Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habs durchgespielt, also erzähl mir hier keinen käse.

Darji hat's halt schnell in einem Video gesehen... :)
Auch wenn Darji mich jetzt aufgrund verletzter Gefühle nicht mehr lesen kann:

Er sollte aufhören, über Dinge zu labern, über die er keine Ahnung hat.
Ist ja peinlich :-P ^^

btw, wisst ihr was der Überhammer wäre ?

Sega würde ein neues Panzer Dragoon RPG bringen :aargh:
omg, ich glaub dann würd ich hier ein Kollaps kriegen. Warum wünsch ich mir immer so unmögliche Dinge -.-

Das wäre absolut gigantisch :love2:

Allerdings hat SEGA ja bereits versprochen, dass es keine Überraschungen auf der E3 geben wird :neutral:

Kannst Du in Ikaruga oder Einhänder (um mal ein Square-Spiel zu nennen, das Du kennen könntest) beispielsweise auch nicht. Und weiter?
nichts weiter es ist trotzdem ein railshooter. Denn du ahst keine bewegungsfreiheit da du dich wie auf schienen forbewegst. Du hälst bei größeren gegner an und kann nur nach rechts oder links ausweichen^^

dann nicht wirklich nach vorne gehen, aber gibt z.b. einen boss, bei dem man immer nach vorne mit dem schwert schlagen muss, das meine ich. man kann S&P jedenfalls nicht als railshooter bezeichnen, eher als unglaubliche Awesomeness!

Was für einen Schwachsinn du schon wieder von dir gibst...

Jetzt sind also alle Sidescroll- und Vertikalshooter Railshooter, verstehe.

Manchmal bist du echt peinlich.

Manchmal?

Trauma Center als Casual-Spiel hinzustellen... Das ist peinlich :)
Und das dann einfach mit einer :-P-Haltung immer weiter brabbeln und ja nicht einlenken^^

Ich glaube, Darji nimmt den WAR hier verdammt ernst.

Bei F-Zero und Wipeout geht's auch immer bloß nach vorn. Dabei müsste doch eigentlich auch ein Rückwärtsgang drin sein.

Rail-Racer!!!! :aargh:

Heute ist der Tag, an dem Sony alles weghaut, was sich in den letzten 2 Jahren gegen sie gerichtet hat. Vernichtung wird stattfinden. Der Doomsday ist angebrochen. Und es wird kein Erbarmen geben für die Nontendos und MS-Natal-Epileptiker. Muaharhahraharhar.

Was mir gestern auch auffiehl :
Warum gab es nix neues von Rare ? Da gibt es doch schon mega lange etliche Gerüchte um neue Spiele. Warum wurde nix angekündigt oder gezeigt? Wie gern hätt ich doch ein neues Conker oder Killer Instinct gesehen :( Oder ein Kameo 2....

Bei F-Zero und Wipeout geht's auch immer bloß nach vorn. Dabei müsste doch eigentlich auch ein Rückwärtsgang drin sein.

:aargh:

Verdammt, stimmt ja :ugly:
Sind ja nur Rail-Racer :aargh:

Mit so einer Sicht an das Hobby ranzugehen, ist echt bitter.
Man Ende kann man jedes Nicht-Open-World-Spiel (und selbst diese zum Teil) als "On Rails" bezeichnen.
Du hast keine vollkommene Bewegungsfreiheit.
Kannst nicht jede Tür öffnen. Nicht jeden Berg erklimmen. Und du hast einen roten Faden, dem du folgen musst.

Würde man die Darji-Logik weiterdenken, käme man zum Schluss, dass jedes Spiel auf Schienen läuft. Aber gut, wenn man es bei der Oberfläche belässt, kann man schön bashen :-P

Heute ist der Tag, an dem Sony alles weghaut, was sich in den letzten 2 Jahren gegen sie gerichtet hat. Vernichtung wird stattfinden. Der Doomsday ist angebrochen. Und es wird kein Erbarmen geben für die Nontendos und MS-Natal-Epileptiker. Muaharhahraharhar.

"because, it's magic" :D

<- der Spruch wird erst lustig, wenn Sony heute den Zauberstab präsentiert :ugly:

falsch denn da kannst du dein tempo bestimmen hier kannst du es nicht.

Was sit daran jetzt eigentlich schlimm? Es ist halt ein railshooter aber muss es dewegen schlecht sein? Nein^^

Was mir gestern auch auffiehl :
Warum gab es nix neues von Rare ? Da gibt es doch schon mega lange etliche Gerüchte um neue Spiele. Warum wurde nix angekündigt oder gezeigt? Wie gern hätt ich doch ein neues Conker oder Killer Instinct gesehen :( Oder ein Kameo 2....
Kommt noch. Heute abend um 23 Uhr :scan:

Zurück
Top Bottom