Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yay railshooter nr 987. Das hat dem Wii wirklich gefehlt^^

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten :happy2:

Find ich sowieso relativ niedlich von Darji, wenn er sich zu Mario und Metroid ablässt, ohne diese je gespielt zu haben.

Aber, aber in Foren ist das so! Die Mehrheit der SDF ist der Meinung, dass es nicht cool ist! :lol2:

Wer Sin and Punishment hated, hat keine Ahnung.
Aber das hat Darji schon mit anderen Kamellen bewiesen.

Xbox 360: Shane Kim verspricht weitere First-Party-Titel für 2009

Heute 14:49

Ihr glaubt, die gestern auf Microsofts E3-Pressekonferenz gezeigten Titel repräsentieren schon das gesamte First-Party-Line-Up für dieses Jahr? Nicht laut Microsofts Shane Kim.

Seinen Angaben zufolge sollen in diesem Jahr noch weitere Spiele von den Microsoft Game Studios folgen.

"Wir haben nicht jedes Spiel der Microsoft Game Studios, das in diesem Jahr erscheint, auf die Bühne geschickt", sagt Kim. "Ich glaube also nicht, dass man das als einzigen Maßstab nehmen kann."

"Aber es steht auch außer Frage, dass wir eine enorme Unterstützung durch die Dritthersteller haben."

http://www.games-news.de/go/xbox_36...tere_first_party_titel_fuer_2009.html?url=%2F

btw, wisst ihr was der Überhammer wäre ?

Sega würde ein neues Panzer Dragoon RPG bringen :aargh:
omg, ich glaub dann würd ich hier ein Kollaps kriegen. Warum wünsch ich mir immer so unmögliche Dinge -.-

Weil man S&P auch echt mit Spielen wie House of the Dead oder Umbrella Chronicles, auf die Du offensichtlich anspielst, vergleichen kann. S&P ist etwa so sehr ein Rail Shooter wie Ikaruga.

damage control ;)

ist und bleibt n rail shooter

hätteste den ersten teil gespielt, würdest du wissen dass es kein rail-shooter ist.... aber hauptsache fresse aufreissen...

Das war ne schöne Combo :happy2:

Gut gemacht, Jungs.

Ich glaube, dass sich Darji gleich verziehen wird. :)

Auf dem Bild sind btw auch GameCube-Controller zu sehen... Wird wohl wieder mit einer klassischen Steuerung spielbar sein.
Aber da ich mir S&P2 mit Wii-Mote gewünscht habe, nehme ich die andere Variante :)

Xbox 360: Shane Kim verspricht weitere First-Party-Titel für 2009

Heute 14:49

Ihr glaubt, die gestern auf Microsofts E3-Pressekonferenz gezeigten Titel repräsentieren schon das gesamte First-Party-Line-Up für dieses Jahr? Nicht laut Microsofts Shane Kim.

Seinen Angaben zufolge sollen in diesem Jahr noch weitere Spiele von den Microsoft Game Studios folgen.

"Wir haben nicht jedes Spiel der Microsoft Game Studios, das in diesem Jahr erscheint, auf die Bühne geschickt", sagt Kim. "Ich glaube also nicht, dass man das als einzigen Maßstab nehmen kann."

"Aber es steht auch außer Frage, dass wir eine enorme Unterstützung durch die Dritthersteller haben."

http://www.games-news.de/go/xbox_36...tere_first_party_titel_fuer_2009.html?url=%2F
Ist das nicht der Typ, der nicht wußte, das Resi 5 schon lange für die 360 angekündigt wurde?^^

Selber spielen macht schlau.

Laut und für Darji nicht.

Wenn man S&P wirklich als Railshooter bezeichnen muss, kann man so ziemlich jedes Spiel als "Rail"-Spiel bezeichnen.
Ich finde es so niedlich, wie die S-Leute diese "Rail = schlecht"-Geschichte oder "es ist *nur* ein Rail-Shooter" fast schon alltagstauglich hier gemacht haben.

Bei Third Person Shootern gibt's ja sowas nicht wirklich.

Dass Uncharted auch trotz allem *nur*(!) ein TP-Shooter ist.
Merkwürdig, Merkwürdig :-?

Sin and Punishment ist ein reinrassiger Shooter und wird auch so gelistet.
Erster Teil war allerdings viel zu kurz und auch irgendwie ultra-schwer. :ugly:

Würde mir für den zweiten Teil ein längeres Spielerlebnis als bloß 2-3 Stunden wünschen und vor allem, dass der Schwierigkeitsgrad "mittel" in der Mitte des Spiels nicht schon fast unschaffbar wird.

Zurück
Top Bottom