Leider sieht das Star Wars Spiel nicht so gut aus wie der Trailer.
ist ja auch ein mmorpg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider sieht das Star Wars Spiel nicht so gut aus wie der Trailer.
ist ja auch ein mmorpg
Es kommt für PC/360/Ps3.Besteht jetzt schon Klarheit ob MGS Rising auch für PS3 kommt?
habe ich auch nie behapbtet calviAuf jeden Fall ist es nicht PS3-exklusiv, nicht wahr Darji?![]()
exclusiv?^^Dann muss ich den ganzen Hick-Hack, den du um den Neues-Kojima-Spiel-Thread gemacht hast, geträumt haben.![]()
Unterhalte dich mal mit Pisuke ddann weißt du, warum ich wollte, dass der Thread verschoben werden sollte.Mensch Darji, man kann auch mal zugeben, dass man sich geirrt hat.![]()
PS: Noch mehr offtopic und ich muss dich leider Melden Calvin
Es gibt 4 Quellen, die sagen, dass es nicht exclusiv ist. Selbst IGN hat sein update über die exclusivität wieder zurückgenommen^^Auch für den PC? Ich glaube da warte ich noch mal auf eine andere Quelle![]()
OK, dann bin ich ja beruhigt.Es gibt 4 Quellen, die sagen, dass es nicht exclusiv ist. Selbst IGN hat sein update über die exclusivität wieder zurückgenommen^^
The dude couldn't deliver on fucking dog A.I., and he's trying to sell this? Yeah.