Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... so krass sind ja nicht mal CW Fanboys drauf. Tolle "Fans" sind das.
Honor has no price![]()
ja machen und das ist keine bitte![]()
FF13 wurd auf der MS PK gezeigt ? Trailer oder Gameplay ?
Hey ich meine wenn man ein wenig sucht wird man hier comments finden ala "Kojima macht Spiele weil er uns Sony Fans liebt" er würde nie für ne schwächere Konsole Entwickeln" blablablabla" und jetzt MGS: Rising was ja sofort als billiges Spin-Off von den Sonys dargestellt wird da es ja nicht Exklusiv istund das neue Castlevania was auch von Kojima kommt aber Nooooin Kojima gehts ja nicht ums Geld :rofl2:
Es war die japanische Demo mit englischen commands und am ende 10 sekunden odin summon.FF13 wurd auf der MS PK gezeigt ? Trailer oder Gameplay ?
Joy Ride
Kostenlos![]()
ich bin net mal sicher ob die bisherige exklusivität an kojima oder an konami lag.
kojima is ja auch fan einiger nin ips und hatte früher auch kene probs was für andere systeme zu bringen.
So mit der Ankündigung von Natal ist eine Xtreme Beach Volleyball 3 Version für die Wii für mich uninteressant geworden. Ich brauch nun keine Wiimote mehr um Kasumi und Co. ins Wasser zu schupsen. Ich machs nun mit meinen eigenen Händen. Fazit: ICH WILL XTREME 3 FÜR DIE 360 MIT VOLLER NATAL-UNTERSTÜTZUNG!!!![]()
heute ist kratos time bitches!
![]()
Vernichtung![]()
FF13 wurd auf der MS PK gezeigt ? Trailer oder Gameplay ?
heute ist kratos time bitches!
![]()
Vernichtung![]()
und uncharted und Heavy Rain und sicherlich auf einen MGS rising trailer^^heute ist kratos time bitches!
![]()
Vernichtung![]()
und du glaubst das ding wird und kann für "vollwertige" games eingesetzt werden und dann noch von tecmo ? ;-)