Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)

Sony imo mit der klar besten PK. Die von MS war auch gut. Nintendos PK wusste nur am Ende zu gefallen und verströmte die ersten 45min Stimmung wie auf einer Beerdigung (wurde auch kein einpziges Mal geklatscht dort)
Sony hat die E3 dieses Jahr verdient gewonnen.
Uncharted 2 ownt gerade alles weg.
The Last Guardian ist ein spielbares Kunstwerk voller Melancholie und vergänglicher Schönheit
GoW3 vereint in sich die monströse, blutrünstige Epik eines antiken Kriegschauspiels.
Modnation Racers ist zwar ziemlich von Mario Kart geklaut, sieht aber grafisch super aus, und wenn es noch genauso spielerisch Spaß machen würde, wäre es eine Spaßgranate für Gamer.
Dann noch zahlreiche wunderbare Multigames. Der Winter wird brutal schön.![]()

(play create share prinzip von LBP)

Vom neuen Stuff her sind die Wii und die PSP Sieger.
NSMB, Galaxy 2 vor allem Metroid von Team Ninja (!!!!), dazu Metal Gear Solid Peace Walker und Resident Evil. MGS Rising ist auch geil vor allem zzgl Alan wake Präsentation und Natal.
Der Looser war die PS3. Ich mein da gabs ja nix neues???????
Vom neuen Stuff her sind die Wii und die PSP Sieger.
NSMB, Galaxy 2 vor allem Metroid von Team Ninja (!!!!), dazu Metal Gear Solid Peace Walker und Resident Evil. MGS Rising ist auch geil vor allem zzgl Alan wake Präsentation und Natal.
Der Looser war die PS3. Ich mein da gabs ja nix neues???????

1. FF 14 - online (lol)
2. Motion-Dildo