahlen und evtl. erste Trailer usw. zur Xbox3 die 2012 erscheinen soll.
(ah ja und mit Kinect werden sie auch noch einiges abgrasen)
Sony:
Wird wohl fast alles auf NGP setzen
Sie werden FF XV vorstellen welches dann nur für die PS3 erscheinen soll *gg*
Dann noch ein paar Zahlen.
Nintendo
Wird ihre komplette PK in 3D abhalten
Sie werden den 3DSLite vorstellen der zu Weihnachten 2011 erscheinen soll
Sie werden viele 3DS Spiele zeigen.
Zum Schluss kommt ein Trailer mit DQX usw... und einigen Wii Spielen (wird aber wenig sein mehr nur 3DS)
Danach wird noch ganz zum Schluss ein kleines Video gezeigt mit einem unbekannten Spiel und zum Schluss der Satz:
"A new Revolution 2012"
Kurz: Sony zeigt Spiele für NGP und baut Hype auf, MS klaut die 3rd Exklusive von Sony und baut Hype für Xbox3 auf, Nintendo pusht 3DS und versucht den Wii zu seinem Schluss noch zu Retten und baut ersten Hype für Wii2 auf.

Also in der letzten E3 hatte Nintendo eine tolle Konferenz.