Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rofl3: ... so krass sind ja nicht mal CW Fanboys drauf. Tolle "Fans" sind das. :lol2:

Honor has no price :ugly:

Meine Fresse merken manche da den Shuss nicht mehr...das geht ja gar nicht....evtl. erhängen sich manche auch noch einfach nur daneben...ich sag ja immer wieder....früher wurden solche Leute von Löwen gefressen...die gibt es ja nur noch im Zoo heutzutage.....:-?

Hey ich meine wenn man ein wenig sucht wird man hier comments finden ala "Kojima macht Spiele weil er uns Sony Fans liebt" er würde nie für ne schwächere Konsole Entwickeln" blablablabla" und jetzt MGS: Rising was ja sofort als billiges Spin-Off von den Sonys dargestellt wird da es ja nicht Exklusiv ist :lol: und das neue Castlevania was auch von Kojima kommt aber Nooooin Kojima gehts ja nicht ums Geld :rofl2:

ich bin net mal sicher ob die bisherige exklusivität an kojima oder an konami lag.
kojima is ja auch fan einiger nin ips und hatte früher auch kene probs was für andere systeme zu bringen.

Joy Ride
960507_20090601_790screen005.jpg

Kostenlos :scan:

Zuletzt bearbeitet:
So mit der Ankündigung von Natal ist eine Xtreme Beach Volleyball 3 Version für die Wii für mich uninteressant geworden. Ich brauch nun keine Wiimote mehr um Kasumi und Co. ins Wasser zu schupsen. Ich machs nun mit meinen eigenen Händen. Fazit: ICH WILL XTREME 3 FÜR DIE 360 MIT VOLLER NATAL-UNTERSTÜTZUNG!!! :aargh:

Na immerhin etwas - aber haben die es auf der 360 schon gespielt oder wie ?

ich bin net mal sicher ob die bisherige exklusivität an kojima oder an konami lag.
kojima is ja auch fan einiger nin ips und hatte früher auch kene probs was für andere systeme zu bringen.

Naja das mein ich ja die letzten Jahre wurde hier einfach nur zu viel mist geredeet was Koji angeht.

So mit der Ankündigung von Natal ist eine Xtreme Beach Volleyball 3 Version für die Wii für mich uninteressant geworden. Ich brauch nun keine Wiimote mehr um Kasumi und Co. ins Wasser zu schupsen. Ich machs nun mit meinen eigenen Händen. Fazit: ICH WILL XTREME 3 FÜR DIE 360 MIT VOLLER NATAL-UNTERSTÜTZUNG!!! :aargh:

und du glaubst das ding wird und kann für "vollwertige" games eingesetzt werden und dann noch von tecmo ? ;-)

Zurück
Top Bottom