Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das originale Super Mario Bros. istn Rail-JnR

Mein Spruch war jetzt nicht unbedingt ernst gemeint. ;)
Ist ja auch gut, hab vielleicht etwas überreagiert. Auf jeden Fall sollte man Sin and Punishment mal gespielt haben, bevor man solche Aussagen trifft.
Für einen Railshooter halte ich es ganz und gar nicht.
Das Game ist dolle krank und irre schwer, aber genau deswegen sollte es in keiner Sammlung fehlen. :scan:

Heute ist der Tag, an dem Sony alles weghaut, was sich in den letzten 2 Jahren gegen sie gerichtet hat. Vernichtung wird stattfinden. Der Doomsday ist angebrochen. Und es wird kein Erbarmen geben für die Nontendos und MS-Natal-Epileptiker. Muaharhahraharhar.

Lagst Du im Koma? :confused: Tag der Vernichtung war schon gestern gewesen :goodwork: Evtl. einfach nächstes Jahr nochmal versuchen!

In ca. 1 1/2 stunden erleben wir die nächste stufe des motion controll gamings. Dagegen wird Project Fäkal sowas von abstinken....ich werde wahrscheinlich laut über MS lachen müsse. :D

dann müsste ja Nerazar auch gebannt werden :goodwork:

Hey... Was habe ich denn gelogen? :happy2:
Sogar vorsetzlich, wie Darji es immer macht? Wobei ich das eher als "Trollen" bezeichnen würde, natürlich keine Tugend und ein Unding, aber weithin scheinbar akzeptiert.

Nur bei mir nicht, wenn ich mich mal genauso verhalte wie Darji :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
nein aber wie schon gesagt brauchst du keine PK um neue Spiele anzukündigen^^

Naja, da wär aber doch die MS PK der richtige Platz gewesen, nicht?
Ich hätt lieber ein neues Rare Spiel dort gesehen anstelle von CoD IU2. Das ist ja eh ein Multispiel.

btw, könnt ihr Darji nicht einfach mal in Ruhe lassen?
Wenn er euch so stört dann kann man immer noch die Ignorefunktion nutzen. Einige hier führen sich kein Deut besser auf als Darji es tut.

das es ein haufen an gameplay von uncharted, gow, mag, ratchet usw gab ;)

war alles geleakt also nicht von sony offiziel!

sonst dürfte mann alan wake und konsorten auch nicht mitzählen :)

aber ich find das generell schlecht als gedanke das jemand gebannt wird

stimme nightelve zu! Cod fand ich auch eher langweilig. wo ist das Perfect Dark Remake und die Fortsetzung? Wo bleibt Killer Instinct? Die sind ja fast so schlimm wie Nintendo und lassen die guten Serien leider ruhen...

Naja, da wär aber doch die MS PK der richtige Platz gewesen, nicht?
Ich hätt lieber ein neues Rare Spiel dort gesehen anstelle von CoD IU2. Das ist ja eh ein Multispiel.
rare spiele verkaufen sich nunmal nicht.

Bei nintendo wird es ähnlich sein. Oder glaubt hier jemand dass Nintendo für einen Railshooter wie Sin and punishment zeit verschwendet?^^

Du wirst die softwareseller sehen und nichts anderes^^

Mein Spruch war jetzt nicht unbedingt ernst gemeint. ;)
Ist ja auch gut, hab vielleicht etwas überreagiert. Auf jeden Fall sollte man Sin and Punishment mal gespielt haben, bevor man solche Aussagen trifft.
Für einen Railshooter halte ich es ganz und gar nicht.
Das Game ist dolle krank und irre schwer, aber genau deswegen sollte es in keiner Sammlung fehlen. :scan:
Ist es aber. Wieso gibts überhaupt eine Einteilung in Shooter (Gut) und Railshooter (schlecht)? Diese Genres sind unabhängig und dienen nicht als Indikator und Qualitätsbestimmung.

S&P rockt die Bude!

Zurück
Top Bottom