darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Kratos und GT Mobile mehr brauchts für mich nicht. :dbz:
gt mobile glaub ich erst wenn ichs sehe auch wenns auf 1000 listen stand

btw coole sig *g
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kratos und GT Mobile mehr brauchts für mich nicht. :dbz:
gameplay, und das sogar schon lokalisiert. war das nicht so das die erst mit der west version anfangen wenn die jap version fertig ist?![]()
waren die stimmen nicht noch japanisch?^^gameplay, und das sogar schon lokalisiert. war das nicht so das die erst mit der west version anfangen wenn die jap version fertig ist?![]()
Na immerhin etwas - aber haben die es auf der 360 schon gespielt oder wie ?
si si, zzgl. next-gen-optic! wohoooo baby!!!! :cheers:
Mein erster Gedanke war Trackmania in schönMein erster Gedanke war ja Mariokart in schlecht. Mal sehen was dabei rum kommt.
und uncharted und Heavy Rain und sicherlich auf einen MGS rising trailer^^
Richtig. War ein 360-Controller. Sah echt cool aus.
waren die stimmen nicht noch japanisch?^^
Mein erster Gedanke war Trackmania in schön![]()
Castlevania von Kojima? Wo kommt das nur wieder her?
Muss mich revidieren, ein paar mehr Infos zu WipEout HD Fury wäre auch noch geil![]()
jo im gaf gibt es auch einen artikel dazu. Dort wird erwähnt, das die portierung gut läuft und man zwar noch unterschiede sieht, aber SE ist sich sicher, dass es am Ende gleich aussehen wird.Na immerhin etwas - aber haben die es auf der 360 schon gespielt oder wie ?
Ist auf der Releaseliste von Konami bestätigt. Castlevania:Lord of Shadows by Kojima![]()
Da war nomura? Ich habe nur Kitase in erinnerung und den typen der FFXIII leitet^^Sehr schön, SE wird erwachsen.
Eben auch gesehen das Nomura am Ort - der Playstation Fanboy überhaupt. Erst Kojima nun Nomura - wie sich die Zeiten ändern![]()
Sehr schön, SE wird erwachsen.
Eben auch gesehen das Nomura am Ort - der Playstation Fanboy überhaupt. Erst Kojima nun Nomura - wie sich die Zeiten ändern![]()
für welche konsole? :o:o:o
für welche konsole? :o:o:o
Ist auf der Releaseliste von Konami bestätigt. Castlevania:Lord of Shadows by Kojima![]()
NEin war er nicht^^Nomura war da :-?
Bei der Stage Demo?